welches ist euer lieblingsstadion?
welches ist euer lieblingsstadion?
wollte nur mal fragen welches ihr das beste,schönste.....stadion findet?
meine favoriten sind wembley stadion (altes und neue) und old trafford
http://www.wembleystadium.com/images/pr ... res_03.jpg
meine favoriten sind wembley stadion (altes und neue) und old trafford
http://www.wembleystadium.com/images/pr ... res_03.jpg
meine favoriten:
Stade Louis II
http://www.aboutromania.com/MonteCarlo14.jpg
Anfield Road
http://www.goalstorm.com/images/venues/ ... erpool.jpg
San Siro
http://users.libero.it/bramu/San%20Siro.JPG
Stade Louis II
http://www.aboutromania.com/MonteCarlo14.jpg
Anfield Road
http://www.goalstorm.com/images/venues/ ... erpool.jpg
San Siro
http://users.libero.it/bramu/San%20Siro.JPG
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!
Anerkennung und Dank!
Estádio Dragão, Porto - 50.106
http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_s ... uft_01.jpg
http://ejournal.eduprojects.net/tv/medi ... dragao.jpg
http://img54.photobucket.com/albums/v16 ... ragao2.jpg
http://www.denning-beagle-boys.de/dragao.jpg
http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_s ... nen_15.jpg
Camp Nou, Barcelona - 98.600
http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_s ... ou/100.jpg
http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_s ... ou/430.jpg
http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_s ... ou/160.jpg
De Kuip, Rotterdam - 51.137
http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_s ... ip/160.jpg
http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_s ... ip/110.jpg
http://www.fussballtempel.net/uefa/NED/ ... _UEFA.jpeg
http://www.worldstadiums.com/stadium_pi ... e_kuip.jpg
San Siro wurde ja schon gezeigt.
http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_s ... uft_01.jpg
http://ejournal.eduprojects.net/tv/medi ... dragao.jpg
http://img54.photobucket.com/albums/v16 ... ragao2.jpg
http://www.denning-beagle-boys.de/dragao.jpg
http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_s ... nen_15.jpg
Camp Nou, Barcelona - 98.600
http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_s ... ou/100.jpg
http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_s ... ou/430.jpg
http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_s ... ou/160.jpg
De Kuip, Rotterdam - 51.137
http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_s ... ip/160.jpg
http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_s ... ip/110.jpg
http://www.fussballtempel.net/uefa/NED/ ... _UEFA.jpeg
http://www.worldstadiums.com/stadium_pi ... e_kuip.jpg
San Siro wurde ja schon gezeigt.
-
castillogirl
- Beiträge: 332
- Registriert: 29.03.05 @ 14:14
- Wohnort: Estrade Ost!
in einer der geilsten städte dieser welt:
http://www.groundhopping.de/stpgr07.jpg
wer kennts?
und natürlich:
http://www.ullevaal.info/bilder/nystadion2.jpg
nicht zu vergessen:
http://www.groundhopping.de/wintergr3.jpg
http://www.groundhopping.de/stpgr07.jpg
wer kennts?
und natürlich:
http://www.ullevaal.info/bilder/nystadion2.jpg
nicht zu vergessen:
http://www.groundhopping.de/wintergr3.jpg
Jürg Meier, NZZ, 30.5.2007 hat geschrieben:Treffen wir einen Gleichgesinnten, fachsimpeln wir im Flüsterton. Fernsehübertragungen von GC-Spielen begehen wir in abgedunktelten Wohnungen, als wären es konspirative Treffen.
- Grasshopper AG
- Beiträge: 161
- Registriert: 04.10.04 @ 20:46
- Wohnort: Reinach
- Historiker
- Beiträge: 773
- Registriert: 10.01.05 @ 19:59
- Wohnort: Zürich
- Kontaktdaten:
@Grasshopper AG
Hammerstadion.
Das beste Stadion fände ich den Hardturm, wenn man ihn umbauen würde: Nordtribüne abreissen und die Osttribüne umbauen, hasse den Haag.
Hammerstadion.
Das beste Stadion fände ich den Hardturm, wenn man ihn umbauen würde: Nordtribüne abreissen und die Osttribüne umbauen, hasse den Haag.
"Sein erstes Spiel bestritt der Grasshopper-Club Zürich im Oktober 1886.
Die Medien verurteilten das Spiel als sinnloses Unterfangen, einem schmutzigen Lederball nachzurennen, anstatt die Freizeit nutzbringender zu verwenden."
Die Medien verurteilten das Spiel als sinnloses Unterfangen, einem schmutzigen Lederball nachzurennen, anstatt die Freizeit nutzbringender zu verwenden."