[Analyse] Lausanne-Sports - GCZ (Sa, 01.09.2012, 19h45) 0:2
Langsam wird's unheimlich...
Transferpolitik von diesem Sommer einfach genial... Vilotic/Grichting/Salatic halten den ganzen Laden praktisch im Alleingang zusammen...
Übrigens (wird kaum jemanden aufgefallen sein):
In der 85. oder 86. fängt Bürki einen Pass zwischen die IV ab, dies nur darum, weil er etwas weiter vor dem Tor steht. Warum ich das schreibe? Richtig, geht an die paar Holzköpfe die beim Yapi Sonntagsschuss (once in your Lifetime Schuss) Bürki einen Vorwurf gemacht haben, dass er zu weit vorne steht. Genau darum steht er weiter vorne, ansonsten wäre heute der Lausanner nach diesem Pass alleine vor Bürki gestanden...
Transferpolitik von diesem Sommer einfach genial... Vilotic/Grichting/Salatic halten den ganzen Laden praktisch im Alleingang zusammen...
In der 85. oder 86. fängt Bürki einen Pass zwischen die IV ab, dies nur darum, weil er etwas weiter vor dem Tor steht. Warum ich das schreibe? Richtig, geht an die paar Holzköpfe die beim Yapi Sonntagsschuss (once in your Lifetime Schuss) Bürki einen Vorwurf gemacht haben, dass er zu weit vorne steht. Genau darum steht er weiter vorne, ansonsten wäre heute der Lausanner nach diesem Pass alleine vor Bürki gestanden...
Re: [Analyse] Lausanne-Sports - GCZ (Sa, 01.09.2012, 19h45)
gaaaaaanz geil.. jetzt derby, Luzern und dann Güllen... Derby und Güllen werden emotional total an unsere Substanz gehen;)I_H_G hat geschrieben:Langsam wird's unheimlich...
Das mit Bürki ist mir auch aufgefallen.. Hab es gleich meinem Kollegen gesagt und dieser, selber auch 4. Liga Torhüter, gab danach zu, dass ein moderner Torwart wirklich so stehen muss..
Zue&rich
- Fusballer Moldovan
+++ Eckballtor!
wurde aber auch langsam Zeit
wurde aber auch langsam Zeit
Das isch dä Fuesballer Moldovan gsi!
Gut das Bürki weit vorne steht und immer gefasst ist jedoch ist er trotzdem immer noch das grösste Risiko im Team.
Хит ФМ
RU-Krasawiza #1
RU-Krasawiza #1
Ganze Mannschaft wieder mal mit enormen Einsatz, der sich zum Glück auch kurz nach der Pause ausgezahlt hat. Denn danach konnten die Hoppers einen Gang runterschalten, weil auf dem Terrain hätten sie den Druck nicht mehr lange aufrecht erhalten können.
Herausragend: Salatic, Grichting, Hajirovic. Der Rest der Mannschaft ebenfalls gut, Einzig Ben Khalifa und Zuber haben mir weniger gefallen. Ben Khalifa war schwach, Pässe eher selten gut, hat sich zu selten durchgesetzt, Chancen nicht verwertet. Und Zuber hat zwar Tempo und Technik, aber so langsam glaubt er, er sei Ronaldo und spielt auch bald so eigensinnig. Fällt mir langsam auch zu oft u.v.a. zu theatralisch hin. Hätte er nicht nötig
P.S.: Was hatte Abrashi eigentlich für ein Problem..?
Herausragend: Salatic, Grichting, Hajirovic. Der Rest der Mannschaft ebenfalls gut, Einzig Ben Khalifa und Zuber haben mir weniger gefallen. Ben Khalifa war schwach, Pässe eher selten gut, hat sich zu selten durchgesetzt, Chancen nicht verwertet. Und Zuber hat zwar Tempo und Technik, aber so langsam glaubt er, er sei Ronaldo und spielt auch bald so eigensinnig. Fällt mir langsam auch zu oft u.v.a. zu theatralisch hin. Hätte er nicht nötig
- AdemJashari
Eldebrink hat geschrieben:Ganze Mannschaft wieder mal mit enormen Einsatz, der sich zum Glück auch kurz nach der Pause ausgezahlt hat. Denn danach konnten die Hoppers einen Gang runterschalten, weil auf dem Terrain hätten sie den Druck nicht mehr lange aufrecht erhalten können.
was Problem?!
Free Coglione
Gegen institutionellen Zwang und Obrigkeit
Gegen institutionellen Zwang und Obrigkeit
Na dieses herum maxen nach seinem Tor. Die Disziplinlosigkeit mit der entsprechenden gelben Karte als Folge ist das eine. Aber gegen wen deutete er an, dass dieser zu schweigen habe? War das gegen die Bank gerichtet? Hoffe ja eher nicht!AdemJashari hat geschrieben:Eldebrink hat geschrieben:...
was Problem?!
- Rintintin_14
wars nicht mehr Freude nach der überstandenen Verletzung?Eldebrink hat geschrieben:Na dieses herum maxen nach seinem Tor. Die Disziplinlosigkeit mit der entsprechenden gelben Karte als Folge ist das eine. Aber gegen wen deutete er an, dass dieser zu schweigen habe? War das gegen die Bank gerichtet? Hoffe ja eher nicht!AdemJashari hat geschrieben:Eldebrink hat geschrieben:...
was Problem?!
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!
hahaha Sch* egal...
Mir sind zweite, luuuuueeeeg wie geil!
+++ Pyroshow, Pro kontrolliertes Abfeuern. (nicht wie Sion
)
Die Schweine von ännet chönd cho..
Das isch eusi Welt, es läuft einfach alles, TOPTOPTOP!!!
Witer so GC!
Mir sind zweite, luuuuueeeeg wie geil!
+++ Pyroshow, Pro kontrolliertes Abfeuern. (nicht wie Sion

Die Schweine von ännet chönd cho..
Das isch eusi Welt, es läuft einfach alles, TOPTOPTOP!!!
Witer so GC!
Dieser TAG, diese REISE, diese CHOREO, diese KURVE, dieses SPIEL, dieser SIIIIEG, alles ging viel zu schnell vorbei - aber es wird unvergesslich bleiben!!
CUPSIEGER '13
CUPSIEGER '13
An Tagen wie diesen, da wünscht man sich Unendlichkeit!
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.