Choreos
Choreos
Seid kreativ. Mich interessiert was ihr in der kommenden Saison für Vorschläge und Ideen habt was die choreos betrifft (vielleicht sogar bilder zeigen).
"Wen Gott lieb hat, dem schenkt er ein Haus in Zürich", soll der berühmte Geschichtschreiber Otto von Freising gesagt haben.
- #15 Cabanas
Nein darüber darf nicht diskutiert werden sonst ist ja die ganze Vorfreude dahin wenn man schon alle Choreos der nächsten Saison im Voraus kennt!mich interessiert was ier in der kommenden saison für vorschläge und ideen habt was die choreos betrifft
"Und so zogen wir in die Nati A und wir werden wieder Schweizer Meister sein!"
- #15 Cabanas
und die badehosen-männer freuen sich, wenn sie zur abwechslung mal einen gegner dissen können, ansonsten ist es ja immer umgekehrtcr3ssface hat geschrieben:Nein darüber darf nicht diskutiert werden sonst ist ja die ganze Vorfreude dahin wenn man schon alle Choreos der nächsten Saison im Voraus kennt!mich interessiert was ier in der kommenden saison für vorschläge und ideen habt was die choreos betrifft
< maschinä..! >
nein es geht nicht darum welche choreos es gibt . nur das ihr selsbst sagen sollt was euch gefallen würde oder was ihr verbessern würdet gegenüber der letzten saison.cr3ssface hat geschrieben:Nein darüber darf nicht diskutiert werden sonst ist ja die ganze Vorfreude dahin wenn man schon alle Choreos der nächsten Saison im Voraus kennt!mich interessiert was ier in der kommenden saison für vorschläge und ideen habt was die choreos betrifft
"Wen Gott lieb hat, dem schenkt er ein Haus in Zürich", soll der berühmte Geschichtschreiber Otto von Freising gesagt haben.
- #15 Cabanas
Diese Saison war Ich wie die vorletzte sehr zufrieden mit den Choreomachern, solang es ab und zu eine Choreo gibt ist mir dies recht! Was man verbessern könnte bei den Choreos ist die Organisation beim herunternehmn dieser. Bei der Hardturmsleute siegen heute Choreo gegen Basel hat dies leider sehr schlecht geklappt. Ansonsten kann Ich den Choreobastlern ein sehr grosses Lob aussprechen, soviel Zeit dem Club zu widmen ist nicht immer selbstverständlich, Merci!
"Und so zogen wir in die Nati A und wir werden wieder Schweizer Meister sein!"
Doch doch. Aber nicht im Internet#15 Cabanas hat geschrieben:man spricht allgemein nicht über choreos..
Wäre schön wenn die heute noch hangen würde...cr3ssface hat geschrieben:Was man verbessern könnte bei den Choreos ist die Organisation beim herunternehmn dieser. Bei der Hardturmsleute siegen heute Choreo gegen Basel hat dies leider sehr schlecht geklappt.
Man merkt leider erneut das Fussballpause ist, schade.uhu hat geschrieben:Und an sonsten... Chrigel hat sowieso den Putzfimmel in letzter Zeit. Ncht noch animieren wenns geht...
Aber zurück zum Thema
Gute Idee, aber was wenn das ganze nach 10 Sekunden entschieden ist? Kommen dann die DH's?#15 Cabanas hat geschrieben:jeder könnte ein fähnli mitnehmen und das den ganzen match schwenken. der, der zuerst "fahnä abe" ruft, hat verloren..
Auch ich fand die choreos sehr schön - Zuerst einmal ein Kompliment an die Macher. Nur, um in die Spitzenklasse vorzudringen, braucht es noch einen Touch Extravaganz, etwas, das die Choreo von anderen Choreos abhebt. Ich möchte hierbei an die Derbychoreo vom FCZ oder an die Choreo im Hardturm (SE BAle c'est toi) vom FC Basel erinnern. Die GC choreos waren wie schon gesagt sehr schön und gut anzusehen, aber insgesamt halt doch ein bisschen konventionell. Klar, man muss auch sehen, dass eine Muttenzerkurve (oder sogar die Estrade West im Hardturm
) grössere und imposantere Choreos zulassen als die Estrade Ost. Aber dennoch: Lasst eure grauen Hirnzellen spielen und verwirklicht eure kreativ genialen Ideen, GC Ultras. Und damit auch die Verwirklichung klappt, gibt es nur eines: SPENDEN
Was die Pyroshows (Derby im Letzi) betrifft UND auch die vielen Protestspruchbänder gegen den moderenen Fussball und den SFV (Aarau-GC: Ihr wänd ois tot - d Antwort isch rot) oder sfdrs, verbunden mit der Kritik an den Anstosszeiten (Derby im Letzigrund), sind die GC Fans ganz klar die Nummer eins der Schweiz. Ähnliches habe ich diese Saison auf keinem anderen schweizer Fussballplatz gesehen. Bravo.
Was die Pyroshows (Derby im Letzi) betrifft UND auch die vielen Protestspruchbänder gegen den moderenen Fussball und den SFV (Aarau-GC: Ihr wänd ois tot - d Antwort isch rot) oder sfdrs, verbunden mit der Kritik an den Anstosszeiten (Derby im Letzigrund), sind die GC Fans ganz klar die Nummer eins der Schweiz. Ähnliches habe ich diese Saison auf keinem anderen schweizer Fussballplatz gesehen. Bravo.
Schafe, denen kalifornische Wissenschafler beibringen wollten, Unkraut auf Weinbergen zu fressen, entwicklten eine ausgeprägte Vorliebe für Trauben der Rebsorte Chardonnay