[Vorschau] GCZ - FC Basel (So, 21.07.2013, 16h00)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Simmel

[Vorschau] GCZ - FC Basel (So, 21.07.2013, 16h00)

#1 Beitrag von Simmel »

Folgende Änderungen würde ich gerne sehen.

Vonlanthen draussen lassen (der braucht noch Zeit) dafür Gashi auf den Linken Flügel. Links hinten evtl Bauer für Pavlovic. Für Vonlanthen Anatole rein und NBK von Beginn weg hinter Anatole laufen lassen. Sieht dann etwa so aus

Bürki
Lang Grichting Vilotic Pavlovic/Bauer
Salatic Abrashi
Hajrovic Gashi
NBK
Anatole

Ansonsten 2x die 2. HZ von SG spielen und wir brauchen uns sicher nicht zu verstecken.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

zueri123

Re: [Vorschau] GCZ - FC Basel (So, 21.07.2013, 16h00)

#2 Beitrag von zueri123 »

Ziemlich wichtiges Spiel.. Basel scheint mir diese Saison sehr stark zu sein. Mit 1 punkt bin ich zufrieden, mit einem Sieg könnten wir sie schon das erste mal in ein Tal der Trauer schicken.. Die haben nämlich noch nicht alles verdaut von letzter Saison..! 8) 8)
Zue&rich

highway61

#3 Beitrag von highway61 »

Simmel hat geschrieben:Folgende Änderungen würde ich gerne sehen.

Vonlanthen draussen lassen (der braucht noch Zeit) dafür Gashi auf den Linken Flügel. Links hinten evtl Bauer für Pavlovic. Für Vonlanthen Anatole rein und NBK von Beginn weg hinter Anatole laufen lassen. Sieht dann etwa so aus

Bürki
Salatic Abrashi
Hajrovic Gashi
NBK
Anatole

Ansonsten 2x die 2. HZ von SG spielen und wir brauchen uns sicher nicht zu verstecken.
Stimme zu, aber Pavlovic könnte man meiner Meinung nach in der Startformation lassen.

Ich denke, es wird ein Unentschieden mit Tendenz Sieg für GC. Ohne Schiedsrichterhilfe hätten ja die Basler Joggelis nicht einmal gegen Aarau gewonnen, und so stark wie Aarau ist GC ja wohl schon ;) Ausser der Schiri funkt dazwischen :roll: Hinten so stehen wie fast immer letzte Saison und vorne die wahrscheinlich nicht so üppigen Chancen kaltblütig nützen.

1, 2 Rote Karten (hoffentlich gegen die Basler) könnten wohl auch drin liegen, in diesem Spiel. Dazu wieder das übliche Täubelen der Basler und das obligate Grinsen der Degens (wenn im Aufgebot), könnte jetzt schon erbrechen wenn ich daran denke.

Cleveland

#4 Beitrag von Cleveland »

Simmel hat geschrieben:Folgende Änderungen würde ich gerne sehen.

Bürki
Salatic Abrashi
Hajrovic Gashi
NBK
Anatole

MS wird die Abwehr nach dem gelungen Spiel in SG ganz bestimmt nicht umstellen. Verstehe die Kritik an Pavlovic' Spiel gegen die Bauern auch nicht. Ansonsten bin ich einverstanden. MS wird die Elf der 2. HZ in SG gegen Basel auf den Platz schicken.

TO BE

#5 Beitrag von TO BE »

zueri123 hat geschrieben:Ziemlich wichtiges Spiel.. Basel scheint mir diese Saison sehr stark zu sein. Mit 1 punkt bin ich zufrieden, mit einem Sieg könnten wir sie schon das erste mal in ein Tal der Trauer schicken.. Die haben nämlich noch nicht alles verdaut von letzter Saison..! 8) 8)
Und wir könnten auch schon früh dafür sorgen das wir garantiert die einzigen bleiben die Meister wurden und 36 Runden auf Platz eins standen ;-)

goal

#6 Beitrag von goal »

Gashi in der Mitte eingebettet, Feltscher links, Hajrovic rechts, Anatole vordere Spitze..., das ist die logische Vernichtugsaufstellung für den Match gegen Basel.

Menzi

#7 Beitrag von Menzi »

goal hat geschrieben:Gashi in der Mitte eingebettet, Feltscher links, Hajrovic rechts, Anatole vordere Spitze..., das ist die logische Vernichtugsaufstellung für den Match gegen Basel.
Gashi ist auf dem Flügel viel besser aufgehoben...
Zuletzt bearbeitet von Menzi am Fr 01. Sep. 1886 13:12, insgesamt 1886-mal bearbeitet

Voltan

#8 Beitrag von Voltan »

goal hat geschrieben:Gashi in der Mitte eingebettet, Feltscher links, Hajrovic rechts, Anatole vordere Spitze..., das ist die logische Vernichtugsaufstellung für den Match gegen Basel.
Vernichtungsaufstellung?

Würde sagen so anfangen, wie gegen die Güller aufgehört wurde.

goal

#9 Beitrag von goal »

Gashi links, völlig falsch! Er war schon immer ein 10er uns spiel eigentlich seit Urzeiten diese Position. Auch in all seinen Junioren-Nati-Jahren oder sonstwo. Ist doch jedem klar, dass Feltscher mit seiner Schnelligkeit der beste Flügel ist, den wir haben.

Gfelli

#10 Beitrag von Gfelli »

goal hat geschrieben:Gashi links, völlig falsch! Er war schon immer ein 10er uns spiel eigentlich seit Urzeiten diese Position. Auch in all seinen Junioren-Nati-Jahren oder sonstwo. Ist doch jedem klar, dass Feltscher mit seiner Schnelligkeit der beste Flügel ist, den wir haben.
Bei Aarau hat er in seiner letzten (sehr erfolgreichen) Saison immer auf dem Flügel gespielt und nie als 10er. Die Aussagen aus Aarauer Kreisen sind auch klar: Wirklich stark ist er nur, wenn er aussen spielt.

Antworten