Welche Zeitung ist empfehlenswert und warum?
-
Müller Peter
Welche Zeitung ist empfehlenswert und warum?
Liebe GC-Freunde
Ich möchte eine Zeitung abonnieren? Welche empfehlt ihr mir?
Danke, Pet
Ich möchte eine Zeitung abonnieren? Welche empfehlt ihr mir?
Danke, Pet
Zuletzt geändert von Müller Peter am 23.06.05 @ 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
-
Müller Peter
ah na dann...Müller Peter hat geschrieben:ich meine natürlich betreffend die GC-Berichterstattung.....
wie Silv' sagt... das gc-magazin!
überigens immer sehr spannend ist die einleitung im gc-magazin. et voila peter.
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!
Anerkennung und Dank!
Worüber willst du denn lesen?
Ich empfehle immer allen Hoppers die NZZ. Zwar könnte der Sport/Fussball-Teil ein bisschen grösser sein, aber dafür ist er interessanter als bei allen anderen Zeitungen. Aber vor allem schreibt die NZZ aus neutraler Sicht. Im Gegensatz zum Tagi, der immer wieder bei Artikeln über den FCZ möglichst alles ins positives Licht zu rücken versucht, während bei GCZ-Artikeln das Gegenteil der Fall ist.
Mein Tipp:
NZZ - Die traditionsreichere Zeitung für den traditionsreicheren Verein.
Ich empfehle immer allen Hoppers die NZZ. Zwar könnte der Sport/Fussball-Teil ein bisschen grösser sein, aber dafür ist er interessanter als bei allen anderen Zeitungen. Aber vor allem schreibt die NZZ aus neutraler Sicht. Im Gegensatz zum Tagi, der immer wieder bei Artikeln über den FCZ möglichst alles ins positives Licht zu rücken versucht, während bei GCZ-Artikeln das Gegenteil der Fall ist.
Mein Tipp:
NZZ - Die traditionsreichere Zeitung für den traditionsreicheren Verein.
-
Müller Peter