Keine Extrazüge
-
Keine Extrazüge
Laut IG wird es bis zur Winterpause KEINE Extrazüge mehr geben.
- Super Hopper
Re: Keine Extrazüge
das heisst es nicht. es heisst dass es keine extrazüge von der IG mehr gibtNestor_Subiat hat geschrieben:Laut IG wird es bis zur Winterpause KEINE Extrazüge mehr geben.
Obacht, ich bin der Super Hopper!
Jetzt müssen sich die "chume nur as spiel, zum mich total zuesuffä und suscht nüt biiträge"-Mäfs mal selber gedanken machen und können nicht einfach in Zürich in den Zug steigen und bekommen alles Pfannenfertig serviert.
Das heisst es gibt die Extrazüge noch, sie fahren einfach nicht mehr? Wo hat denn die IG die Extrazüge eigentlich parkiert?Super Hopper hat geschrieben:das heisst es nicht. es heisst dass es keine extrazüge von der IG mehr gibtNestor_Subiat hat geschrieben:Laut IG wird es bis zur Winterpause KEINE Extrazüge mehr geben.
-
Hä? Warum kann ich jetzt nicht einfach in zürich in denn zug steigen nach aarau?Griffin hat geschrieben:Jetzt müssen sich die "chume nur as spiel, zum mich total zuesuffä und suscht nüt biiträge"-Mäfs mal selber gedanken machen und können nicht einfach in Zürich in den Zug steigen und bekommen alles Pfannenfertig serviert.
- Fredi Schwedi
richtigSuper Hopper hat geschrieben:das heisst es nicht. es heisst dass es keine extrazüge von der IG mehr gibtNestor_Subiat hat geschrieben:Laut IG wird es bis zur Winterpause KEINE Extrazüge mehr geben.
bis jetzt war es ja immer so dass die kurve ZEITNAH (oder zumindest einige Tage vorher) über mögliche Alternativen zur gemeinsamen Reise informierte
Aarau versteh ich ja, aber Basel
Will man da einen Marsch zum Stadion provozieren oder was ist der Hintergrund?

- Sarottimohr
Geduld bringt Rosen.Redox29 hat geschrieben:Aarau versteh ich ja, aber BaselWill man da einen Marsch zum Stadion provozieren oder was ist der Hintergrund?
- Super Hopper
TO BE hat geschrieben:Das heisst es gibt die Extrazüge noch, sie fahren einfach nicht mehr? Wo hat denn die IG die Extrazüge eigentlich parkiert?Super Hopper hat geschrieben:das heisst es nicht. es heisst dass es keine extrazüge von der IG mehr gibtNestor_Subiat hat geschrieben:Laut IG wird es bis zur Winterpause KEINE Extrazüge mehr geben.

das heisst dass die ig keine extrazüge mehr macht, es aber deswegen nicht ausgeschlossen ist, dass es trotzdem extrazüge geben wird.
Obacht, ich bin der Super Hopper!
- hans_nötig
Bin ja kein Scharfrichter aber könnte da Evtl. die Dose die Finger im Spiel haben?!
-