[Analyse] FCZ - GCZ (Sa, 01.03.2014, 3:1)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
skillet_19
Beiträge: 531
Registriert: 28.05.09 @ 19:35

[Analyse] FCZ - GCZ (Sa, 01.03.2014, 3:1)

#1 Beitrag von skillet_19 »

Sch* Abend. Gewisse Leute zurecht(!) Draussen (obwohl sie wieder das Opfer spielen werden) und dann noch 2:0 gegen diesen Spassten Verein am verlieren. Ich bin bedient.

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: [Vorschau] FCZ - GCZ (Sa, 01.03.2014, 19h45)

#2 Beitrag von Lion King »

man soll auf keinen fall mehr mit forte sprüchen kommen wie "wir wollen nicht meister werden"... viele unserer fans wollen es ebenfalls nicht, sonst würde man die mannschaft bedingungslos unterstützen und nicht immer trötzeln...

es sollte sich eigentlich alles um die mannschaft drehen und keine gruppierungen im mittelpunkt stehen...

dome89
Beiträge: 515
Registriert: 04.04.09 @ 19:28

Re: [Vorschau] FCZ - GCZ (Sa, 01.03.2014, 19h45)

#3 Beitrag von dome89 »

Was ist eigentlich passiert?

skillet_19
Beiträge: 531
Registriert: 28.05.09 @ 19:35

Re: [Vorschau] FCZ - GCZ (Sa, 01.03.2014, 19h45)

#4 Beitrag von skillet_19 »

Gewisse Leute meinen Pyro gegen die Polizei werfen etc ist in Ordnung. Sorry für die habe ich Null Mitleid. Aber du wirst hören das die Polizei sie provoziert hat und sie nichts gemacht haben. Dummerweise war ich beim Marsch vorne dabei und weiss, dass diese Vollidioten die Polizei provoziert haben.

Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: [Vorschau] FCZ - GCZ (Sa, 01.03.2014, 19h45)

#5 Beitrag von Wario »

skillet_19 hat geschrieben:Gewisse Leute meinen Pyro gegen die Polizei werfen etc ist in Ordnung. Sorry für die habe ich Null Mitleid. Aber du wirst hören das die Polizei sie provoziert hat und sie nichts gemacht haben. Dummerweise war ich beim Marsch vorne dabei und weiss, dass diese Vollidioten die Polizei provoziert haben.
Du hältst jetzt am besten ganz ganz rassig deine Schnauze!
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

skillet_19
Beiträge: 531
Registriert: 28.05.09 @ 19:35

Re: [Vorschau] FCZ - GCZ (Sa, 01.03.2014, 19h45)

#6 Beitrag von skillet_19 »

Wario hat geschrieben:
skillet_19 hat geschrieben:Gewisse Leute meinen Pyro gegen die Polizei werfen etc ist in Ordnung. Sorry für die habe ich Null Mitleid. Aber du wirst hören das die Polizei sie provoziert hat und sie nichts gemacht haben. Dummerweise war ich beim Marsch vorne dabei und weiss, dass diese Vollidioten die Polizei provoziert haben.
Du hältst jetzt am besten ganz ganz rassig deine Schnauze!
Ok. Warst wohl auch einer von denen oder? Sonst gerne per PN was deine Ausrede ist!

Benutzeravatar
maulwurf
Beiträge: 998
Registriert: 01.09.07 @ 21:20

Re: [Vorschau] FCZ - GCZ (Sa, 01.03.2014, 19h45)

#7 Beitrag von maulwurf »

Vielleicht zurück zum Spiel?

3 Tore über die linke GC-Seite... Pavlovic schläft Mal für Mal. Und Vero nonchalant und irgendwie demotiviert. Bürki wird froh sein, wenn er diese Gurken verlassen kann...

dome89
Beiträge: 515
Registriert: 04.04.09 @ 19:28

Re: [Vorschau] FCZ - GCZ (Sa, 01.03.2014, 19h45)

#8 Beitrag von dome89 »

1 Tor offside und Foul von Gavranovic 3 Tor beim Pass von chiaui auf schoenbaechler steht gavranovic im passiven abseits da er dann eingreift wirds zu aktivem... Und zu guter letzt noch bei 0:0 wirdNBK im Strafraum gefoult....

RS17
Beiträge: 9
Registriert: 10.01.14 @ 13:27

Re: [Vorschau] FCZ - GCZ (Sa, 01.03.2014, 19h45)

#9 Beitrag von RS17 »

dome89 hat geschrieben:1 Tor offside und Foul von Gavranovic 3 Tor beim Pass von chiaui auf schoenbaechler steht gavranovic im passiven abseits da er dann eingreift wirds zu aktivem... Und zu guter letzt noch bei 0:0 wirdNBK im Strafraum gefoult....
Und Toko hätte man vom Platz stellen können. Und und und. Wenn man hinten phasenweise so katastrophal steht, hat man die Punkte nicht verdient. Sollen sich die Jungs zuerst an der eigenen Nase nehmen.

zueri123
Beiträge: 1242
Registriert: 13.12.10 @ 15:01

Re: [Vorschau] FCZ - GCZ (Sa, 01.03.2014, 19h45)

#10 Beitrag von zueri123 »

Ich sag nur etwas; jedem GC fan, der heute einem dieser verwixxten Hurensöhne in die Fresse haut, bezahle ich ein Bier beim nächsten Heimspiel.
Zue&rich

Antworten