dann haut mal in die Tasten. Habe selbst nur die 2. HZ gesehen das hat zum Glück gereicht um den Da Costa Bock zu sehen

Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
Die Mongos von ännet waren vor dem spiel leise und sind jetzt totenstill, nur grillengezirpe in der ganzen stadt.TO BE hat geschrieben: Zuschauerzahl war ok, hätte der FCz auch noch ein paar fans gebracht wär das Stadion schon fast voll gewesen. Aber ist sicherlich sehr gut für unsere Finanzen, endlich mal ein paar Fans die Eintritt bezahlen... Stimmung fand ich ganz passabel. Was mich stört ist einzig das wir den Da Costa nicht mehr provozieren...
Da muss ich mich (und viele andere hier drin) wohl anschliessenkummerbube hat geschrieben:Ich möchte mich an dieser Stelle abschliessend ganz fest für meine Dumm- und Unwissenheit im Falle Caio bei Master Skibbe entschuldigen. Was für ein Transfer!!!
Basel kann sich mira mit dem Cupsieg trösten, der Titel aber ist weg!
und daher nochmals ein grosses dankeschön an die bienen, ihr habt uns 1 million überwiesen für das beste was uns in den letzten jahren passieren konnte. Skibbe ist ein Glücksgriff für GC, mit Uli hätten wir die Leiszung von ketztem Jahr nie und nimmer bestätigen können.kummerbube hat geschrieben:Ich möchte mich an dieser Stelle abschliessend ganz fest für meine Dumm- und Unwissenheit im Falle Caio bei Master Skibbe entschuldigen. Was für ein Transfer!!!
Basel kann sich mira mit dem Cupsieg trösten, der Titel aber ist weg!