Die Stammelf 05/06

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5226
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

#11 Beitrag von pippo36 »

coltorti
schwegler(wenn fit)-mitreski-jaggy
renggli-salatic
pavlovic-cabanas-dos santos
eduardo-rogerio
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

Benutzeravatar
I_H_G
Beiträge: 2757
Registriert: 04.01.05 @ 0:12

#12 Beitrag von I_H_G »

pippo36 hat geschrieben:coltorti
schwegler(wenn fit)-mitreski-jaggy
renggli-salatic
pavlovic-cabanas-dos santos
eduardo-rogerio
sorry pippo aber mit dieser Abwehr (hängt aber auch mit dem System zusammen) würden wir Tor um Tor fressen

Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5226
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

#13 Beitrag von pippo36 »

IM_HERZEN_GCZ hat geschrieben:
pippo36 hat geschrieben:coltorti
schwegler(wenn fit)-mitreski-jaggy
renggli-salatic
pavlovic-cabanas-dos santos
eduardo-rogerio
sorry pippo aber mit dieser Abwehr (hängt aber auch mit dem System zusammen) würden wir Tor um Tor fressen
begründe
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

Benutzeravatar
I_H_G
Beiträge: 2757
Registriert: 04.01.05 @ 0:12

#14 Beitrag von I_H_G »

pippo36 hat geschrieben:
IM_HERZEN_GCZ hat geschrieben:
pippo36 hat geschrieben:coltorti
schwegler(wenn fit)-mitreski-jaggy
renggli-salatic
pavlovic-cabanas-dos santos
eduardo-rogerio
sorry pippo aber mit dieser Abwehr (hängt aber auch mit dem System zusammen) würden wir Tor um Tor fressen
begründe
weil man meines Erachtens bei einer Dreierabwehrkette drei Innenverteidiger braucht und auf den Aussenbahnen müssen defensive Aussenläuferstehen (also etwa so wie in Thun in dieser Rückrunde). Wenn du mit dieser Aufstellung spielen würdest, wären unsere Flügel Pavlovic und dos Santos offensiv orientiert, die Folge wäre, dass wir defensiv auf den Seiten zu schwach sein würden, dafür Ständen sich Renggli und Salatic in der Mitte auf den Füssen... Mitreski in Ehren (er gefällt mir momentan wirklich gut) aber als Abwehrchef einer Dreierkette mit Schwegler und Jaggy... bin nicht davon überzeugt...

Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5226
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

#15 Beitrag von pippo36 »

IM_HERZEN_GCZ hat geschrieben:
pippo36 hat geschrieben:
IM_HERZEN_GCZ hat geschrieben: sorry pippo aber mit dieser Abwehr (hängt aber auch mit dem System zusammen) würden wir Tor um Tor fressen
begründe
weil man meines Erachtens bei einer Dreierabwehrkette drei Innenverteidiger braucht und auf den Aussenbahnen müssen defensive Aussenläuferstehen (also etwa so wie in Thun in dieser Rückrunde). Wenn du mit dieser Aufstellung spielen würdest, wären unsere Flügel Pavlovic und dos Santos offensiv orientiert, die Folge wäre, dass wir defensiv auf den Seiten zu schwach sein würden, dafür Ständen sich Renggli und Salatic in der Mitte auf den Füssen... Mitreski in Ehren (er gefällt mir momentan wirklich gut) aber als Abwehrchef einer Dreierkette mit Schwegler und Jaggy... bin nicht davon überzeugt...
begründung akzeptiert ;-) hehe

-----------------------------coltorti------------------------------
---------salatic-----------mitreski------------de nicola--------
chihab---------------------------------------------------jaggy--
-----------------------------renggli------------------------------
----------------cabanas---------------dos santos--------------
---------edu----------------------------------------rogerio-----

wäre natürlich auch eine möglichkeit....
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

Benutzeravatar
Pyramus
Beiträge: 2217
Registriert: 29.05.04 @ 14:07
Wohnort: im wilden Westen

#16 Beitrag von Pyramus »

pippo....es geht hier nicht darum, was deine wunschformation ist, sondern es soll disktuiert werden, wie die stammelf auf die latour die nächste zeit setzen wird, zu beurteilen ist! :wink:

@im herzen gc: ich war bis anhin kein besonderer fan von mitreski, aber was er in letzter zeit zeigt, ist klasse. eindeutig unser bester verteidiger.
die idee, ihn nicht mehr als nummer sechs einzusetzen, sondern in die innenverteidigung zu verschieben, hat offenbar sehr gute auswirkungen auf ihn.
Jürg Meier, NZZ, 30.5.2007 hat geschrieben:Treffen wir einen Gleichgesinnten, fachsimpeln wir im Flüsterton. Fernsehübertragungen von GC-Spielen begehen wir in abgedunktelten Wohnungen, als wären es konspirative Treffen.

Benutzeravatar
ze pequeno
Beiträge: 1255
Registriert: 11.06.04 @ 12:14

#17 Beitrag von ze pequeno »

Wo bitte bleibt der Stepanovs? Für mich ganz klar Stamm, ansonsten hätte man schauen müssen das der weg geht. Für mich ist er der beste Verteidiger den wir haben, seine Bälle hinten raus sind Weltklasse, sein Stellungsspiel ebenfalls, evt. nicht der schnellste, fast normal für einen IV.

Benutzeravatar
eXcalibur
Moderator
Beiträge: 2159
Registriert: 23.05.05 @ 10:24
Wohnort: Liebesnest der Geborgenheit
Kontaktdaten:

#18 Beitrag von eXcalibur »

ze pequeno hat geschrieben:Wo bitte bleibt der Stepanovs? Für mich ganz klar Stamm, ansonsten hätte man schauen müssen das der weg geht. Für mich ist er der beste Verteidiger den wir haben, seine Bälle hinten raus sind Weltklasse, sein Stellungsspiel ebenfalls, evt. nicht der schnellste, fast normal für einen IV.
wurde Stepa nicht als Diletant bezeichnet? Also zumindest vor dem letzten Spiel schien er doch nich zu überzeugen...
http://img440.imageshack.us/img440/6991/bruderexgl2.jpg

THE OFFTOPIC IS MINE - MUHAHAHAHHAHAHA

Benutzeravatar
Pyramus
Beiträge: 2217
Registriert: 29.05.04 @ 14:07
Wohnort: im wilden Westen

#19 Beitrag von Pyramus »

ze pequeno hat geschrieben:Wo bitte bleibt der Stepanovs? Für mich ganz klar Stamm, ansonsten hätte man schauen müssen das der weg geht. Für mich ist er der beste Verteidiger den wir haben, seine Bälle hinten raus sind Weltklasse, sein Stellungsspiel ebenfalls, evt. nicht der schnellste, fast normal für einen IV.
hast du eines der testspiele gesehen? wohl kaum, sonst kann man nicht ernsthaft sagen, steppa sei unser bester verteidiger. em-teilnehmer hin oder her. mitreski und salatic sind beide besser...salatic spielerisch, mitreski im zweikampfverhalten.
gerade am samstag fiel auf, wie überlegt die mannschaft in der ersten halbzeit hinten heraus spielte, in der zweiten war ausser hektisch geschlagenen weiten bällen gar nichts mehr zu sehen.
Jürg Meier, NZZ, 30.5.2007 hat geschrieben:Treffen wir einen Gleichgesinnten, fachsimpeln wir im Flüsterton. Fernsehübertragungen von GC-Spielen begehen wir in abgedunktelten Wohnungen, als wären es konspirative Treffen.

Benutzeravatar
Chihab
Beiträge: 292
Registriert: 14.04.05 @ 16:35

Re: Die Stammelf 05/06

#20 Beitrag von Chihab »

Pyramus hat geschrieben:im heutigen tagi ist zu lesen, wie unsere stammelf anfangs saison aussehen wird. wer am samstag das testspiel gegen köln gesehen hat, den dürfte es wenig erstaunen, wie diese mannschaft aussehen wird:


-----------------coltorti----------------

chiab-----salatic------mitreski-------jaggy

-----------------renggli-----------------

pavlovic-------cabanas------------dos santos


-----eduardo----------rogerio------------


strittige positionen gibt es meiner ansicht nach im moment nicht. schwegler ist momentan noch nicht fit für rechtsaussen, salatic ist vor allem spielerisch besser als steppa und denicola und demba und leandro sind ebenfalls nicht besonders in form und müssen sich erst aufdrängen und beweisen, dass sie besser sind als rogerio.
Nach dem Blick steht an Stelle von Rogerio glaub Leandro!
Auf gehts GC kämpfe ond siege!

Antworten