Verpflichtung von Axel Thoma

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Verpflichtung von Axel Thoma

#11 Beitrag von Voltan »

Was reagiert ihr alle so negativ. Wenn wir doch was gelernt haben in den letzten Monaten hier im Forum, dann dass bei uns der Sportchef keine Transfers tätigt, sondern der Trainer. Zumindest wurde Rapic hier kein einziger Transfer zugestanden, sondern dafür war alleine Skibbe verantwortlich. Aber die Zeiten haben sich ja geändert und Skibbe ist nicht mehr en vogue. :roll:

Benutzeravatar
dr.john
Beiträge: 173
Registriert: 05.05.06 @ 15:05

Re: Verpflichtung von Axel Thoma

#12 Beitrag von dr.john »

Balakov zahlt den Preis des Wechsels in der Vereinsführung zu Roger Berbig, Heinz Spross und Erich Vogel. Er selbst hatte zwar das Gefühl bekommen, mit Vogel zuletzt mehrere gute Gespräche geführt zu haben.

Benutzeravatar
skip intro
Beiträge: 1329
Registriert: 28.07.05 @ 23:18

Re: Verpflichtung von Axel Thoma

#13 Beitrag von skip intro »

Voltan hat geschrieben:Was reagiert ihr alle so negativ. Wenn wir doch was gelernt haben in den letzten Monaten hier im Forum, dann dass bei uns der Sportchef keine Transfers tätigt, sondern der Trainer. Zumindest wurde Rapic hier kein einziger Transfer zugestanden, sondern dafür war alleine Skibbe verantwortlich. Aber die Zeiten haben sich ja geändert und Skibbe ist nicht mehr en vogue. :roll:
die tabelle ist der stimmungsbarometer, von dem her kann skibbe UNMÖGLICH mehr en vogue sein!

Benutzeravatar
Super Hopper
Beiträge: 4513
Registriert: 29.05.07 @ 9:44

Re: Verpflichtung von Axel Thoma

#14 Beitrag von Super Hopper »

skip intro hat geschrieben:
Voltan hat geschrieben:Was reagiert ihr alle so negativ. Wenn wir doch was gelernt haben in den letzten Monaten hier im Forum, dann dass bei uns der Sportchef keine Transfers tätigt, sondern der Trainer. Zumindest wurde Rapic hier kein einziger Transfer zugestanden, sondern dafür war alleine Skibbe verantwortlich. Aber die Zeiten haben sich ja geändert und Skibbe ist nicht mehr en vogue. :roll:
die tabelle ist der stimmungsbarometer, von dem her kann skibbe UNMÖGLICH mehr en vogue sein!
dont let go, have the right to lose control
Obacht, ich bin der Super Hopper!


Siason
Beiträge: 10
Registriert: 12.09.14 @ 8:05

Re: Verpflichtung von Axel Thoma

#16 Beitrag von Siason »

Die Verpflichtung eines Sportchefs war überfällig, denn ohne neue Strukturen hätte es nicht gehen können. Ich bin gespannt wie Axel Thoma die offenen Baustellen lösen wird und wie er in Sachen Skibbe entscheiden wird (unabhängig von Salatic).

Benutzeravatar
kobe
Beiträge: 571
Registriert: 30.05.05 @ 16:01
Wohnort: Züri 9

Re: Verpflichtung von Axel Thoma

#17 Beitrag von kobe »

«Bei GC habe ich gespürt, was möglich ist», sagt Thoma. Mehr als die finanziellen Bedingungen zähle die Chemie zwischen den Verantwortlichen. Nicht in allen Bereichen des Klubs stimmt sie. Der Zwist zwischen dem einstigen Captain Salatic und Trainer Skibbe decke sich nicht mit seiner Ethik. Thoma wird als Erstes in einen schwelenden Konflikt eingreifen müssen. Seine Aufgabe ist nicht nur schön.

http://www.nzz.ch/sport/fussball/axel-t ... 1.18398504

Da bin ich mal gespannt, wie er die Situation lösen wird.

Benutzeravatar
Super Hopper
Beiträge: 4513
Registriert: 29.05.07 @ 9:44

Re: Verpflichtung von Axel Thoma

#18 Beitrag von Super Hopper »

kobe hat geschrieben:Da bin ich mal gespannt, wie er die Situation lösen wird.
also ich find axel fürze brechen amigs das eis
Obacht, ich bin der Super Hopper!

Benutzeravatar
44caliber
Beiträge: 851
Registriert: 06.06.14 @ 11:34
Wohnort: Hardturm

Re: Verpflichtung von Axel Thoma

#19 Beitrag von 44caliber »

ich hoffe Jahic, grichting, sinkala, kahraba und vero werden endlich verkauft/verschenkt, damit neue hoffnungsvolle Spieler kommen die wissen was es heisst das Trikot des Rekordmeisters zu tragen..
und sich auch dementsprechend reinhängen, forza axel du schaffst das...
8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI

HARDTURM JETZT!

Benutzeravatar
blasta
Beiträge: 1062
Registriert: 24.09.07 @ 16:09
Wohnort: zuerich

Re: Verpflichtung von Axel Thoma

#20 Beitrag von blasta »

Welcome Axel. Es wird Knochenarbeit ohne Schienbeinschoner....don't believe the hype!
- - - der Auftrag ist klar - - -

Antworten