[Analyse] GCZ - FCZ (So, 19.10.2014; 1:3)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
FINCH

[Analyse] GCZ - FCZ (So, 19.10.2014; 1:3)

#1 Beitrag von FINCH »

Skibbe raus!!!

+Ravet, Caio, Dabbur
- Anatole, Davari, Gülen, Grichting

Sehr schlechter Auftritt, Salatic fehlt im Mittelfeld.
Innenverteidigung ne reine Katastrophe(leider haben wir keine grossen Alternativen) dahinter der unsichere Davari.
ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse

Müller Peter

Re: [Analyse] GCZ - FCZ (So, 19.10.2014; 1:3)

#2 Beitrag von Müller Peter »

20 gute Minuten, der Rest zum vergessen. Skibbe stürzt fast immer in der 2.saison ab. Auch bei uns

Nikelodeon

#3 Beitrag von Nikelodeon »

Jeder Schuss ein Tor...Davari raus!
M hat geschrieben:Offensiv, dynamisch, magisch!

Lion King

Re: AW: [Analyse] GCZ - FCZ (So, 19.10.2014; 1:3)

#4 Beitrag von Lion King »

Nikelodeon hat geschrieben:Jeder Schuss ein Tor...Davari raus!
welchesnvon den drei toren war haltbar?

vasic war teilweise noch viel unsicherer.... dass wir keinen torhüter mehr haben mit der ausstrahlung eines bürkis wissen wir ja jetzt...

Rintintin_14

#5 Beitrag von Rintintin_14 »

FINCH hat geschrieben:Skibbe raus!!!

+Ravet, Caio, Dabbur
- Anatole, Davari, Gülen, Grichting

Sehr schlechter Auftritt, Salatic fehlt im Mittelfeld.
Innenverteidigung ne reine Katastrophe(leider haben wir keine grossen Alternativen) dahinter der unsichere Davari.
Gülen? Der war ziemlich gut aus meiner Sicht ganz ordentlich...
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!

maisen20

#6 Beitrag von maisen20 »

Also Gülen war wohl der einzige Gute! Auch wenn er beim 3:1 zu weit weg stand, der hat genug gerettet!

Grichting soll im Winter aufhören, bitte bitte bitte hör auf!!

Vasic hat sicher nie schlechter gespielt als Davari! Davari hat wohl höchstens einen "Big-Safe" gemacht! vasic hat da mehr schwierige Bälle gehalten in den wenigen Spielen!!

Tschau Skibbe, null System und einfach irgendwelche komischen Wechsel! Der hat und wird nie eine Mannschaft formen können!
Den zwölften Meistertitel, den die FCZ-Gemeinde im Mai 2009 im Überschwang gefeiert hat, gewann GC schon 1943.

gotham25

#7 Beitrag von gotham25 »

Nach dem katastrophalen Spiel in SG dachte ich, der Tiefpunkt sei erreicht... Aber ich glaube echt, sie können es nicht besser...

Magic-Kappi

#8 Beitrag von Magic-Kappi »

Werde, wenn sich die ersten Emotionen gelegt haben, meine Eindrücke aus den diversen Trainings schildern, die ich mitverfolgt habe. Skibbe raus! Sofort! Salatic ist vielleicht ein Riesenwixer, aber er hat ganz sicher recht, was die Fähigkeiten Skibbes als Fussballlehrer angeht. Das ganze Charakterlumpenverhalten von ihm und rund um seinen Vermittler und auch Teile der Mannschaft rechtfertigt das zwar nicht, aber Skibbe taugt überhaupt rein gar nichts als Trainer.
Anatole: Wer hat gopfertami diesen Transfer für eine Mio zu verantworten? Dem gehören sofort beide Hände abgehackt, damit der nie, nie wieder einen Vertrag unterzeichnen kann. Seit Menezes nie mehr einen solchen Anti-Fussballer gesehen. Und es soll mir keiner kommen und sagen, der renne wie verrückt umher. Das kann ich auch, hueren Siech, aber es käme mir trotzdem nie in den Sinn, mit meinen beschränkten fussballerischen Fähigkeiten in einem Profibetrieb spielen zu wollen.
Davari: Natürlich ist er auch heute wieder mal bei keinem Tor wirklich hauptverantwortlich. Aber indirekt frage ich mich halt schon auch, ob er mit seinem spastischen Rumgemaxe im Straufraum nicht wesentlich dazu beiträgt, dass diese Kackabwehr noch kackiger spielt. Vielleicht hat er noch kein Tor zu verantworten, aber er hat halt auch noch nie bewiesen, dass er mehr kann als der Torwart vom FC Hüntwangen. Auf alle Fälle hat er die Strahlkraft eines altersschwachen Glühwurmes.
Hab ich eigentlich schon erwähnt, was für ein absolut talentfreier, bewegungslegasthenischer "Fussballer" dieser Anatole ist? So etwas Talentfreies darf aus meiner Sicht nicht mal ein GC-Shirt als Fan tragen. Gopfertami, bin ich hässig.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Gandalf07

#9 Beitrag von Gandalf07 »

Meine Meinung nach dem Spiel:

Es fehlt an:

- Selbstvertrauen
- Klasse
- Sicheren Zuspielen
- Torhüterausstrahlung
- Offensivem Geniespieler
- Nervenstärke
- Abschlussglück
- letzten Biss im 2 Kampf

Man gewinnt kein Spiel wenn man nach dem 1:0 zu wenig Selbstvertrauen hat die
Führung auszubauen und nur noch verwaltet. Mit der heutigen erneuten Fehlpassorgie
reitet man sich selber ins verderben... dann noch ein fader, blasser und unsicherer Torwart und
man verliert das Derby genau wie heute.

Erst wenn man Selbstvertrauen hat und man endlich diese verdammten unendlich vielen Zuspielfehler unterbindet,
(Ihr seid Profis und trainiert das täglich!) möchte ich mit Ausnahme des Torhüters Einzelkritik üben...

Im Moment zum schämen und kotzen...
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...

Magic-Kappi

#10 Beitrag von Magic-Kappi »

Gandalf07 hat geschrieben:Meine Meinung nach dem Spiel:

Es fehlt an:

- Selbstvertrauen
- Klasse
- Sicheren Zuspielen
- Torhüterausstrahlung
- Offensivem Geniespieler
- Nervenstärke
- Abschlussglück
- letzten Biss im 2 Kampf

Man gewinnt kein Spiel wenn man nach dem 1:0 zu wenig Selbstvertrauen hat die
Führung auszubauen und nur noch verwaltet. Mit der heutigen erneuten Fehlpassorgie
reitet man sich selber ins verderben... dann noch ein fader, blasser und unsicherer Torwart und
man verliert das Derby genau wie heute.

Erst wenn man Selbstvertrauen hat und man endlich diese verdammten unendlich vielen Zuspielfehler unterbindet,
(Ihr seid Profis und trainiert das täglich!) möchte ich mit Ausnahme des Torhüters Einzelkritik üben...

Im Moment zum schämen und kotzen...
Und genau das lernen sie im Training zurzeit nicht!! Die lernen da nämlich überhaupt gar nix! Weil der jetzige Trainer Nullkommanull Einfluss nimmt auf die Übungen. Nix, absolut Null.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Antworten