Eine blöde Frage...

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
uhu

Eine blöde Frage...

#1 Beitrag von uhu »

...gibt es nicht, es gibt bekanntlich nur blöde Antworten. Also Gc Zürich, Fragen von jetzt weg hier rein.

Dann gibts halt entweder blöde Antworten oder Andere...

Dann mach ich jetzt den Anfang und stelle die magische Frage: War jemand heute im Trainig? Eindrücke??? War ja das letzte auf dem Hardturm...

Ronaldo
Moderator
Re: Eine blöde Frage...

#2 Beitrag von Ronaldo »

uhu hat geschrieben:Dann mach ich jetzt den Anfang und stelle die magische Frage: War jemand heute im Trainig? Eindrücke??? War ja das letzte auf dem Hardturm...
War kein Spieler da. Sind wohl alle am verhandeln mit anderen Vereinen :mrgreen:
http://www.gc-zone.ch/bilder/bannerwerbung10.jpg

developed

#3 Beitrag von developed »

heut wurde nicht trainiert..
werde am freitag nach dielsdorf/Niederhasli das Training schauen gehen...
"Wen Gott lieb hat, dem schenkt er ein Haus in Zürich", soll der berühmte Geschichtschreiber Otto von Freising gesagt haben.

uhu

#4 Beitrag von uhu »

GCüberAlles hat geschrieben:heut wurde nicht trainiert..
Da hat man einmal ne gute Idee, und dann sowas. Ist ja jetzt überhaupt nicht peinlich... :mrgreen:

Also es gibt sie doch, die blöden Fragen. :wink:

Pete

#5 Beitrag von Pete »

Hi uhu
Ok, dann will ich mal ne blöde Frage stellen.........ääääähmm tja.....so ....mir fällt aber nix ein..........sorry.........
Es gr...........stopppp, da fällt mir doch eine ein:
"Ja wann kommt denn nun Nunez wieder zurück?"
Na?
War das nicht eine ultra-blöde Frage?
Kaum zu toppen!
Oder gibt es doch noch blödere Fragen rund um GCZ?
Ich sags mal so:
Machen wir nen Wettbewerb:
Der mit der blödsten Frage rund um GCZ kriegt von mir ne Pulle Wein. Ueberbracht von mir, persönlich, im Hardturm!
Und dann muss einer eine Umfrage machen: Was war die blödste Frage?
Die User entscheiden.
Einsendeschluss ist Ende Juli!
Also: Wer macht mit?
Es grüsst Pete, Blödfragerbeschenker
GC since ever

uhu

#6 Beitrag von uhu »

Hi Pete

Der Wein ist Mein :P aber bitte keinen Fusel... 8)

Ich muss jetzt aber schon sagen, mit der Nunez-Frage lieferst du ja eine kaum zu toppende Steilvorlage. Und da werd ich den Verdacht nicht los, dass du den Wein gar selber schlürfen willst. :wink:
So ruhen nun all meine Hoffnungen auf einem ganz speziellen User, für welchen dieser Thread ja ursprünglich eigentlich eingerichtet wurde, der aber ums-verrode hier nicht posten will. Was soll man tun ???

Also strengt euch gefälligst etwas an, es geht um einen edlen Tropfen aus Pete's Weinkeller!

Es grüsst dich uhu, einen Kaffee schlürfend, sich aufs Derby und die anschliessenden Ferien freuend, und sich krampfhaft blöde Fragen ausdenkend...

gnjij

#7 Beitrag von gnjij »

Welche Schuhgrösse hat Ricci Cabanas :?:

ich hoffe die sit dumm genug :mrgreen:

GCZ-Heugömper

#8 Beitrag von GCZ-Heugömper »

was ist die schuhgrösse von walter brunner? ist doch blöder als die frage nach riccis schuhgrösse, den die füsse von ricci sind sein arbeitsgerät was bei walter brunner nicht der fall ist... bitte keinen dummen kommentar, ihr wollt ja blöde fragen
1929-2007

Sigi Gretasson 2004
#9 Beitrag von Sigi Gretasson 2004 »

@pete: nachwievor der user mit den geistreichsten beiträgen! chapeau von meiner seite!

meine frage:

schafft es kim jaggy am morgen nach einer sauftour mit mir - wobei nicht wenige liter
des göttlichen hopfen-hefe-gebräus namens bier unsere kehlen durchlaufen - einen gleichstinkenden und von den abmessungen gleichgrossen haufen in die toilette zu pflanzen????

diese frage beschäftigt mich schon lange - ebenfalls nachts, dass ich mich nicht mal auf die ollen der sexy-sport-clips uaf dsf konzentrieren kann!
so let your soul glow!

Historiker
#10 Beitrag von Historiker »

Weshalb schleppen Profi-Fussballspieler die geilsten Frauen ab. Wenn man sich etwas umschaut und den Muri mit einer ehemaligen Miss Schweiz Kandidatin sieht fragt man sich doch so etwas?
Ich bitte um Rat.
"Sein erstes Spiel bestritt der Grasshopper-Club Zürich im Oktober 1886.
Die Medien verurteilten das Spiel als sinnloses Unterfangen, einem schmutzigen Lederball nachzurennen, anstatt die Freizeit nutzbringender zu verwenden."

Antworten