[Analyse] GCZ - FCSG (So, 17.05.2015; 2:0)
[Analyse] GCZ - FCSG (So, 17.05.2015; 2:0)
Endlich wieder mal eine gute und ansehnliche Partie.
Hinten ganz souverän gespielt, glaub SG hatte nicht einen Torschuss. Vorne nicht überragend aber immer wieder etwas versucht und schlussendlich absolut verdient die 3 Punkte geholt.
Speziell positiv darf man Lang herausheben. Hinten sicher vorne gefährlich, genau so wie man als AV auftreten muss. Negativ aufgefallen ist heute jedenfalls keiner. Nun bitte die letzten 3 Spiele genau so. Auch Gülen hat eine gute Partie abgeliefert
Hinten ganz souverän gespielt, glaub SG hatte nicht einen Torschuss. Vorne nicht überragend aber immer wieder etwas versucht und schlussendlich absolut verdient die 3 Punkte geholt.
Speziell positiv darf man Lang herausheben. Hinten sicher vorne gefährlich, genau so wie man als AV auftreten muss. Negativ aufgefallen ist heute jedenfalls keiner. Nun bitte die letzten 3 Spiele genau so. Auch Gülen hat eine gute Partie abgeliefert
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
Re: [Analyse] GCZ - FCSG (So, 17.05.2015, 2:0)
Defensiv eine starke Partie und auch offensiv konnte man ein paar Chancen herausspielen. Der Klassenerhalt ist definitiv gesichert, somit können wir den Blick nach vorne richten und hoffen, dass Basel den Cup gewinnt.
Auch mir haben Lang und Gülen extrem gut gefallen. Gülen sollte man unbedingt verlängern.
Aller Euphorie zum Trotz sollte man dieses Spiel nicht überbewerten, spielt St. Gallen doch eine überaus schwache Rückrunde.
Auch mir haben Lang und Gülen extrem gut gefallen. Gülen sollte man unbedingt verlängern.
Aller Euphorie zum Trotz sollte man dieses Spiel nicht überbewerten, spielt St. Gallen doch eine überaus schwache Rückrunde.
Zuletzt geändert von Talbula am 17.05.15 @ 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
- Magic-Kappi
Simmel hat geschrieben:Endlich wieder mal eine gute und ansehnliche Partie.
Und Lang speziell herausheben? Ich glaub, ich spinn'. Keine einzige verdammte Flanke hat heute auch nur annähernd seinen Adressaten erreicht. Es sei denn, der Adressat war jeweils der Balljunge an der andern Eckfahne draussen. Er ist mehr gerannt als sonst und er bemühte sich. Mehr dann aber auch nicht. Wenn einer hervorzuheben ist, dann Gülen. Für mich der mit Abstand beste Mann heute auf dem Platz.
kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.![]()
- nickunderscore
Richtig krass. Wieviele Jahre braucht es noch bis wieder Fussball gespielt wird. Null Ballsicherheit. Etliche lange Kerzen nach vorne. Früher hatten wir immer den einen oder anderen Stolperi aber mittlerweile habe ich das Gefühl Dabbur ist der einzige dem ich einen Ball zuwerfen könnte und er könnte ihn mit den Füssen annehmen. Egal, hauptsache geile Tattoos und fette Frisur.
Für ä suberi Stadt - Numä GC Züri
nickunderscore hat geschrieben:Richtig krass. Wieviele Jahre braucht es noch bis wieder Fussball gespielt wird. Null Ballsicherheit. Etliche lange Kerzen nach vorne. Früher hatten wir immer den einen oder anderen Stolperi aber mittlerweile habe ich das Gefühl Dabbur ist der einzige dem ich einen Ball zuwerfen könnte und er könnte ihn mit den Füssen annehmen. Egal, hauptsache geile Tattoos und fette Frisur.
Na, Caios Ballannahme beim 2:0 war also auch sehenswert, die war alles andere als einfach. Trotzdem aber natürlich eine sensationelle Flanke von Anatole, scharf in die Schnittstelle und genau in Caios Lauf.
(okay, mit etwas weniger goodwill, könnte man auch einen komplett verunglückten Torschuss darin sehen,
Ich fand unser Spiel heute nicht so schlecht, hatte gute Ansätze drin. Klar, St.Gallen war unterirdisch.
Unterm Strich muss mit diesem Budget, dieser Mannschaft in dieser Liga einfach mehr drin liegen.
Unterm Strich muss mit diesem Budget, dieser Mannschaft in dieser Liga einfach mehr drin liegen.
Vermutlich an einem anderen als du, wenn man ein Spiel spielt, in dem der Gegner 0 in Worten NULL Torschüsse hat und man selber 2 macht, kann man meiner Meinung nach zufrieden sein. Zu Lang: Ich fand ihn immer noch einer der besseren heute, war stets in Bewegung aktiv und Torgefährlich was man vom AV auf der anderen seite nicht behaupten kann aber da das Lang Bashing ja gross in Mode ist hier drin lass ich dir deine Meinung.Magic-Kappi hat geschrieben:Simmel hat geschrieben:Endlich wieder mal eine gute und ansehnliche Partie.
Speziell positiv darf man Lang herausheben. Hinten sicher vorne gefährlich, genau so wie man als AV auftreten muss. Negativ aufgefallen ist heute jedenfalls keiner. Nun bitte die letzten 3 Spiele genau so. Auch Gülen hat eine gute Partie abgeliefert. Weiss nicht genau, an welchem Spiel du warst. Eine gute Partei war das definitiv nicht. Bemüht waren sie heute. In der ersten Halbzeit ganz nach dem Motto: Sie gaben sich und hatten Mühe. Da man dieses Bemühen oft auch schmerzlich vermisst hat in dieser Saison, wird die heutige Leistung schon als ansehnlich taxiert? Meine Fresse. Mit wie wenig wir schon zufrieden sind.
Und Lang speziell herausheben? Ich glaub, ich spinn'. Keine einzige verdammte Flanke hat heute auch nur annähernd seinen Adressaten erreicht. Es sei denn, der Adressat war jeweils der Balljunge an der andern Eckfahne draussen. Er ist mehr gerannt als sonst und er bemühte sich. Mehr dann aber auch nicht. Wenn einer hervorzuheben ist, dann Gülen. Für mich der mit Abstand beste Mann heute auf dem Platz.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
St. Gallen war heute keinen Schuss Pulver wert. Die hatten nun wirklich gar nichts zu bieten, ausser destruktiven Fussball. Aber das soll uns nicht schmälern. Sowas muss man dann auch gewinnen. Dabbur mit dem Glück, nicht offside zu stehen. Danach Konten im eigenen Stadion zum 2:0. Und da hat der Cyberschinken recht: Caio nimmt den mit links super an und haut ihn rechts rein. Sehr gut gemacht. Den wollen wir definitiv behalten.
Nun sind wir sogar wieder um Platz 5 im Geschäft. Zuerst muss man aber ein sehr unbequemes Sion schlagen, die auch auf diesen Platz aus sind. Und dann folgt das Derby, wo sowieso andere Gesetze gelten.
Nun sind wir sogar wieder um Platz 5 im Geschäft. Zuerst muss man aber ein sehr unbequemes Sion schlagen, die auch auf diesen Platz aus sind. Und dann folgt das Derby, wo sowieso andere Gesetze gelten.
yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch
also ich freu mich zuest noch aufs reisli nach vaduzyoda hat geschrieben: Und dann folgt das Derby, wo sowieso andere Gesetze gelten.
- Magic-Kappi
Ich bin eher der Typ, der prinzipiell eine andere Position einnimmt als die Mehrheit. Einfach nur um ein blöder Siech zu sein. Und wenn du mich fragst, geht das Lang-Bashing noch viel zu wenig weit.Simmel hat geschrieben:Vermutlich an einem anderen als du, wenn man ein Spiel spielt, in dem der Gegner 0 in Worten NULL Torschüsse hat und man selber 2 macht, kann man meiner Meinung nach zufrieden sein. Zu Lang: Ich fand ihn immer noch einer der besseren heute, war stets in Bewegung aktiv und Torgefährlich was man vom AV auf der anderen seite nicht behaupten kann aber da das Lang Bashing ja gross in Mode ist hier drin lass ich dir deine Meinung.Magic-Kappi hat geschrieben:Simmel hat geschrieben:Endlich wieder mal eine gute und ansehnliche Partie.
Speziell positiv darf man Lang herausheben. Hinten sicher vorne gefährlich, genau so wie man als AV auftreten muss. Negativ aufgefallen ist heute jedenfalls keiner. Nun bitte die letzten 3 Spiele genau so. Auch Gülen hat eine gute Partie abgeliefert. Weiss nicht genau, an welchem Spiel du warst. Eine gute Partei war das definitiv nicht. Bemüht waren sie heute. In der ersten Halbzeit ganz nach dem Motto: Sie gaben sich und hatten Mühe. Da man dieses Bemühen oft auch schmerzlich vermisst hat in dieser Saison, wird die heutige Leistung schon als ansehnlich taxiert? Meine Fresse. Mit wie wenig wir schon zufrieden sind.
Er war stets in Bewegung und aktiv. Absolut einverstanden. Nenn mir bitte eine torgefährliche Aktion Langs. Vielmehr hat er Mal um Mal jegliche im Ansatz gefährliche Situation über seine Seite mit einer ungenügenden Flanke oder einem ungenügenden Pass zerstört.
kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.![]()