GC-Fanartikel

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
strubä
Beiträge: 142
Registriert: 09.09.07 @ 17:34

Re: GC-Fanartikel

#3751 Beitrag von strubä »

swzh hat geschrieben: 12.04.24 @ 13:40
strubä hat geschrieben: 12.04.24 @ 10:35

Dein Einsatz in Ehren, aber ich frage mich gerade wer entscheidet obs nochmals Trikots gibt?
Neben dem Podcast scheinst Du ja ziemlich dabei zu sein… Kann es sein dass die Eigeninteressen überhand nehmen?
Besser die Energie in qualitativ gute Podcast investieren…
Total respektlos so etwas, ich habe nachgefragt wie der Stand ist. Ebenfalls im Podcast war das Trikot auch ein Thema
Ist für mich ok dass Du nachgefragt hast. Aber aus meiner Sicht ist es nicht Deine Aufgabe dies hier zu kommunizieren sondern von GC auf einem offiziellen Kanal.

Easy, wollte Dich nicht persönlich angreifen.

Somit hier noch ganz nett: Stephan kannst Du bitte zukünftig schauen dass die Tonqualität beim Podcast besser wird. Ebenfalls, wenns möglich ist, die Nebengeräusche rausfiltern.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2609
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: GC-Fanartikel

#3752 Beitrag von long_beach »

strubä hat geschrieben: 12.04.24 @ 15:00 Ebenfalls, wenns möglich ist, die Nebengeräusche rausfiltern.
ByeNoise für IPhone, leider teuer aber Entrauschen durch AI. Unschlagbar.

Benutzeravatar
Rintintin_14
Beiträge: 1224
Registriert: 29.11.10 @ 18:55

Re: GC-Fanartikel

#3753 Beitrag von Rintintin_14 »

schaaaalufe hat geschrieben: 12.04.24 @ 14:16
GC Supporter hat geschrieben: 12.04.24 @ 13:42 Geht in den Wald und heult mit den Wölfen. Nicht auszuhalten hier….
Hättest du gestern ein Shirt geholt wär deine Reaktion wesentlich sinnvoller als deine letzten 2-3 saudummen Kommentare.
Korrektur: 2-3 Kommentare waren allenfalls nicht saudumm. Der Rest ist mindestens saudumm.
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!

GC Supporter
Beiträge: 4576
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: GC-Fanartikel

#3754 Beitrag von GC Supporter »

Ui bisch de Brueder vom Schal? Ihr könnt schon bald ein Chor machen, evt hört man euch dann.

Bald mal wird Tempo Taschentücher Sponsor bei GC

Rad.
Beiträge: 116
Registriert: 28.10.21 @ 13:53

Re: GC-Fanartikel

#3755 Beitrag von Rad. »

https://www.sektoriv.ch/news/493/all-im ... mstig.html

Aktion von SektorIV gegen die Trikots im Schweineweiss.

kai_stutz
Beiträge: 974
Registriert: 29.03.19 @ 9:59

Re: GC-Fanartikel

#3756 Beitrag von kai_stutz »

Rad. hat geschrieben: 12.04.24 @ 15:32 https://www.sektoriv.ch/news/493/all-im ... mstig.html

Aktion von SektorIV gegen die Trikots im Schweineweiss.
gibt es eigentlich auch was, gegen dass sektor IV nicht ist (ausser den hardturm?)

Benutzeravatar
schaaaalufe
Beiträge: 522
Registriert: 29.09.20 @ 21:51
Wohnort: ZH

Re: GC-Fanartikel

#3757 Beitrag von schaaaalufe »

strubä hat geschrieben: 12.04.24 @ 15:00
swzh hat geschrieben: 12.04.24 @ 13:40

Total respektlos so etwas, ich habe nachgefragt wie der Stand ist. Ebenfalls im Podcast war das Trikot auch ein Thema
Ist für mich ok dass Du nachgefragt hast. Aber aus meiner Sicht ist es nicht Deine Aufgabe dies hier zu kommunizieren sondern von GC auf einem offiziellen Kanal.
Gopfertammi, jetzt wird SW auch noch angegangen, weil er spannende und wichtige Infos ins Forum stellt. Er macht das doch genau nur deshalb, weil es GC selbst nicht hinbringt. Ohne SWs Infos würden wir zB bis jetzt nicht wissen, dass die neuen Shirts beflockt werden können und die Hälfte der Besteller hätte nun gar keine Beflockung!

Da opfert doch einer seine halbe Freizeit für den Verein und wird von allen Seiten angepisst. Unglaublich, ey! Mach einfach weiter so Stephan.

Zur Freude vieler ziehe ich mich mal aus dem Forum zurück.

Benutzeravatar
EsgittnureinVerein
Beiträge: 632
Registriert: 13.02.21 @ 12:09

Re: GC-Fanartikel

#3758 Beitrag von EsgittnureinVerein »

kai_stutz hat geschrieben: 12.04.24 @ 15:43
Rad. hat geschrieben: 12.04.24 @ 15:32 https://www.sektoriv.ch/news/493/all-im ... mstig.html

Aktion von SektorIV gegen die Trikots im Schweineweiss.
gibt es eigentlich auch was, gegen dass sektor IV nicht ist (ausser den hardturm?)
Ironie, oder? :lol:
Ja das isch öisi Wält,...

Benutzeravatar
Yek
Beiträge: 237
Registriert: 27.07.21 @ 18:37
Wohnort: Tribüne Ost

Re: GC-Fanartikel

#3759 Beitrag von Yek »

kai_stutz hat geschrieben: 12.04.24 @ 12:17 immerhin besteht die hoffnung, dass die shirts nicht von solchen gekauft wurde um profit zu machen. wenn es an die "richtigen" personen geht, mit dem meine ich GC fans, ist dies ok.
finde solche aktionen mit konzerttickets, oder kürzlich der snoopy uhr viel ärgerlicher, bei dem die wahren fans betrogen werden.
hier war es von anfang an klar, dass es nicht für alle reichen wird, aber wie gesagt, dürften es immerhin alles GC fans sein, welche zum zuge kamen
Wie kommst du auf diese Idee? Die Bestellanzahl war nicht limitiert, kann mir gut vorstellen dass einige in den nächsten Monaten auf Ricardo landen. Es gibt heutzutage sehr viele sogenante "scalper" die nur schon an kleinem Profit interessiert sind.

Benutzeravatar
bocca
Beiträge: 1051
Registriert: 31.05.19 @ 20:51
Wohnort: Hardturm

Re: GC-Fanartikel

#3760 Beitrag von bocca »

RESTOCK DES SÄCHSILÜÜTE-SHIRTS

Innerhalb weniger Minuten war das Sächsilüüte-Shirt gestern restlos ausverkauft! Nach zahlreichen positiven Feedbacks von euch und intensiven Abklärungen mit diversen Lieferanten freuen wir uns, verkünden zu können, dass wir einen Restock von zusätzlichen 250 Exemplaren des begehrten Sächsilüüte-Shirts 2024 anbieten dürfen.

Die 250 zusätzlichen Sächsilüüte-Shirts werden ab heute Freitag, 12. April um 20:00 Uhr wieder online im GC-Fanshop verfügbar sein.

Die Shirts aus dem Restock werden ab Mitte Mai versendet und werden ebenfalls in einer edlen Box ausgeliefert. Wie bei den ersten 200 Exemplaren bleibt der Preis bei CHF 149.- bestehen. Das Echtheitszertifikat und die Nummerierung im Kragen sind jedoch exklusiv den ersten 200 verkauften Shirts vorbehalten. Anstelle des Echtheitszertifikates und der Nummerierung erhält man im Restock dafür einen Sticker des Clubakronyms. Die ersten 200 verkauften Shirts werden dabei wie geplant innerhalb der nächsten Tage bedruckt und ausgeliefert.

Der Grasshopper Club Zürich bedankt sich für das überwältigende Interesse und die unglaubliche Unterstützung. Euer Feedback ist uns ungemein wichtig und wir freuen uns, euch den Restock des Sächsilüüte-Shirts anbieten zu dürfen.

quelle: gcz.ch

Antworten