FC Sion - GC Züri
FC Sion - GC Züri
Kommenden Sonntag spielt GC wieder. Wird ein hartes Spiel, wobei sollte GC mit der richtigen Einstellung ins Wallis reisen sind Punkte möglich. GC wird nur über den Kampf ins Spiel finden, auf eine Leistung wie auswärts Basel!
Vasic
Lavanchy-Bamert-Zesiger-Lüthi
Källström-Basic
Gjorgjev-Sigurjonnson-Caio
Hunziker
Basic sehe ich lieber im Mittelfeld, wobei Tami wird ihn wohl hinten in der Innenverteidigung einsetzen. LV wird wohl Lüthi sein, die Variante mit Bamert als LV würde mich interessieren. Anstatt Caio auch Andersen, Tami wird wohl Caio bringen.
Tippe auf ein 2:3! Wünsche allen Hoppers die nach Sion fahren eine legendäre Siegesrückfahrt aus dem Wallis! Ich drücke der Mannschaft aus Chicago die Daumen! Hopp GC!
Vasic
Lavanchy-Bamert-Zesiger-Lüthi
Källström-Basic
Gjorgjev-Sigurjonnson-Caio
Hunziker
Basic sehe ich lieber im Mittelfeld, wobei Tami wird ihn wohl hinten in der Innenverteidigung einsetzen. LV wird wohl Lüthi sein, die Variante mit Bamert als LV würde mich interessieren. Anstatt Caio auch Andersen, Tami wird wohl Caio bringen.
Tippe auf ein 2:3! Wünsche allen Hoppers die nach Sion fahren eine legendäre Siegesrückfahrt aus dem Wallis! Ich drücke der Mannschaft aus Chicago die Daumen! Hopp GC!
Glaubed nöd an Geister- dr GCZ wird Schwiizermeister!
http://www.bierjunge.ch/files/userbars/gczueri_6.jpg
http://www.bierjunge.ch/files/userbars/gczueri_6.jpg
Re: FC Sion - GC Züri
Sion auswärts ist immer schwer. Die sind eine Wundertüte und eines muss man denen immer lassen. Die kämpfen vor eigenem Publikum, auch wenn es in den letzten Spielen eher harzig war. Bei uns war es sowieso harzig und mitunter auch glücklich. Wäre an der Zeit, dass Andersen mal topft.
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte
Hinten nichts ändern. Es ist mal an der Zeit ein paar Spiele lang die selbe IV aufs Feld zu schicken
Vasic
Lavanchy Zesiger Basic Bamert
KK Sigurjonsson
Gjorgjev Andersen Caio
Munsy
Vasic
Lavanchy Zesiger Basic Bamert
KK Sigurjonsson
Gjorgjev Andersen Caio
Munsy
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
- Der Nachtfuchs
SION USWÄRTS
Extrazug
Abfahrt Züri HB: 08.43h uf Gleis 18
Zrugg in Züri: churz nachem Achti
Extrazug
Abfahrt Züri HB: 08.43h uf Gleis 18
Zrugg in Züri: churz nachem Achti
-
Noisemaker
was ist eigentlich mit dieser "mannschaft" los ?
sollen samt trainer in den see fahren
und nochmals besonderen dank an den lüthyspast,ich weiss nicht wieviele gegentore du schon verursacht hast
schnauze endgültig voll
und nochmals besonderen dank an den lüthyspast,ich weiss nicht wieviele gegentore du schon verursacht hast
schnauze endgültig voll
Zuletzt geändert von Noisemaker am 16.10.16 @ 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
-
Coltorti-nachfolger
Wenn jemand Lüthi den Gnadenschuss setzen könnte, danke.Noisemaker hat geschrieben:was ist eigentlich mit dieser "mannschaft" los ?
- Wischiwaschi
So und jetzt mal zum deutlicher werden, Tami Du Sauaff hau ab.
FC Sion - GC Züri
Wenn heute Lüthi nicht man of the match wird, wann dann?!
Aufhören. Campus einem Tierheim schenken. Neustart 5. Liga.
Tami bitte geh egal wohin aber geh!!! Was haben die in der Natipause genau gemacht? Hatte man wieder keine zeit um zu trainieren? Einfacg Lächerlich!!!!