Hardturm Neubau

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
GC Supporter
Beiträge: 4576
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Hardturm Neubau

#3491 Beitrag von GC Supporter »

Ihre Gesichter auf grossen Planen im Letzi anbringen….mit einem Spruch dazu z.B: Für mich (Name und Firma)sind Eigeninteresse grösser als Volksentscheide….

Benutzeravatar
Stadion2024
Beiträge: 366
Registriert: 08.07.21 @ 21:16

Re: Hardturm Neubau

#3492 Beitrag von Stadion2024 »

Damit vor lauter Höngger Schlagzeilen unsere Brachenfreunde nicht vergessen gehen:

Stadiongarten - Beet-Verteilung

Am Sonntag 7. April 2024 um 13.00 Uhr ist Saisonstart und Beet-Verteilung. Alle, die aktiv ein Beet bewirtschaften möchten, sind eingeladen, Teil des Stadiongartens zu werden.

Kontakt: info@stadiongarten.ch

Pizza - Termine

An den beiden Samstagen 16. März (Aktionstag) und 20. April wird der Holzofen eingeheizt, und du kannst ab 13.00 Uhr für dich, deine Familie und Freund:innen Pizza backen. Bring Teig und deine Lieblings-Zutaten mit!

Ab Mai findet der Pizzaabend dann wieder im Sommer Rhythmus statt. Jeweils am 13. und 26. des Monats, immer ab 18.00 Uhr.

Möchtest du Teil des Pizza-Teams sein? Melde dich bei Anaju brache@anaslab.com

Zirzensischer Frühling
Gleich 2 x Zirkus gibt es im April und Mai zu erleben.
Vom 6. - 13. April gastiert das Varieté Robinson mit dem Stück “Backstage” bei uns und freut sich über ein zahlreiches Publikum.
Vom 13. - 18. Mai veranstaltet der Circolino Pipistrello eine Zirkuswoche mit Schülerinnen und Schülern der Schule Limmat. Es wird fleißig geprobt werden, sowohl im Limmatschulhaus als auch auf der Brache. Nebst der Schülerinnen-Vorstellung für Eltern und Freunde gibt es auch zwei öffentliche Vorstellungen des Pippistrello-Teams.

Juni/Juli ist Streetfood Festival und der Herbst ist auch schon geplant.

Viel Spass Euch allen.

Stadt Züri
Beiträge: 567
Registriert: 03.02.22 @ 20:19

Re: Hardturm Neubau

#3493 Beitrag von Stadt Züri »

Stadion2024 hat geschrieben: 15.03.24 @ 8:55 Damit vor lauter Höngger Schlagzeilen unsere Brachenfreunde nicht vergessen gehen:

Stadiongarten - Beet-Verteilung

Am Sonntag 7. April 2024 um 13.00 Uhr ist Saisonstart und Beet-Verteilung. Alle, die aktiv ein Beet bewirtschaften möchten, sind eingeladen, Teil des Stadiongartens zu werden.

Kontakt: info@stadiongarten.ch

Pizza - Termine

An den beiden Samstagen 16. März (Aktionstag) und 20. April wird der Holzofen eingeheizt, und du kannst ab 13.00 Uhr für dich, deine Familie und Freund:innen Pizza backen. Bring Teig und deine Lieblings-Zutaten mit!

Ab Mai findet der Pizzaabend dann wieder im Sommer Rhythmus statt. Jeweils am 13. und 26. des Monats, immer ab 18.00 Uhr.

Möchtest du Teil des Pizza-Teams sein? Melde dich bei Anaju brache@anaslab.com

Zirzensischer Frühling
Gleich 2 x Zirkus gibt es im April und Mai zu erleben.
Vom 6. - 13. April gastiert das Varieté Robinson mit dem Stück “Backstage” bei uns und freut sich über ein zahlreiches Publikum.
Vom 13. - 18. Mai veranstaltet der Circolino Pipistrello eine Zirkuswoche mit Schülerinnen und Schülern der Schule Limmat. Es wird fleißig geprobt werden, sowohl im Limmatschulhaus als auch auf der Brache. Nebst der Schülerinnen-Vorstellung für Eltern und Freunde gibt es auch zwei öffentliche Vorstellungen des Pippistrello-Teams.

Juni/Juli ist Streetfood Festival und der Herbst ist auch schon geplant.

Viel Spass Euch allen.
und dann das ganze noch frech Stadiongarten nennen. Man weiss es zwar, aber dieser Schlag von Menschen, dazu oft noch Zugezogene, versinnbildlicht exemplarisch, was in unserer Stadt schief läuft. Mit solchen Menschen will ich, durchaus links denkend, nichts zu tun haben

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4799
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Hardturm Neubau

#3494 Beitrag von kummerbube »

Jeder kriegt was er verdient. Wir waren dumm genug uns den Hardturm nehmen zu lassen von ganz traurigen Gestalten, welche mit windigen Versprechen in ihren Schnellvöglerschuhen daherkamen. Keiner mukste auf, ganz still begab man sich über die Geleise. Auch als Einsprache um Einsprache kam geschah nichts. Frisch und fröhlich wurden auf dem Areal Zirkuszelte, Gartenanlagen und anderer Mäfengagg platziert - ausser der Faust im Sack geschah nix.

Ich kann mich irren, aber denke schon, dass wenn dasselbe mit dem Letziloch geschehen wäre, die Mäfen nicht fröhlich summend die Beetliverteilung ankündigen würden...

Aber es ist wie es ist, traurig und trist. Sogar daran gewöhnt man sich.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Wario_Junior15
Beiträge: 3
Registriert: 29.01.24 @ 13:14

Re: Hardturm Neubau

#3495 Beitrag von Wario_Junior15 »

Übrigends, die Google Rezensionen wurden von Zweifel gelöscht...

Aber hier mal was gutes zum proaktiv mitmachen

https://www.jazumstadion.ch/

Benutzeravatar
Reichmuth
Beiträge: 443
Registriert: 31.03.21 @ 9:46

Re: Hardturm Neubau

#3496 Beitrag von Reichmuth »

Erst Kartoffeln aus dem Ausland und jetzt noch das!

Optimusprime
Beiträge: 360
Registriert: 01.05.19 @ 16:55

Re: Hardturm Neubau

#3497 Beitrag von Optimusprime »

Wenn ich mir überlege, dass mit jedem Chips Pack das ich kaufe Geld an diesen Stadionverweigerer fliesst…dann wird mir anders….immer auf Fussballsympathie machen und dann einen solchen Typen im VR….na ja….Hauptsache Zweifel kann jeweils selber ihre Fabriken bauen ohne Einsprachen

Benutzeravatar
Stadion2024
Beiträge: 366
Registriert: 08.07.21 @ 21:16

Re: Hardturm Neubau

#3498 Beitrag von Stadion2024 »

Lektüre aus 2017. Sie sitzen alle im gleichen Boot. Knauss, Kromer, Müller, Zweifel und wie sie alle heissen. Unheilige Allianz wie man so schön sagt.
https://www.tagesanzeiger.ch/vielleicht ... 0781010453

Ja. Es IST egoistisch!

Abstauber
Beiträge: 886
Registriert: 28.06.15 @ 16:56

Re: Hardturm Neubau

#3499 Beitrag von Abstauber »

Stadion2024 hat geschrieben: 16.03.24 @ 9:56 Lektüre aus 2017. Sie sitzen alle im gleichen Boot. Knauss, Kromer, Müller, Zweifel und wie sie alle heissen. Unheilige Allianz wie man so schön sagt.
https://www.tagesanzeiger.ch/vielleicht ... 0781010453

Ja. Es IST egoistisch!
Wollte gerade schreiben, dass dies ja gar nichts neues ist und man nicht überrascht sein sollte.
Ich habe seit 2017 bewusst keine Zweifel Produkte mehr gekauft.
Seit die Amis da sind ist alles nochmals beschi**ener als es ohnehin schon war.

Benutzeravatar
Stadion2024
Beiträge: 366
Registriert: 08.07.21 @ 21:16

Re: Hardturm Neubau

#3500 Beitrag von Stadion2024 »

Abstauber hat geschrieben: 16.03.24 @ 10:05
Stadion2024 hat geschrieben: 16.03.24 @ 9:56 Lektüre aus 2017. Sie sitzen alle im gleichen Boot. Knauss, Kromer, Müller, Zweifel und wie sie alle heissen. Unheilige Allianz wie man so schön sagt.
https://www.tagesanzeiger.ch/vielleicht ... 0781010453

Ja. Es IST egoistisch!
Wollte gerade schreiben, dass dies ja gar nichts neues ist und man nicht überrascht sein sollte.
Ich habe seit 2017 bewusst keine Zweifel Produkte mehr gekauft.
Ja das stimmt leider. Schlechte Verlierer. Alle zusammen.

Antworten