Hardturm Neubau

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Fabio Coltorti

Re: Hardturm Neubau

#4931 Beitrag von Fabio Coltorti »

Clockwork Strawberry hat geschrieben: 02.08.26 @ 8:56
GC Supporter hat geschrieben: 02.08.26 @ 8:12 Wieso nicht kreativ, das Bundesgericht erwähnen in einem Banner, das man den HT Entscheid fordert…. Für jeden Sch* macht man etwas, gehts ums wichtigste kommt nichts mehr
Ich habe auch schon hundertmal gefragt, aber bei GC oder FC interessiert das anscheinend absolut niemanden – von der Teppichetage, den Sponsoren und Gönnern bis hin zu den organisierten Fangruppen und den normalen Stadionbesuchern: Es interessiert absolut keine Sau.

„Fussballstadt“ Zürich ... lol. Die einzigen in dieser Stadt, die irgendetwas für den „Fussball“ tun, ist die FIFA ... und wir wissen ja alle, wie gut das läuft.

Zürich – ich liebe dich –, aber von Fussball hast du nicht den blassesten Schimmer.
Das hat doch nichts mit „Interesse“ zu tun, sondern ist Ausdruck von Resignation. Sowohl die Konstrukte bei uns, als auch die Canepas wissen, dass sie beide beim Einzug in den HT in 20 Jahren nicht mehr hier bzw. unter uns sein werden.

Ob man dann aber überhaupt noch Fussballspielen kann, bei 50 Grad im Schatten, wie User Charlie Bronson einst bemerkte, ist dann eine ganz andere Frage :idea:
Für dä GC Züri

Clockwork Strawberry

#4932 Beitrag von Clockwork Strawberry »

Fabio Coltorti hat geschrieben: 02.08.26 @ 10:37
Das hat doch nichts mit „Interesse“ zu tun, sondern ist Ausdruck von Resignation. Sowohl die Konstrukte bei uns, als auch die Canepas wissen, dass sie beide beim Einzug in den HT in 20 Jahren nicht mehr hier bzw. unter uns sein werden.

Ob man dann aber überhaupt noch Fussballspielen kann, bei 50 Grad im Schatten, wie User Charlie Bronson einst bemerkte, ist dann eine ganz andere Frage :idea:
Stand Heute machen fans, club, sponsoren, usw nichts. Aber gar nichts.
Letztes Jahr...hmmm...oh ja, auch nichts.

Mann könnte...ohne wenig Aufwand...an jedem Spieltag ansprechen, zB mit choreos, mit "Hardturm Stadion Jetzt" am Dach vom Letzi, mit Plakaten in der Stadt, werbung am Hardturm, trikots mit der Aufschrift, FC hat kein sponsor...wieso nicht "Hardturm Jetzt" draufschreiben? Weil der FC keine interesse dran hat. Ennet hat das nichts mit "resignation" zu tun. Jedes 4. Jahr irgendöppis vo "überlebenswichtig" zu schwaferen aber gar nichts machen? Hmmm?

Von LAFC kam gar nichts. Kein wort! Obwohl die anscheinend eine Ahnung hatten. Von Fosun gleich viel.

Von der Stadt...bzw von der Stapo kommt grundsätzlich wiederstand,
https://www.tagesanzeiger.ch/neues-stad ... 6710569023

.und die ganze Welt ( schweiz ) schaut zu und lacht.
https://www.nzz.ch/sport/fussball-hat-i ... ld.1798824

Trotz Exil a jedem Spiel...tut auch weh. Das ist resignation.

Ich komme Heute nicht ans Spiel. Ich sehe den Hardturm von meinem Fenster aus als ich das schreibe...sie demontieren jetzt gerade das grosse Gerüst vom Open-Air «The Park»

Resignation?

In 9 Jahren ist fertig. 8 sogar. Die CS/ubs hat auch keine interesse dran...besser gesagt andere, bessere ideen/interests.

Schön. Wir warten einfach mal. Das kommt schon.
Jetzt lönd d'Lüt...

:|
1929hardturm2007 hat geschrieben: 17.12.25 @ 22:35 mis pfiifli isch schtiif
:thumbsup: 1886

Caio#21

#4933 Beitrag von Caio#21 »

du bist ja neu omnipräsent hier drin.. zu allem und jedem deine meinung.. oder dann krampfhaft aufbruchstimmung verbreiten wollen..
daher die erneute frage: wie hiess dein letzter account hier..? ein neuer user bist du nie & nimmer.
REKORDMEISTER, ächli Respekt! pro 2* und pro Grasshüpfer :mrgreen:

Boniek

#4934 Beitrag von Boniek »

Clockwork Strawberry hat geschrieben: 02.08.26 @ 12:37

Mann könnte...ohne wenig Aufwand...an jedem Spieltag ansprechen, zB mit choreos, mit "Hardturm Stadion Jetzt" am Dach vom Letzi, mit Plakaten in der Stadt, werbung am Hardturm, trikots mit der Aufschrift, FC hat kein sponsor...wieso nicht "Hardturm Jetzt" draufschreiben? Weil der FC keine interesse dran hat. Ennet hat das nichts mit "resignation" zu tun. Jedes 4. Jahr irgendöppis vo "überlebenswichtig" zu schwaferen aber gar nichts machen? Hmmm?

Von LAFC kam gar nichts. Kein wort! Obwohl die anscheinend eine Ahnung hatten. Von Fosun gleich viel.

Ich komme Heute nicht ans Spiel. Ich sehe den Hardturm von meinem Fenster aus als ich das schreibe...sie demontieren jetzt gerade das grosse Gerüst vom Open-Air «The Park»

Resignation?

In 9 Jahren ist fertig. 8 sogar. Die CS/ubs hat auch keine interesse dran...besser gesagt andere, bessere ideen/interests.

Jetzt lönd d'Lüt...

Klar, so eine Choreo macht dem zuständigen Gerichtsschreiber in Lausanne aber mal so richtig Beine.

Charlie Bronson

#4935 Beitrag von Charlie Bronson »

Boniek hat geschrieben: 02.08.26 @ 13:06
Clockwork Strawberry hat geschrieben: 02.08.26 @ 12:37

Resignation?

Jetzt lönd d'Lüt...

Klar, so eine Choreo macht dem zuständigen Gerichtsschreiber in Lausanne aber mal so richtig Beine.

Wir verfolgen eine Zermürbungsstrategie der gezielten Nadelstiche und machen auch vor den faulen Beinen des Gerichtsschreibers nicht Halt.
gänsehautfeeling

Clockwork Strawberry

#4936 Beitrag von Clockwork Strawberry »

Boniek hat geschrieben: 02.08.26 @ 13:06 Klar, so eine Choreo macht dem zuständigen Gerichtsschreiber in Lausanne aber mal so richtig Beine.
:roll:
Eine Methode.

Oder jeden morgen zwischen 9:00 und 9:30 die Pfingstweidstrasse beim Lichtsignal blockieren...aber mit einem legitimen grund...zB 100 GC Senioren aufbieten, dort für diese halbe Stunde die Strasse hin und retour zu überqueren...im schneckentempo.

Jeden Tag.

Irgend ein "message" wie zum Beispiel ein wortspiel mit wie langsam die senioren sind und wie langsam die Gerichte sind...
AI hat geschrieben:„Hardturm wartet länger als ein Zebrastreifen auf Rentner.“
„Schritt für Schritt: Die Senioren sind langsam. Die Stadt beim Hardturm noch langsamer.“
Bei der Ampel hat es auch riesige Werbetafeln. Die Wand beim Otto Fischer, die 3 Wände Hardturm.

Clockwork Strawberry

#4937 Beitrag von Clockwork Strawberry »

Also ich wäre dabei...

https://ibb.co/fV2pkjN9

Was ist das Schlimmste, was passieren kann? Schlimmer als dieses Fegefeuer kann es nicht sein. :|

Beckford 2

#4938 Beitrag von Beckford 2 »

https://ibb.co/vxPwgQHk

das Spielfeld ist zu breit geraten aber das soll jetzt nicht das Thema sein

Clockwork Strawberry

#4939 Beitrag von Clockwork Strawberry »

Beckford 2 hat geschrieben: 07.08.26 @ 7:16 https://ibb.co/vxPwgQHk

Aber...aber...aber...die Kurve ist doch im...im...im Süden...

Beckford 2

#4940 Beitrag von Beckford 2 »

Beckford 2 hat geschrieben: 07.08.26 @ 7:16 https://ibb.co/vxPwgQHk

die UBS soll uns das finanzieren, plus noch Estrade Ost und Süd neu betonieren und ein Dach drauf. Nordseite eine Nüsslitribüne mit Sitzplätzen. wir zahlen dann der UBS Miete hier statt im Drecksloch, wo es seit 20 Jahren nur aus dem Fenster geschmissen wurde.

Es wird noch Jahre dauern bis die Streitigkeiten vor Gericht beendet sind, also macht eine Zwischennutzung Sinn oder wir können den Verein bald endgültig begraben.

Antworten