Tipp-Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Abstauber
Beiträge: 822
Registriert: 28.06.15 @ 16:56

Re: Tipp-Thread

#5601 Beitrag von Abstauber »

Irgendwie freue ich mich ja auch ein bisschen auf die Challenge League. Da werden wir vielleicht wieder mithalten können.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Tipp-Thread

#5602 Beitrag von yoda »

Yakin kann das nicht mehr schönreden. Aus dem Spiel heraus wieder kein Tor. Dazu zeigt Sigi, dass der falsche getauscht wurde. Dem ging wohl einer ab. Ach ja, noch 7 Punkte bis zum letzten Platz. Obwohl die letzten noch nicht gespielt haben. Der direkte Vergleich mit Thun kommt bald. Wenn wir dann immer noch nur per Standards gefährlich sind...
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: Tipp-Thread

#5603 Beitrag von tobiaso »

Voltan hat geschrieben:
tobiaso hat geschrieben:SG:GC
4:0

2 x Sigurjonsson
NBK
TOKO
Finde ich nicht lustig im Fall. :cry:
Ich auch nur bedingt, aber schlecht lag ich nicht
Für immer lebendig, eusä Hardturm

AppleBee
Beiträge: 1645
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: Tipp-Thread

#5604 Beitrag von AppleBee »

yoda hat geschrieben:Yakin kann das nicht mehr schönreden. Aus dem Spiel heraus wieder kein Tor. Dazu zeigt Sigi, dass der falsche getauscht wurde. Dem ging wohl einer ab. Ach ja, noch 7 Punkte bis zum letzten Platz. Obwohl die letzten noch nicht gespielt haben. Der direkte Vergleich mit Thun kommt bald. Wenn wir dann immer noch nur per Standards gefährlich sind...
Das sag ich schon lange! Ich nerv mich gar nicht mehr erst über die schwachen ...ohje ich nenn sie lieber gar nicht erst Verstärkungen. Was sieht ein Fussballexperte in diesen Tätschchöpf-Spielern? Da muss ich als Laie schon den Kopf schütteln. Ich war von anfang an skeptisch über die Yakins. Mittlerweile bin ich mir sicher, dass es ein Fehler war den sagenhaften, glamurösen Trainer des Jahrhunderts zu verpflichten. Ich mochte ihn als Spieler, als Trainer ist er ein sympatiedurchfall.

Fehler:
-Sigi wegzugeben (da nerv ich mich!!)
-Den allmächtigen Trainergott zu holen
-Taipi verpflichten
-Nicht mehr auf Zesi setzen
-Unseren Captain abzusetzen (hat er einfach nicht verdient)
-Vertrag mit Vilo auslaufen lassen
-Djuricin und Kodro auflaufen lassen
-Pusic nicht in der Startaufstellung
-Andersen am Flügel spielen lassen
-die lila Lika-Kuh “spielen” lassen (oder was der auch immer macht)
...ohje den ganzen internen Sch* kann und will ich gar nicht mehr auflisten.

Zum Glück war das Resultat nicht ganz so Krass wie der Klassenunterschied den man gesehen hatte. Als ich die Startaufstellung gesehen hatte dachte ich mir das gibt n 5:0 oder sowas. Ein Wunder, dass MY nicht noch den Vaso aufgestellt hat;-)
Ich bleib dabei ... Trainer weg sonst steigen wir noch ab.

Antworten