Kaderplanung 2020/2021

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Magic-Kappi
Beiträge: 3203
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Kaderplanung 2020/2021

#621 Beitrag von Magic-Kappi »

Cabanas-fän hat geschrieben: 23.08.20 @ 22:06 Ich finde die Transfers bis jetzt alle gut.
Schmid Ist besser als Goelzer
Correira ist besser als Monzialo
Demhasaj ist besser als Subotic
Dadashov ist besser als Momoh
Yang ist besser als Sukacev und Robin Kamber
Roman ist besser als Asllani
Wow. Also ich habe 4 dieser 6 noch nie spielen sehen. Du scheinst mir ein ganz profuner Kenner zu sein.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Magic-Kappi
Beiträge: 3203
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Kaderplanung 2020/2021

#622 Beitrag von Magic-Kappi »

FINCH hat geschrieben: 23.08.20 @ 21:01 Wenigstens ist auf Berisha verlass:


Dann wird das Kässeli in Zukunft auch mal wieder geöffnet und einen Spieler wie Nunez oder Giovane Elber verpflichtet?
Da kann ich die GC-Fans beruhigen. Ja, das werden wir künftig wieder versuchen, da stehe ich dazu.

Geschäftsführer Fredy Bickel wurde per sofort entlassen. Was passiert mit Trainer Goran Djuricin?
Die Trainerdiskussion stellt sich überhaupt nicht.

Interview vom 10.4
Werden wir versuchen....kann man auch dann sagen, wenn man schon weiss, dass es nicht klappen wird.

Und die Trainerdiskussion stellte sich nie, weil sie gar nie diskutieren mussten. Es war längst klar, dass er weg muss. Dann stellt sich die Diskussion tatsächlich nicht.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

AppleBee
Beiträge: 1659
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: Kaderplanung 2020/2021

#623 Beitrag von AppleBee »

Mich persönlich nimmt die Personalie Gjorgjev wunder. Wie tritt der wohl auf? Nach dem Lockdown war er für mich ein überragender Fussballer mit hervorragender Technik. Vor Saisonende wurde er in meinen Augen wieder mehr zum Kickerbubi der nicht konstante Leistungen liefern konnte. Ich hoffe sehr, dass er an den genialen Leistungen anknüpfen kann. Persönlich würde es mich für ihn sehr freuen. Gjorgev wie auch Pusic sind in meinen Augen sehr wichtige Spieler.

Cabanas-fän
Beiträge: 327
Registriert: 16.02.05 @ 9:39

Re: Kaderplanung 2020/2021

#624 Beitrag von Cabanas-fän »

Hat es nicht geheissen Gjorgjev und Ze Turbo müssen GC verlassen

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: Kaderplanung 2020/2021

#625 Beitrag von Lurker »

Cabanas-fän hat geschrieben: 23.08.20 @ 23:31 Hat es nicht geheissen Gjorgjev und Ze Turbo müssen GC verlassen
Tja, werweissen oder sich informieren:

https://www.gcz.ch/news/news/artikel/ru ... -gjorgjev/

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Kaderplanung 2020/2021

#626 Beitrag von Simmel »

Sonntagsblick hat das behauptet.

Aber so eine Flügelzange Gjorgjev/Pusic könnte noch gefallen. Erst recht nach der jüngsten Entwicklung in unserem Kader
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Dbidu
Beiträge: 484
Registriert: 27.02.11 @ 11:50

Re: Kaderplanung 2020/2021

#627 Beitrag von Dbidu »

Gjorgjev wird GC nicht verlassen, ist eine Zeitungsente. Ze Turbo ist momentan nicht im Training, musste anscheinend etwas am Herzen operieren.
Schmid ist nicht nur ein guter Transfer sondern ein sehr guter. Dadashof hatte ich nicht auf dem Radar, gemäss Youtube Filme hat er aber alles was ein guter Stürmer braucht, sein Schuss ist sehr stark, schnell und technisch gut. Wie gesagt, wenn die Resultate nicht stimmen hat die Führung versagt.

AppleBee
Beiträge: 1659
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: Kaderplanung 2020/2021

#628 Beitrag von AppleBee »

Dbidu hat geschrieben: 24.08.20 @ 6:25 Gjorgjev wird GC nicht verlassen, ist eine Zeitungsente. Ze Turbo ist momentan nicht im Training, musste anscheinend etwas am Herzen operieren.
Schmid ist nicht nur ein guter Transfer sondern ein sehr guter. Dadashof hatte ich nicht auf dem Radar, gemäss Youtube Filme hat er aber alles was ein guter Stürmer braucht, sein Schuss ist sehr stark, schnell und technisch gut. Wie gesagt, wenn die Resultate nicht stimmen hat die Führung versagt.
Die Fragen stellen sich dann einfach: Was sind die Konsequenzen? Was macht man dagegen, dass ein Präsident noch nie beim Verein gesichtet wurde? Was lernt man daraus, dass es mehr namhafte Abgänge als Zuzüge gibt? Wie wird man damit umgehen, wenn das Kader nicht zusammenpasst? War die Trainerposition gut besetzt oder muss man erneut Änderungen vornehmen?

....Fragen über Frage....und das Problem: Ist man überhaupt einsichtig genug um sich allfällige Fehler einzugestehen und daraus zu lernen?

Ich bin kein Pessimist per se, was meine Kommentare hier zwar erahnen lassen. Ich betone, dass ich einfach nach wie vor skeptisch bin was viele Entscheidungen betrifft. Einen “jungen” Spieler wie Schmid zu verpflichten und bei anderen via Youtube zu werten ob sie gut sein könnten finde ich ein Ding der Unmöglichkeit. Andere finden vom blossen Karriereverlauf können die Spielerprofile von Transfermarkt zu uns passen oder nicht.... ich will eigentlich nur sagen, dass wir enorm viel Risiko eingehen und sich dieser tolle Präsi weitweg von allen Mitentscheidungen drückt(gegen aussen). Es wirkt so als will mein da die neu zusammengewürfelte Führung voll reinlaufen lassen. Anders herum gesagt hat es sehr viele Änderungen, welche mir persönlich nicht passen. Ich freue mich bedingt auf die nächste Saison. Wir werden sehen was kommt.... und ich lasse mich da auch überraschen. «Hoffen wir mal...» finde ich schwierig formuliert, da es tatsächlich ein hoffen ist mit derart viel Risiko in eine Saisonvorbereitung zu starten.

Silas142
Beiträge: 392
Registriert: 29.06.07 @ 13:25

Re: Kaderplanung 2020/2021

#629 Beitrag von Silas142 »

André Bernardes Santos, ehem. portugiesischer Nationalspieler, letztes Jahr Stammspieler in der höchsten Portugiesischen Liga bei Belenenses dürfte die nächsten Tage unterschrieben

Score
Beiträge: 1148
Registriert: 05.05.20 @ 11:25

Re: Kaderplanung 2020/2021

#630 Beitrag von Score »

Silas142 hat geschrieben: 24.08.20 @ 7:51 André Bernardes Santos, ehem. portugiesischer Nationalspieler, letztes Jahr Stammspieler in der höchsten Portugiesischen Liga bei Belenenses dürfte die nächsten Tage unterschrieben
Das wär dann wenigstens mal EIN Spieler der auch einen gewissen Leistungsausweis mitbringt. Für die NLB allemal genug und mit 31 noch nicht über dem Zenit. Zudem auf einer wichtigen Position. Aber wie ich schon geschrieben habe, ich bin Skeptisch bei den Portugiesen. Das kann Gift sein für die Mannschaft wenn man den Staff anschaut der auch aus lauter Portugiesen besteht...

Antworten