Alternativer Fragethread

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Florian1886
Beiträge: 341
Registriert: 16.05.23 @ 17:00
Wohnort: GC-VILLAGE

Re: Alternativer Fragethread

#51 Beitrag von Florian1886 »

long_beach hat geschrieben: 04.10.23 @ 20:55 Hallo liebes GCZFORUM.ch, ich wäre dankbar um Unterstützung bei ein paar Fragen zur Serafe. Ich bin ein ein Personenhaushalt aberbeite Teilzeit und habe aus diesem Grund kein TV (schon über 10 Jahre) kein Laptop oder Ipad/Tablett nur ein altes Iphone 4. Ich bin nicht so der Sozialmedia TV usw. Typ. Ich habe dementsprechen auch ein altes kleines Auto, füher habe ich Radio Gebühr bei Billag bezahlt. Meine Antenne am Auto ist abgerissen und ich habe Sie nie erstezt. Das Telefon nutze ich nur für kurze Telefonate, Geschäft, Familie, Hundesitter, manchmal beantworte ich Geschäftliche Emails wenns nicht hängt :). Kein Internet weder bei Cablecom noch sonst was.
Ich nutze PC im Büro, auch Privat im Notfall, wie auch jetzt. Ich habe eine Rechnung erhalten an die 400.00 CHf und habe mir das Formular ausdrucken lassen und einen Eingeschriebenenbrief versandt. Das ich gegebenenfalls auch wenn ich es nicht nutzen kann Radiogebühr (wie bei Billag versteht sich) zahle. keine Antwort und das schon 7 Monate, Telefon keine Change. Nun habe ich vor einem Monat noch eine Rechnung erhalten die an die 700.00 CHf grenzt. Was soll dieser Unsinn. Ich habe eine Einfache frage, muss ich für das nicht funktionierede Auto Radio und mein Steinzeit Handy was zahlen? Und wie soll ich reagieren auf 2 Rechnungen im Wert von 1000.00 CHF? Ich lasse mich nicht zwingen für Dienste im Leben zu bezahlen die Ich seit Jahre nicht nutze. Ich habe andere Prioritäten in meinem Leben und dem kleine Budget das ich habe. Ich erhalte sogar Prämienverbilligung. Ich würde ja zahlen ohne Frage wenn ich die Dienste nutzen würde, oder es melden wenn sich was ändert. Ehrlich auch wenn die Billag in einigen Dingen nicht ganz korrekt gehandelt hat, war der Service immer freudlich und korrekt.
https://srg-initiative.ch/

Benutzeravatar
Reichmuth
Beiträge: 443
Registriert: 31.03.21 @ 9:46

Re: Alternativer Fragethread

#52 Beitrag von Reichmuth »

Kennt sich jemand mit Dropshipping aus?

Benutzeravatar
atticus
Beiträge: 317
Registriert: 22.07.18 @ 17:23

Re: Alternativer Fragethread

#53 Beitrag von atticus »

nur mit drip shopping leider :|
Am 26. wurde bekannt, dass der prestigeträchtige Grashüpfer der Schweiz dem Hiroshima-Mittelfeldspieler Hayao Kawabe (25) ein offizielles Angebot gemacht hat, diesen Sommer zu gewinnen.

Antworten