Beruf

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
HIM
Beiträge: 444
Registriert: 25.10.04 @ 15:44

#41 Beitrag von HIM »

cosa hat geschrieben:Ziemlich viele Gymansiasten hier. Eigentlich verwunderlich bei diesem Niveau im Forum. Da frage ich mich was man mittlerweile für Umgangsformen in den Schulen pflegt. Was mich aber trotzdem noch wunder nehmen würde, wo drückt ihr denn die Schulbank?
warum wundert dich das?! im gymer sind doch zum grossen teil die versifften, die faulen und dann noch ein paar wenige mit streberischen ansätzen^^ (vielleicht ist das ja in ZH anders, aber hier in biel ist das so... :mrgreen: )
womit auch die frage schon fast beantwortet wäre: seegymer (offiziell deutsches gymnasium) biel, kanton bern

Benutzeravatar
Historiker
Beiträge: 773
Registriert: 10.01.05 @ 19:59
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#42 Beitrag von Historiker »

cosa hat geschrieben:Ziemlich viele Gymansiasten hier. Eigentlich verwunderlich bei diesem Niveau im Forum. Da frage ich mich was man mittlerweile für Umgangsformen in den Schulen pflegt. Was mich aber trotzdem noch wunder nehmen würde, wo drückt ihr denn die Schulbank?
MNG Rämibühl
"Sein erstes Spiel bestritt der Grasshopper-Club Zürich im Oktober 1886.
Die Medien verurteilten das Spiel als sinnloses Unterfangen, einem schmutzigen Lederball nachzurennen, anstatt die Freizeit nutzbringender zu verwenden."

Q7rS
Beiträge: 227
Registriert: 17.04.05 @ 23:35

#43 Beitrag von Q7rS »

cosa hat geschrieben:Ziemlich viele Gymansiasten hier. Eigentlich verwunderlich bei diesem Niveau im Forum. Da frage ich mich was man mittlerweile für Umgangsformen in den Schulen pflegt. Was mich aber trotzdem noch wunder nehmen würde, wo drückt ihr denn die Schulbank?
RG Rämibühl

Benutzeravatar
terminator
Beiträge: 416
Registriert: 02.08.04 @ 17:07
Wohnort: Hardturm

#44 Beitrag von terminator »

cosa hat geschrieben:Ziemlich viele Gymansiasten hier. Eigentlich verwunderlich bei diesem Niveau im Forum. Da frage ich mich was man mittlerweile für Umgangsformen in den Schulen pflegt. Was mich aber trotzdem noch wunder nehmen würde, wo drückt ihr denn die Schulbank?
Fahr ab in dein fcy-forum! Nimm all deinen Vorurteile mit. Danke! Immer diese behinderten Sprüche über das Niveau hier, das Niveau da. Falls du es noch nicht bemerkt hast: du bist ebenfalls Teil davon.

Adeeee!
Niemand liebt uns. Scheissegal!

cosa
Beiträge: 46
Registriert: 19.07.04 @ 0:14
Wohnort: Chreis 5

#45 Beitrag von cosa »

Muss dich leider enttäuschen, gehöre keinesfalls dem Schlachthof an, vielmehr unterstütze ich seit Jahren aktiv den Grasshopper Club aus dem Kreis 5. Dass das Niveau teilweise sehr tief ist (siehe neuster GCZ-FCB Thread) kann wohl niemand bestreiten. Natürlich betrifft meine Bemerkung keinesfalls alle user dieses Forums.

castillogirl
Beiträge: 332
Registriert: 29.03.05 @ 14:14
Wohnort: Estrade Ost!

#46 Beitrag von castillogirl »

ich mache grad s'kv und het leider recht vieli tuble(schlachthöfer) ih de schuel! :evil:
°°°GRASSHOPPER CLUB ZÜRICH°°°
°°°°!!!FOR MY LIFE!!!°°°°

Benutzeravatar
hookah
Beiträge: 398
Registriert: 11.04.05 @ 15:34
Wohnort: züri oberland

#47 Beitrag von hookah »

umso mehr ein grund gc fan zu sein !

cr3ssface
Beiträge: 1969
Registriert: 29.05.04 @ 20:09
Wohnort: Zürich

#48 Beitrag von cr3ssface »

castillogirl hat geschrieben:ich mache grad s'kv und het leider recht vieli tuble(schlachthöfer) ih de schuel! :evil:
Schlachthöfer sind au numme Mensche...De erscht Idruck vo denne isch bi mir au schlecht ine cho aber wennd sie chli nöcher känne lernsch sind die meiste gar ned so schlimm. Red doch Mal mit inne und fröög sie was sie am FCZ so guet finde und säg ihne wasd am GCZ guet findsch. Meischtens entwickelt sich denn es vernünftigs Gspräch wo nöd vo Klischees prägt wird.
"Und so zogen wir in die Nati A und wir werden wieder Schweizer Meister sein!"

gotham25
Beiträge: 1437
Registriert: 03.12.04 @ 17:18
Wohnort: züri-city

#49 Beitrag von gotham25 »

zürich-versicherung in finanzabteilung

Benutzeravatar
GC Basel
Beiträge: 260
Registriert: 28.12.04 @ 1:36

#50 Beitrag von GC Basel »

staatliches gymnasium basel
I might be dead in 50 years so I might as well enjoy the short time that I'm here.

Antworten