Talk Täglich - Ein Meilenstein der Schweizer TV Landschaft

Allgemeines abseits des Fussballs
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Talk Täglich - Ein Meilenstein der Schweizer TV Landschaft

#11 Beitrag von long_beach »

Lewis hat geschrieben: 13.07.22 @ 15:17
long_beach hat geschrieben: 12.07.22 @ 21:31 Könnte man hier gelegentlich auflösen? Meines Erachtens ist die richtige Antwort noch immer "Nüssli Stadion" :!:
Richtig!

Hast du etwa gestern den Schawi Roger im TV gesehen und dann ist dir dieser Thread wieder in den Sinn gekommen?
Nein, ich führe sämtliche Threads, in denen noch eine Antwort ausstehend ist, in meiner Casio Datenbank nach :!:

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Talk Täglich - Ein Meilenstein der Schweizer TV Landschaft

#12 Beitrag von yoda »

long_beach hat geschrieben: 13.07.22 @ 15:31
Lewis hat geschrieben: 13.07.22 @ 15:17
long_beach hat geschrieben: 12.07.22 @ 21:31 Könnte man hier gelegentlich auflösen? Meines Erachtens ist die richtige Antwort noch immer "Nüssli Stadion" :!:
Richtig!

Hast du etwa gestern den Schawi Roger im TV gesehen und dann ist dir dieser Thread wieder in den Sinn gekommen?
Nein, ich führe sämtliche Threads, in denen noch eine Antwort ausstehend ist, in meiner Casio Datenbank nach :!:
Ist die digital oder analog?
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Talk Täglich - Ein Meilenstein der Schweizer TV Landschaft

#13 Beitrag von long_beach »

yoda hat geschrieben: 14.07.22 @ 10:21
long_beach hat geschrieben: 13.07.22 @ 15:31
Lewis hat geschrieben: 13.07.22 @ 15:17

Richtig!

Hast du etwa gestern den Schawi Roger im TV gesehen und dann ist dir dieser Thread wieder in den Sinn gekommen?
Nein, ich führe sämtliche Threads, in denen noch eine Antwort ausstehend ist, in meiner Casio Datenbank nach :!:
Ist die digital oder analog?
Weiss ich nicht. Ist diese hier:

http://casio-pda.wikidot.com/sf-5580

Benutzeravatar
Lewis
Beiträge: 666
Registriert: 26.10.13 @ 20:21

Re: Talk Täglich - Ein Meilenstein der Schweizer TV Landschaft

#14 Beitrag von Lewis »

Ich war als ca.10-Jähriger stolzer Besitzer einer CASIO-CMD-40 Uhr mit der ich unter anderem den TV in der Schule ansteuern konnte. Damals dachte ich, MEHR GEHT NICHT!

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Talk Täglich - Ein Meilenstein der Schweizer TV Landschaft

#15 Beitrag von long_beach »

Lewis hat geschrieben: 14.07.22 @ 10:43 Ich war als ca.10-Jähriger stolzer Besitzer einer CASIO-CMD-40 Uhr mit der ich unter anderem den TV in der Schule ansteuern konnte. Damals dachte ich, MEHR GEHT NICHT!
Die hatte ich auch, war allerdings zu dumm, um die Infrarot-Funktion nutzen zu können.

Benutzeravatar
Peter Silie
Beiträge: 485
Registriert: 07.02.22 @ 6:47

Re: Talk Täglich - Ein Meilenstein der Schweizer TV Landschaft

#16 Beitrag von Peter Silie »

Du solltest dich nicht schlechter machen als du bist ! Immerhin wurde dir die Fähigkeit, sinnvolle Postings zu verfassen und stets interessante Threads zu eröffnen, in die Wiege gelegt.
Für GC immer anestah, egal wo's für eus anegaht !

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Talk Täglich - Ein Meilenstein der Schweizer TV Landschaft

#17 Beitrag von kummerbube »

Man muss hier nicht immer alles zumüllen!!
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Talk Täglich - Ein Meilenstein der Schweizer TV Landschaft

#18 Beitrag von long_beach »

Dann fahren wir doch hier mit dem Thema weiter.

Unvergessen bleibt auch die Sendung mit diesem ewig grinsenden Eierkopf als Moderator, der immer in der Waro an der Höschgasse einkaufte und dessen Namen mir nicht mehr einfallen will. Zu Gast war das sog. Medium Pascal Voggenhuber, ein Scharlatan erster Güte aber zugleich auch begnadeter Schauspieler. Während Schawinski den wohl in Einzelteile zerlegt hätte, hing der Eierkopf die ganze Sendung gerührt und fasziniert an dessen Lippen und bereitete ihm eine 30 Minütige Plattform, um für seine Scharlatanerie zu werben.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Talk Täglich - Ein Meilenstein der Schweizer TV Landschaft

#19 Beitrag von kummerbube »

long_beach hat geschrieben: 15.07.22 @ 8:44 ... um für seine Scharlatanerie zu werben.
Heute bekannt als Sachverständiger für Stürmer, Dr. S.H.Akur. :idea:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Talk Täglich - Ein Meilenstein der Schweizer TV Landschaft

#20 Beitrag von long_beach »

kummerbube hat geschrieben: 15.07.22 @ 9:13
long_beach hat geschrieben: 15.07.22 @ 8:44 ... um für seine Scharlatanerie zu werben.
Heute bekannt als Sachverständiger für Stürmer, Dr. S.H.Akur. :idea:
Sehr richtig. Und mir ist sogar der Name des Eierkopfs wieder eingefallen: Markus Gilli

Antworten