Sind hier FCen anwesend?

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
Graskiffer1886

Re: Sind hier FCen anwesend?

#581 Beitrag von Graskiffer1886 »

:lol:

Die Serie mit dubiosen Sponsoren geht also Ännet weiter. Würde mich nicht überraschen, falls eines Tages herauskommt, dass LaVita Krebs-erregend ist :?
Klegg hat geschrieben:Wir hatten viele Gauner, Halunken, Schmierfinke, Querulanten und Scharlatane bei GC, doch die aktuellen Leichenschänder sind die schlimmsten.
Charlie Bronson hat geschrieben:Sowas sinnloses wie GC braucht leider keiner mehr :cry:

Kreis1886

#582 Beitrag von Kreis1886 »

beim dummen Herumzappen läuft da ein paar Sekunden das ännet-mätschli. würde mich nicht wundern, wenn die für die paar nasen doch wieder 15k angeben... trauriger verein, interessiert auch niemanden mehr ausserhalb der faschokurve :|
«Ich will mich nicht Samstag für Samstag im Stadion langweilen»
Alain Sutter, 04. Juni 2025
Kreis1886 hat geschrieben: 26.07.25 @ 23:41 kann man die Akteure einfach mal beim normalen Namen nennen, danke. Ist ja Kindergarten hier.

long_beach

#583 Beitrag von long_beach »

Aaaah :P :P
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."

GC Supporter, Philosoph aus Solothurn

Kreis1886

#584 Beitrag von Kreis1886 »

huber macht schön den brecher. guet so, immer wiiter :D
«Ich will mich nicht Samstag für Samstag im Stadion langweilen»
Alain Sutter, 04. Juni 2025
Kreis1886 hat geschrieben: 26.07.25 @ 23:41 kann man die Akteure einfach mal beim normalen Namen nennen, danke. Ist ja Kindergarten hier.

Núñez 6:5

#585 Beitrag von Núñez 6:5 »

Die Hexe, Zwerg Zwack und der Stoffer sind bedient.

Giovanni1886

#586 Beitrag von Giovanni1886 »

10933 Zuschauer haben diese scharlatanischen peinlichen Modefans heute angegeben :roll:

Das C war noch schlechter gefüllt als bei unserem Mätschli gegen Lugano. Ihre Faschokurve war löcherig wie ein Emmenthaler und das angrenzende D mit den zusätzlichen Stehplätzen war leer. Das waren heute maximal 6000 Nasen im Rostloch, das ist aber sehr wohlwollend geschätzt.
Peinlicher Sauhaufen, richtig tragisch, dass wir die Wachablösung aus den uns bekannten Gründen, leider nicht zustande bringen. :cry:

Wie man gegen diese Looser-Truppe, mit ihren gefühlt 10 Trainern verlieren konnte, bleibt mir ein Rätsel.

Scheissegal, morgen gehts nach Basel, in dieser elenden Gurkenliga kann man gegen jedes Team punkten!

Vorwärts GC Züri! Zeigen wir den Chemieaffen wer der ewige Rekordmeister ist!

Graskiffer1886

#587 Beitrag von Graskiffer1886 »

Ich freue mich schon aufs nächste Derby :roll:
Klegg hat geschrieben:Wir hatten viele Gauner, Halunken, Schmierfinke, Querulanten und Scharlatane bei GC, doch die aktuellen Leichenschänder sind die schlimmsten.
Charlie Bronson hat geschrieben:Sowas sinnloses wie GC braucht leider keiner mehr :cry:

Dütsche GC Fan

#588 Beitrag von Dütsche GC Fan »

Giovanni1886 hat geschrieben: 04.03.26 @ 23:01 10933 Zuschauer haben diese scharlatanischen peinlichen Modefans heute angegeben :roll:

Das C war noch schlechter gefüllt als bei unserem Mätschli gegen Lugano. Ihre Faschokurve war löcherig wie ein Emmenthaler und das angrenzende D mit den zusätzlichen Stehplätzen war leer. Das waren heute maximal 6000 Nasen im Rostloch, das ist aber sehr wohlwollend geschätzt.
Peinlicher Sauhaufen, richtig tragisch, dass wir die Wachablösung aus den uns bekannten Gründen, leider nicht zustande bringen. :cry:

Wie man gegen diese Looser-Truppe, mit ihren gefühlt 10 Trainern verlieren konnte, bleibt mir ein Rätsel.

Scheissegal, morgen gehts nach Basel, in dieser elenden Gurkenliga kann man gegen jedes Team punkten!

Die geben ja nicht die Anzahl Zuschauer an, sondern die Anzahl der verkauften Tickets.
Schreiben sie auf dem Bildschirm bei der Verkündung der Zuschauerzahl.
Als ahregig Chrigel, doch nid als kritik!

goligoal

#589 Beitrag von goligoal »

Dütsche GC Fan hat geschrieben: 05.03.26 @ 9:32
Giovanni1886 hat geschrieben: 04.03.26 @ 23:01 10933 Zuschauer haben diese scharlatanischen peinlichen Modefans heute angegeben :roll:

Die geben ja nicht die Anzahl Zuschauer an, sondern die Anzahl der verkauften Tickets.
Ich finde die Liga soll hier endlich einheitliche Regeln machen und alle Clubs dazu verpflichten, die Zuschauer nach dem selben Modell anzugeben. Wird aber kaum passieren, da 10'000 sich halt besser vermarkten lassen, als 6'000. Grüsse gehen raus an die Medien, welche bei diesem Thema gerne auf GC einprügeln aber die Zuschauerzahlen von Ännet und aus Bern nie in Frage stellen.

Dütsche GC Fan

#590 Beitrag von Dütsche GC Fan »

goligoal hat geschrieben: 05.03.26 @ 10:09
Dütsche GC Fan hat geschrieben: 05.03.26 @ 9:32

Ich finde die Liga soll hier endlich einheitliche Regeln machen und alle Clubs dazu verpflichten, die Zuschauer nach dem selben Modell anzugeben. Wird aber kaum passieren, da 10'000 sich halt besser vermarkten lassen, als 6'000. Grüsse gehen raus an die Medien, welche bei diesem Thema gerne auf GC einprügeln aber die Zuschauerzahlen von Ännet und aus Bern nie in Frage stellen.
+1886
Als ahregig Chrigel, doch nid als kritik!

Antworten