Sind hier FCen anwesend?

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
bocca
Beiträge: 1050
Registriert: 31.05.19 @ 20:51
Wohnort: Hardturm

Re: Presse Thread

#81 Beitrag von bocca »

Malenovich war übrigens in der Loge von Canepa. Mit dem vielleicht zukünftigen FCZ Sportchef und Museums-Spender hätte man nie einen weiteren Transfer machen dürfen.

Benutzeravatar
Lewis
Beiträge: 672
Registriert: 26.10.13 @ 20:21

Re: Sind hier FCen anwesend?

#82 Beitrag von Lewis »

Finde die Choreo äusserst amüsant, sie regt mich nicht auf, im Gegenteil sie amüsiert mich ungemein, wie ein kleines Kind, das am trötzeln ist. Ausserdem bestätigt sie ja genau das Gegenteil:

Es gibt Dinge, die sind allgemein anerkannt und unbestritten, da muss niemand ständig darauf hinweisen. z.B.: GC ist der älteste Fussballclub der Stadt Zürich und spielte schon immer in Blauweiss.

Dann gibt es Dinge, die man sich zwar sehr wünscht, die aber trotzdem nicht so sind. Wie eben diese züriischois-Leier. Wenn man immer und überall (Choreos, T-Shirts, Grafftitis, Bücher, Gesang während gefühlt 80 min) dermassen penetrant darauf hinweisen muss, gibt man ja indirekt zu, dass man selbst nicht richtig daran glaubt und weiss, dass Wunsch und Realität stark auseinander liegen. Der durchschnittliche SK-Besucher wird das nicht kapieren aber darum geht es ja auch nicht.

Benutzeravatar
zuercher
Beiträge: 1992
Registriert: 31.07.07 @ 13:48
Wohnort: dihei

Re: Sind hier FCen anwesend?

#83 Beitrag von zuercher »

„Ein König, der sagen muss: „Ich bin der König“, ist kein richtiger König. “
Messi92 hat geschrieben:Boris gibt mehr auf GC als die meisten anderen Spieler!
nzz hat geschrieben: 11.08.20 @ 19:33Bei den Fans ist er beliebt, Salatic ist die wichtigste Identifikationsfigur für den Rekordmeister.

Benutzeravatar
Waking Up
Beiträge: 215
Registriert: 18.06.23 @ 10:02

Re: Sind hier FCen anwesend?

#84 Beitrag von Waking Up »

100% in favor of modern football. USA, USA, USA!!!

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2607
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Sind hier FCen anwesend?

#85 Beitrag von long_beach »

https://magazin.nzz.ch/empfehlungen/rad ... ld.1679858
Ist die Attraktivität für die jungen Leute heute die gleiche?

Nzekwu: Ich glaube, es ist anders. Ich unterrichte an einer Schule für Jugendliche, die überall hinausgeflogen sind. Dort hat es viele, die an die Spiele gehen. Ich würde nie für alle Leute in der Südkurve reden. Aber meine Kids wollen Action, es ist mehr so ein Gang-Ding. Es kann jederzeit etwas passieren. Ich verstehe ihre Motivation, wahrscheinlich wäre ich gleich, wenn ich 18 wäre.
Das sagt jetzt doch auch einiges aus.

Benutzeravatar
Peter Silie
Beiträge: 522
Registriert: 07.02.22 @ 6:47

Re: Sind hier FCen anwesend?

#86 Beitrag von Peter Silie »

Der FC Zürich kann mit seinem Trainer Bo Henriksen offenbar nur noch bis Saisonende planen.

Wie die dänische Zeitung "B.T." berichtet, wird der 48-Jährige seinen im Juni 2024 auslaufenden Vertrag beim FCZ definitiv nicht verlängern. Darüber soll Henriksen die Klubleitung um Präsident Ancillo Canepa sogar schon informiert haben.

Mit dieser "These" konfrontiert, sagt der FCZ-Coach gegenüber der Zeitung: "Ich habe einen guten Dialog mit der Vereinsführung. Natürlich halten wir das intern. Ich bin glücklich, in Zürich zu sein, und dann beziehe ich mich auf den Vertrag, den ich habe, und wir haben einige grossartige Ergebnisse erzielt." Bestätigen will er seinen Abgang zum Saisonende nicht, dementieren kann oder will er die Meldung indes auch nicht.

Henriksen stiess im vergangenen Oktober als Nachfolger von Franco Foda zu den Zürchern. Derzeit übt er sogar ein Doppelmandat als Cheftrainer und Sportchef aus.


https://www.4-4-2.com/super-league/fcz- ... nt-abgang/
Für GC immer anestah, egal wo's für eus anegaht !

Benutzeravatar
Maho
Beiträge: 3109
Registriert: 04.06.04 @ 18:14
Wohnort: Zürich

Re: Sind hier FCen anwesend?

#87 Beitrag von Maho »

Gestern auf Tele Züri "Züri News" geschaut. Hauptsach nur einen Kurzbericht vom fcz und dann noch reden Sie vom Stadtclub. :roll: :roll: Von Winterthur sagte man das Resultat, das Basel kurz vor Schluss 3-2 führt. Vom GCZ kein Wort erwähnt bei den Sportnews. Sch* Tele Züri! :evil:
1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007


Benutzeravatar
Florian1886
Beiträge: 342
Registriert: 16.05.23 @ 17:00
Wohnort: GC-VILLAGE

Re: Sind hier FCen anwesend?

#89 Beitrag von Florian1886 »

Wettermann hat geschrieben: 01.08.23 @ 13:36 9650 Nesslau isch ois
https://www.ricardo.ch/de/a/zueri-isch- ... 237809806/
Der Nesslauer verkauft auch ein ''Ultra cooler Fanschal''
Da werden teilweise hunderte Franken geboten für einen Kurvenschal.

Es wurden auch schon Jacken für über 800.- verkauft. Gucci isch en Sch* degege.

https://www.ricardo.ch/de/a/fcz-suedkur ... 214291464/

Das können die doch selber nicht mal gutheissen.

Benutzeravatar
Yek
Beiträge: 237
Registriert: 27.07.21 @ 18:37
Wohnort: Tribüne Ost

Re: Sind hier FCen anwesend?

#90 Beitrag von Yek »

Florian1886 hat geschrieben: 02.08.23 @ 9:29 Es wurden auch schon Jacken für über 800.- verkauft. Gucci isch en Sch* degege.
Büezerverein halt 8)

Antworten