Der Trainer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Tribal Chief
Beiträge: 885
Registriert: 14.07.22 @ 23:07

Re: Der Trainer

#681 Beitrag von Tribal Chief »

Grillo hat geschrieben: 03.04.23 @ 15:30 Auch erstaunlich: Seit der Kündigung des Paddlers gewinnt die Mannschaft die letzten drei Spiele. Ist das so, weil die Mannschaft meint das er geht, froh ist und deshalb so motiviert aufspielt (eher nicht)?Oder spielen die jetzt so gut, weil sich alle sicher sein können, das die Trainerfrage nicht mehr gestellt werden muss :? ?
Auch mit der Aufstellung und den Auswechslungen während des Spiels klappt's ganz plötzlich.....schon komisch. $cheint der Tschortscho doch noch in seinen alter lernfähig zu sein oder ist er doch ein ganz Schlauer?
Vielleicht bereut er seine Kündigung mittlerweile. :lol:
Der Klingelnde !!!!!!!!!!!

Magic-Kappi
Beiträge: 3208
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Der Trainer

#682 Beitrag von Magic-Kappi »

Ich habe das erst jetzt gesehen. Der Ciri spritzt ja schon fast auf den Gurowitzigen ab :?
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
atticus
Beiträge: 317
Registriert: 22.07.18 @ 17:23

Re: Der Trainer

#683 Beitrag von atticus »

Eren hat geschrieben: 03.04.23 @ 12:52

btw, ich weiss jetzt immer noch nicht, wohin/an wen der tschortscho seine kündigung schlussendlich adressiert hat... :oops:
To whom it may concern
Am 26. wurde bekannt, dass der prestigeträchtige Grashüpfer der Schweiz dem Hiroshima-Mittelfeldspieler Hayao Kawabe (25) ein offizielles Angebot gemacht hat, diesen Sommer zu gewinnen.

Benutzeravatar
Alarich
Beiträge: 602
Registriert: 08.06.15 @ 13:17
Wohnort: Grossmünster

Re: Der Trainer

#684 Beitrag von Alarich »

Wenn man auf die Boomer-Fraktion hier hören würde, wäre der Klub längst in den Niederungen des Schweizer Fussballs gelandet oder aufgelöst worden. Das GCZFORUM ist ja sowas wie das Altersheim unter den GC-Anhängern. Optimistische Klänge hört man dort gar nicht gerne. Alle sollen gefälligst so niedergeschlagen und depressiv sein, wie die Senioren. Sind doch alle naiv da draussen!
Das Moderatoren-Team, das es seit Jahren nicht schafft, den Strichertroll vom Forum fernzuhalten, fängt jetzt an echte Hoppers vom Forum auszusperren.

https://i.ibb.co/h1ngn3T/shtetlklub.jpg

Benutzeravatar
Grillo
Beiträge: 420
Registriert: 19.07.15 @ 23:30

Re: Der Trainer

#685 Beitrag von Grillo »

Aber wer jetzt die Kündigung vom Paddler bekommen hat, sagt er trotzdem nicht, faselt stattdessen irgendwas von "..Flaschenhals" und "transparent". Und der Ciri macht auch noch einen auf "Gschüürsch mi" :roll:

Sergio+
Beiträge: 2599
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Der Trainer

#686 Beitrag von Sergio+ »

Grillo hat geschrieben: 03.04.23 @ 21:24
Aber wer jetzt die Kündigung vom Paddler bekommen hat, sagt er trotzdem nicht, faselt stattdessen irgendwas von "..Flaschenhals" und "transparent". Und der Ciri macht auch noch einen auf "Gschüürsch mi" :roll:
Ist ja klar. Er will den Mitarbeiter X nicht live im TV an den Pranger stellen. Guter Mann!

Tribal Chief
Beiträge: 885
Registriert: 14.07.22 @ 23:07

Re: Der Trainer

#687 Beitrag von Tribal Chief »

Alarich hat geschrieben: 03.04.23 @ 21:19 Wenn man auf die Boomer-Fraktion hier hören würde, wäre der Klub längst in den Niederungen des Schweizer Fussballs gelandet oder aufgelöst worden. Das GCZFORUM ist ja sowas wie das Altersheim unter den GC-Anhängern. Optimistische Klänge hört man dort gar nicht gerne. Alle sollen gefälligst so niedergeschlagen und depressiv sein, wie die Senioren. Sind doch alle naiv da draussen!
Und ich dachte immer, du wärst einer der Ältesten hier. :lol:
Der Klingelnde !!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Eren
Beiträge: 983
Registriert: 28.09.15 @ 21:10

Re: Der Trainer

#688 Beitrag von Eren »

atticus hat geschrieben: 03.04.23 @ 20:54
Eren hat geschrieben: 03.04.23 @ 12:52

btw, ich weiss jetzt immer noch nicht, wohin/an wen der tschortscho seine kündigung schlussendlich adressiert hat... :oops:
To whom it may concern
ofc ! :P
:!: Dieser Beitrag kann von anderen Benutzer nicht gelesen werden, bis er von einem Moderator freigegeben wurde.

AG_1886
Beiträge: 719
Registriert: 27.07.22 @ 12:09

Re: Der Trainer

#689 Beitrag von AG_1886 »

Magic-Kappi hat geschrieben: 03.04.23 @ 18:46
Ich habe das erst jetzt gesehen. Der Ciri spritzt ja schon fast auf den Gurowitzigen ab :?

Also krass finde ich, dass Ciri die ganze Zeit von „wir“ spricht… :shock: Das ist ja verdammt auffällig. Da könnte man ja glatt meinen, er habe den Trainerjob schon erhalten (was aber nicht der Fall sein dürfte).
Für eusi Liebi…Für GC Züri…Für immer und ewig…1886

Stadt Züri
Beiträge: 567
Registriert: 03.02.22 @ 20:19

Re: Der Trainer

#690 Beitrag von Stadt Züri »

AG_1886 hat geschrieben: 04.04.23 @ 9:15
Magic-Kappi hat geschrieben: 03.04.23 @ 18:46
Ich habe das erst jetzt gesehen. Der Ciri spritzt ja schon fast auf den Gurowitzigen ab :?

Also krass finde ich, dass Ciri die ganze Zeit von „wir“ spricht… :shock: Das ist ja verdammt auffällig. Da könnte man ja glatt meinen, er habe den Trainerjob schon erhalten (was aber nicht der Fall sein dürfte).
find‘ ich jetzt nicht mal so unsymapthisch

Antworten