Der Trainer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Der Trainer

#361 Beitrag von yoda »

Contini muss man auch nicht entlassen. Denn was soll das bringen? Diese Truppe mit 15 auslaufenden Verträgen ist ohnehin von der Führung her ein Himmelfahrtskommando. Dann kann man dies auch gleich sein lassen. In Anbetracht dessen muss man Contini sogar gratulieren und dankbar sein. Ich hoffe im Baur au Lac werden die nächsten Geschäfte eingefädelt.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

celentano09
Beiträge: 693
Registriert: 29.09.21 @ 18:32

Re: Der Trainer

#362 Beitrag von celentano09 »

Alex Frei wäre zu haben :lol: :lol:

Benutzeravatar
FirstClubinTown
Beiträge: 30
Registriert: 03.09.12 @ 21:42
Wohnort: Verbotene Stadt am Rheinknie

Re: Der Trainer

#363 Beitrag von FirstClubinTown »

Ehrlich: Dann lieber den Speuzi als Contini. Läck, ich kann mir diesen aalglatten Typen, Liebling aller Schwiegermütter, einfach nicht mehr geben, sorry.

Benutzeravatar
GCZ_Mystery
Beiträge: 451
Registriert: 09.06.22 @ 5:50

Re: Der Trainer

#364 Beitrag von GCZ_Mystery »

Ich glaube Contini würde erst bei einem 9 Platz oder 10 Platz entlassen werden, solang Er nichts mit diesen Plätzen etwas zu tun hat bleibt Er GC Trainer..

B.soffen
Beiträge: 659
Registriert: 22.03.06 @ 19:23

Re: Der Trainer

#365 Beitrag von B.soffen »

FirstClubinTown hat geschrieben: 07.02.23 @ 10:02 Ehrlich: Dann lieber den Speuzi als Contini. Läck, ich kann mir diesen aalglatten Typen, Liebling aller Schwiegermütter, einfach nicht mehr geben, sorry.
Meine Fresse, ernsthaft? Nicht gleich lieber Urs Fischer?
GRASSHOPPER-CLUB ZÜRICH - SCHWEIZER REKORDMEISTER

Benutzeravatar
Klegg
Beiträge: 876
Registriert: 30.07.20 @ 21:54
Wohnort: Komm zum Limmatplatz

Re: Der Trainer

#366 Beitrag von Klegg »

Dass man genug von Contini hat, kann ich verstehen. Dann macht aber bitte Vorschläge, die nicht komplett hirnrissig sind.

Wir bräuchten einen Typen wie Grichting als Trainer, der die verweichlichten Buben mal komplett zusammenschleift und weiss, wie man Tore verhindert. Vorne werden die Böllen schon irgendwie reinpurzeln.
出门问路,入乡问俗

Hoi-Gümper
Beiträge: 17
Registriert: 17.06.22 @ 9:42

Re: Der Trainer

#367 Beitrag von Hoi-Gümper »

Auch ich verstehe die Ungeduld langsam die einige mit Contini haben, aber ein neuer Trainer heisst noch lange nicht, dass es besser wird. Meiner Meinung nach soll Contini bis im Sommer bleiben, wenn man nicht noch auf den Abstiegsplatz fällt. Aber mitten in der Saison den Trainer zu wechseln, wenn man 4 Punkte hinter dem zweiten Platz ist, wäre hirnrissig.
Mir macht die Mannschaft spass und ich glaube auch viele in der Mannschaft haben Freude bei GC zu sein. Dadashov singt Nume GC, Schmid freut sich mit den Fans zu feiern, Abrashi ist durch und durch GC.
In dieser Liga unterscheiden drei Siege zwischen Abstiegskampf und europäischem Geschäft. Gebt der Mannschaft mal ein wenig Zeit, freut euch über zwei Heimsiege in der Liga gegen Basel und sieht nicht immer alles so negativ. Diese Schwarzmalerei in diesem Forum geht mir auf den Sack.

its coming home
Beiträge: 1378
Registriert: 09.02.06 @ 21:04
Wohnort: Zürich

Re: Der Trainer

#368 Beitrag von its coming home »

Hoi-Gümper hat geschrieben: 07.02.23 @ 15:18 Auch ich verstehe die Ungeduld langsam die einige mit Contini haben, aber ein neuer Trainer heisst noch lange nicht, dass es besser wird. Meiner Meinung nach soll Contini bis im Sommer bleiben, wenn man nicht noch auf den Abstiegsplatz fällt. Aber mitten in der Saison den Trainer zu wechseln, wenn man 4 Punkte hinter dem zweiten Platz ist, wäre hirnrissig.
Mir macht die Mannschaft spass und ich glaube auch viele in der Mannschaft haben Freude bei GC zu sein. Dadashov singt Nume GC, Schmid freut sich mit den Fans zu feiern, Abrashi ist durch und durch GC.
In dieser Liga unterscheiden drei Siege zwischen Abstiegskampf und europäischem Geschäft. Gebt der Mannschaft mal ein wenig Zeit, freut euch über zwei Heimsiege in der Liga gegen Basel und sieht nicht immer alles so negativ. Diese Schwarzmalerei in diesem Forum geht mir auf den Sack.
Yep!

Benutzeravatar
Eren
Beiträge: 983
Registriert: 28.09.15 @ 21:10

Re: Der Trainer

#369 Beitrag von Eren »

alain geiger wird auf die nächste saison hin frei.
aber ob so jemand in die pläne von haas (und des yakin clans) passt? :oops:
:!: Dieser Beitrag kann von anderen Benutzer nicht gelesen werden, bis er von einem Moderator freigegeben wurde.

Benutzeravatar
Charlie Bronson
Beiträge: 478
Registriert: 04.10.20 @ 9:56

Re: Der Trainer

#370 Beitrag von Charlie Bronson »

Gute Idee. Mit Geiger hat schliesslich damals der Absturz begonnen, der Kreis würde sich schliessen und wir könnten endlich ruh'n.
Ich bin stolz, Teil dieses geschichtsträchtigen Clubs zu sein, der sich mit der neuen Führung in einer aufregenden Phase befindet

Antworten