Natürlich kann man Zeidler bereits bewerten, hast du etwa ernsthaft das Gefühl, dass wir mit den Gernotigen oder dem Scheibentrottel oben geblieben wären?
Ich empfand Zeidler zu St. Gallen zeiten als nervigen Hampelmann, aber fachlich war er für mich schon dazumal stark.
Heute bin ich sogar froh, dass wir Zeidler an der Seite haben, er lebt und liebt was er tut, er mag ja ein extrovertiertes Rumpelstlizchen sein, aber er ist authentisch und er nimmt kein Blatt vor den Mund. Mir gefiel es auch wie er z.b
Viele Trainer oder Spieler, die man bei anderen Vereinen kaum ausstehen kann, schätzt man plötzlich, sobald sie die eigenen Farben tragen.
Gestern fiel der Name Carlos Varela. Und ich gebe offen zu: Ich hätte ihn früher durchaus gerne einmal bei GC als Spieler gesehen.
Ja Varela ist tatsächlich ein gutes Beispiel, ein sehr polarisierendes Schlitzohr/A*, im eigenen Team liebt man ihn als Gegner hasst man ihn.
Ähnlich wie Kubi, nur nicht so gut und erfolgreich..
Viele Trainer oder Spieler, die man bei anderen Vereinen kaum ausstehen kann, schätzt man plötzlich, sobald sie die eigenen Farben tragen.
Gestern fiel der Name Carlos Varela. Und ich gebe offen zu: Ich hätte ihn früher durchaus gerne einmal bei GC als Spieler gesehen.
Ja Varela ist tatsächlich ein gutes Beispiel, ein sehr polarisierendes Schlitzohr/A*, im eigenen Team liebt man ihn als Gegner hasst man ihn.
Ähnlich wie Kubi, nur nicht so gut und erfolgreich..
Varela war als Spieler ganz einfach nur Abschaum. Der gehört in dieselbe Kategorie wie Stocker oder Sanogo.
Gemäss Blick sitzt Zeidler auf dem Schleudersitz. BFG will ihn loswerden, weil er zu viel verdient. Der Sturm der Entrüstung wäre jetzt sicher gross. Darum warten sie noch bis im Herbst. Das ist aber alles Spekulation.
Reichmuth hat geschrieben: ↑21.07.26 @ 18:20
Gemäss Blick sitzt Zeidler auf dem Schleudersitz. BFG will ihn loswerden, weil er zu viel verdient. Der Sturm der Entrüstung wäre jetzt sicher gross. Darum warten sie noch bis im Herbst. Das ist aber alles Spekulation.
wo hast du diesen Teil her? Liest sich im Blick-Artikel zumindest nicht so.
Hab ich auch gehört. Ein Holländer soll ein Thema sein, der Zürich bereits kennt.
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne…
Spannende Interpretation von dir, das Telefonspiel mit dir hat sicher Spass gemacht früher. Hier der Blick-Paragraph:
«2. Peter Zeidler (63), Grasshoppers
Die Klubbesitzer, die ihn eingestellt haben, sind weg. Der Sportchef, der ihn zu den Grasshoppers geholt hat, auch. Das ist grundsätzlich eine schwierige Position für einen Cheftrainer. Auch wenn der neue Präsident Ludovic Deléchat behauptet, er habe Peter Zeidler als Trainer schon immer gemocht. Kommt dazu, dass GC derzeit eine Mannschaft hat, die noch schwächer besetzt ist als jene, die zuletzt mit Ach und Krach den Abstieg verhindert hat. Bei einem schwachen Saisonstart dürfte interne Unruhe rasch nach aussen dringen.»
Warum lässt du den Titel weg? Es steht klar Schleudersitz. Und einen Text muss man auch zwischen den Zeilen lesen. Warum sollte Zeidler auf dem Schleudersitz sitzen? Sicher nicht weil er unfähig ist. Die Niederlagenserie wird nur ein Vorwand sein.
Reichmuth hat geschrieben: ↑21.07.26 @ 19:56
Warum lässt du den Titel weg? Es steht klar Schleudersitz. Und einen Text muss man auch zwischen den Zeilen lesen. Warum sollte Zeidler auf dem Schleudersitz sitzen? Sicher nicht weil er unfähig ist. Die Niederlagenserie wird nur ein Vorwand sein.
Warum lässt du den Kontext weg? Es ging um ein Ranking aller Trainer. Da haben die Blick Journis wieder mal Bingo gespielt und für Trainer gevoted, die vielleicht gehen müssen.