Der Trainer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
AppleBee
Beiträge: 1645
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: Der Trainer

#671 Beitrag von AppleBee »

Allen die so negativ schreiben denen wünsche ich ein zweites Faultier an die Seitenlinie.

celentano09
Beiträge: 693
Registriert: 29.09.21 @ 18:32

Re: Der Trainer

#672 Beitrag von celentano09 »

Contini bleibt wohl noch ein bisschen. Armutszeugnis von GC...

Benutzeravatar
Ciri Sforza
Beiträge: 775
Registriert: 18.03.18 @ 19:15

Re: Der Trainer

#673 Beitrag von Ciri Sforza »

Lasst mich nach dem Halbzeit- Interview von Gurovitz mal nachfolgende irrwitzige aufstellen.

Hypothese:

Die Contini Kündigung ist ein abgekarteteres Spiel zwischen Haas, Contini und Gurovitz. Sie versuchen sich so in eine bessere Position gegenüber den Eigentümern zu bringen und mehr Swissness, Entscheidungsfreiheit und Fokus auf Integration des eigenen Nachwuches in der Vereinskultur zu integrieren. Im Gegensatz dazu weniger gescheiterte Mendes Spieler, Porugal Fussballer oder asiatische Talente.

Sollte dieses Druckmittel funktionieren erhält - oh Wunder, Contini einen neuen Vertrag. Klappt es nicht haben genannte Personen wie Haas, Contini und möglicherweise auch Gurovitz ohne hin „kai Luscht“ mehr.

Was mich zu dieser Mutmassung bringt? Die Kehrtwende von Gurowitz solche Internas nun öffentlich im Tv anzusprechen und sie als „Transparenz“ zu verkaufen - für mich eine weitere Druckausübung in Richtung China.

Ob gut oder schlecht, will ich hier nicht beurteilen, aber der Schuss könnte auch nach hinten losgehen.

JNEB1886
Beiträge: 797
Registriert: 24.01.20 @ 8:10

Re: Der Trainer

#674 Beitrag von JNEB1886 »

Ciri Sforza hat geschrieben: 03.04.23 @ 7:34 Lasst mich nach dem Halbzeit- Interview von Gurovitz mal nachfolgende irrwitzige aufstellen.

Hypothese:

Die Contini Kündigung ist ein abgekarteteres Spiel zwischen Haas, Contini und Gurovitz. Sie versuchen sich so in eine bessere Position gegenüber den Eigentümern zu bringen und mehr Swissness, Entscheidungsfreiheit und Fokus auf Integration des eigenen Nachwuches in der Vereinskultur zu integrieren. Im Gegensatz dazu weniger gescheiterte Mendes Spieler, Porugal Fussballer oder asiatische Talente.

Sollte dieses Druckmittel funktionieren erhält - oh Wunder, Contini einen neuen Vertrag. Klappt es nicht haben genannte Personen wie Haas, Contini und möglicherweise auch Gurovitz ohne hin „kai Luscht“ mehr.

Was mich zu dieser Mutmassung bringt? Die Kehrtwende von Gurowitz solche Internas nun öffentlich im Tv anzusprechen und sie als „Transparenz“ zu verkaufen - für mich eine weitere Druckausübung in Richtung China.

Ob gut oder schlecht, will ich hier nicht beurteilen, aber der Schuss könnte auch nach hinten losgehen.
Was hat Gurovits gesagt ?


JNEB1886
Beiträge: 797
Registriert: 24.01.20 @ 8:10

Re: Der Trainer

#676 Beitrag von JNEB1886 »


Benutzeravatar
Lewis
Beiträge: 666
Registriert: 26.10.13 @ 20:21

Re: Der Trainer

#677 Beitrag von Lewis »

«Wir haben uns Transparenz auf die Fahne geschrieben, deshalb muss ich sagen, wie es wirklich passiert ist»

:shock:

Benutzeravatar
Eren
Beiträge: 983
Registriert: 28.09.15 @ 21:10

Re: Der Trainer

#678 Beitrag von Eren »

keinen geschäftsführer, keinen sportchef der auch nur die geringsten kompetenzen hätte, keinen gewählten/ernannten festen präsidenten, keinen schimmer was die eigentümer eigentlich genau vorhaben, sprich wohin es gehen soll.. ist schon erstaunlich, dass es trotzdem einigermassen läuft. ich hoffe aber einfach sehr, dass uns das ganze konstrukt nicht plötzlich doch noch um die ohren fliegt :|

btw, ich weiss jetzt immer noch nicht, wohin/an wen der tschortscho seine kündigung schlussendlich adressiert hat... :oops:
:!: Dieser Beitrag kann von anderen Benutzer nicht gelesen werden, bis er von einem Moderator freigegeben wurde.

Benutzeravatar
Grillo
Beiträge: 380
Registriert: 19.07.15 @ 23:30

Re: Der Trainer

#679 Beitrag von Grillo »

Auch erstaunlich: Seit der Kündigung des Paddlers gewinnt die Mannschaft die letzten drei Spiele. Ist das so, weil die Mannschaft meint das er geht, froh ist und deshalb so motiviert aufspielt (eher nicht)?Oder spielen die jetzt so gut, weil sich alle sicher sein können, das die Trainerfrage nicht mehr gestellt werden muss :? ?
Auch mit der Aufstellung und den Auswechslungen während des Spiels klappt's ganz plötzlich.....schon komisch. $cheint der Tschortscho doch noch in seinen alter lernfähig zu sein oder ist er doch ein ganz Schlauer?

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Der Trainer

#680 Beitrag von yoda »

Gut, das Geile dabei ist ja, dass Contini trotz eingereichter Kündigung zwei Mal verloren hat und trotzdem nicht gehen musste. Das lässt ganz tief blicken in die Verfassung dieses Konstrukts. Dass er danach sogar drei Mal gewinnt, das mag effektiv ihm zuzuschreiben sein. Oder auch nicht:-) Vielleicht sind wir am Schluss noch froh, war gar niemand mit Kompetenz da, welcher dem Contini den Schuh hätte geben können.

Es zeigt aber auch, dass es stimmt, was man über den Vertrag unserer Trainer sagte. Eine sechsmonatige Kündigungsfrist. Das ist wie ein Kadervertrag bei einem Grossunternehmen. Für diese Branche eher unüblich.

Vielleicht holt ihn Chelsea und kauft ihn für ein paar Millionen aus dem laufenden Vertrag.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Antworten