SL, 18. Spieltag, FC Lugano : Grasshopper Club Zürich (Sa, 28.01.2023 / 18:00 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3189
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: SL, 18. Spieltag, FC Lugano : Grasshopper Club Zürich (Sa, 28.01.2023 / 18:00 Uhr)

#41 Beitrag von mühli »

Wieso spielt man den Konter vor dem Gegentor nicht einfach schnell zu zweit??
Nein lieber noch ein paar Spieler aufrücken und dann den Ball verlieren und die Kompaktheit ist dahin. Schade. Wäre wichtig gewesen.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Benutzeravatar
Leistungsträger ZH
Beiträge: 894
Registriert: 17.12.20 @ 11:35

Re: SL, 18. Spieltag, FC Lugano : Grasshopper Club Zürich (Sa, 28.01.2023 / 18:00 Uhr)

#42 Beitrag von Leistungsträger ZH »

so läuft es seit 20 jahren, alles nur noch Vereinsführungen die es nicht kratzt wenn es Sch* läuft. einem nach dem anderen ist es schnurz.
Wenn man 90 min versucht hätte offensiver zu spielen hätten wir die 3 Punkte. aber ein Trainer hat bei uns ein schönes Leben, darf verlieren ohne Ende und muss nicht gehen. Diese Verlierermentalität werde ich nie akzeptieren. Das gehört sich anders in so einem stolzen Verein !

Benutzeravatar
FINCH
Beiträge: 937
Registriert: 25.03.07 @ 15:43

Re: SL, 18. Spieltag, FC Lugano : Grasshopper Club Zürich (Sa, 28.01.2023 / 18:00 Uhr)

#43 Beitrag von FINCH »

Moreira 4: nicht viel zu tun.
Schmid 5: tolle Leistung offensiv und defensiv
Seko 5: sehr solide
Loosli 5: auch sehr solide, gute Kopfbälle
Hara 2: Unsicherheitsfaktor, ganz schwach
Ndenge 4.5: Zweikampfstark, gute Übersicht
Abrashi 4: sehr rotgefährdet, ging dann auch nicht mehr volles Risiko, offensiv schwach
Kawabe 5: schönes Tor, gute Pässe
Bolla 4: konnte nicht allzu viel offensiv zeigen
Carvalho 5: gute Dribblings, bringt Power
Dadashov 3.5: keine Durchschlagskraft, schwache Abschlüsse
Sangbin 1.5: Sorry was macht der bei GC? Inexistent
Contini 3: Keine Ahnung wieso er Hara und Sangbin bringt, okay hat nicht wahnsinnig viele Optionen dank unserem super Sportchef.


Generell gutes Spiel, guter Kampf, defensiv solide
ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse

Benutzeravatar
Leistungsträger ZH
Beiträge: 894
Registriert: 17.12.20 @ 11:35

Re: SL, 18. Spieltag, FC Lugano : Grasshopper Club Zürich (Sa, 28.01.2023 / 18:00 Uhr)

#44 Beitrag von Leistungsträger ZH »

FINCH hat geschrieben: 28.01.23 @ 20:01 Moreira 4: nicht viel zu tun.
Schmid 5: tolle Leistung offensiv und defensiv
Seko 5: sehr solide
Loosli 5: auch sehr solide, gute Kopfbälle
Hara 2: Unsicherheitsfaktor, ganz schwach
Ndenge 4.5: Zweikampfstark, gute Übersicht
Abrashi 4: sehr rotgefährdet, ging dann auch nicht mehr volles Risiko, offensiv schwach
Kawabe 5: schönes Tor, gute Pässe
Bolla 4: konnte nicht allzu viel offensiv zeigen
Carvalho 5: gute Dribblings, bringt Power
Dadashov 3.5: keine Durchschlagskraft, schwache Abschlüsse
Sangbin 1.5: Sorry was macht der bei GC? Inexistent
Contini 3: Keine Ahnung wieso er Hara und Sangbin bringt, okay hat nicht wahnsinnig viele Optionen dank unserem super Sportchef.


Generell gutes Spiel, guter Kampf, defensiv solide
das liegt sicher nicht an der Marionette von Sportchef... die Probleme sind seit langer Zeit schon viel tiefgreifender

Tribal Chief
Beiträge: 885
Registriert: 14.07.22 @ 23:07

Re: SL, 18. Spieltag, FC Lugano : Grasshopper Club Zürich (Sa, 28.01.2023 / 18:00 Uhr)

#45 Beitrag von Tribal Chief »

Das heute hatte fast ein wenig was von Catenaccio. 😆
Der Klingelnde !!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
GCZ_Mystery
Beiträge: 451
Registriert: 09.06.22 @ 5:50

Re: SL, 18. Spieltag, FC Lugano : Grasshopper Club Zürich (Sa, 28.01.2023 / 18:00 Uhr)

#46 Beitrag von GCZ_Mystery »

Einmal mehr die Selbe Sch* …. Es ist zum Kotzen 1:0 Führen und in der 2. Hz wollen das Resultat zu halten, anstaht Konsequent auf das 2:0 zu gehen Mannn

Kreis10_GCZ
Beiträge: 417
Registriert: 02.07.22 @ 0:16

Re: SL, 18. Spieltag, FC Lugano : Grasshopper Club Zürich (Sa, 28.01.2023 / 18:00 Uhr)

#47 Beitrag von Kreis10_GCZ »

lukas1886 hat geschrieben: 28.01.23 @ 19:50 Dieser Loosli 8)
Naja.. bevor ich hier Loosli das Gegentor ankreide, kommen da definitiv noch Giotto, der den Ball völlig unnötig verliert und Peti/Ndenge, die den Gegenspieler einfach ziehen lassen.

Tribal Chief
Beiträge: 885
Registriert: 14.07.22 @ 23:07

Re: SL, 18. Spieltag, FC Lugano : Grasshopper Club Zürich (Sa, 28.01.2023 / 18:00 Uhr)

#48 Beitrag von Tribal Chief »

Kurzzusammenfassung vom heutigen Spiel:

https://media1.giphy.com/media/CuTyaP5W ... /giphy.gif
Der Klingelnde !!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
skip intro
Beiträge: 1321
Registriert: 28.07.05 @ 23:18

Re: SL, 18. Spieltag, FC Lugano : Grasshopper Club Zürich (Sa, 28.01.2023 / 18:00 Uhr)

#49 Beitrag von skip intro »

Kreis10_GCZ hat geschrieben: 28.01.23 @ 20:09
lukas1886 hat geschrieben: 28.01.23 @ 19:50 Dieser Loosli 8)
Naja.. bevor ich hier Loosli das Gegentor ankreide, kommen da definitiv noch Giotto, der den Ball völlig unnötig verliert und Peti/Ndenge, die den Gegenspieler einfach ziehen lassen.
absolut, das war die finale szene, alles könnte er machen in diesem konter aber nicht stehen bleiben. er scheint noch nicht auf dem damm zu sein. sehr ärgerlich!

Benutzeravatar
GCZ_Mystery
Beiträge: 451
Registriert: 09.06.22 @ 5:50

Re: SL, 18. Spieltag, FC Lugano : Grasshopper Club Zürich (Sa, 28.01.2023 / 18:00 Uhr)

#50 Beitrag von GCZ_Mystery »

Es ist immer das gleiche in dieser Saison und auch in der letzter Saison war es so, GC führt 1:0 und in der Zweiten Halbzeit steht man hinten rein und hofft auf den Konter anstaht das 2:0 zu suchen. Es war an der Frage der Zeit bis Lugano das 1:1 machte, dabei waren die Tessiner nicht mal Stark, und die wären Heute garantiert schlagbar gewesen. Es war Deffensiv eine Gute Leistung von GC mehr aber nicht. Diese Art von Fussball ist wahrlich nicht der Fussball wo Ich Mir von GC wünsche. Es ist kein wunder gehen immer weniger Fans ins Stadion, diese Spieleweise ist nicht mehr zum aushalten. Man hofft das 2-3 Gute Chancen reingehen und reichen und steht sonst 45 Minuten oder manchmal auch 60 oder sogar 75 Minuten hinten rein. Aber das funktioniert im Modernen Fussball nicht mehr.

Also die Schuld an Noah Loosli heute zu geben ist ja Lächerlich. Er macht oft Fehler Ja, aber Heute war Er der Beste Spieler auf dem Platz. Da gab es andere Spieler, wo Mich mehr gerärgert haben wie beim Gegentor Heute. Es fängt beim Fehler von Morandi an, und geht beim verweigern der Deffensivarbeit von Petar Pusic weiter. Beide Spieler sind völlig ausser Form und Ich habe das gefühl wahrscheinlich haben sie auch kein Bock. Aber wenn Ich mir die Leidenschafft anschaue die Lugano bis zum Schluss hatte und deren Unsere (nicht alle Spieler) ist es wirklich kein wunder. Contini ist halt ein zu guter Kerli und die einen machen wahrscheinlich was Sie wollen unter Ihm.

Da können Sie uns schon sagen wie Gut und Geil die Stimmung ist bringt halt nichts wenn du mal wieder einmal gewinnst und dann einige male wieder verlierst. GC kommt nicht vom Fleck …

Antworten