Der Magische - Endlich enttarnt!

Allgemeines abseits des Fussballs
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Der Magische - Endlich enttarnt!

#11 Beitrag von long_beach »

Gerne gebe ich diesbezüglich Auskunft:

Die Trauung vollziehen wird der reformierte Theologe und Pfarrer, User GC Supporter. Als Trauzeuge des Magischen wurde mir ein gewisser Giorgio C. gemeldet. Die festliche Ansprache wird, wie könnte es anders sein, von User MaRo gehalten.

Ich weise noch einmal darauf hin, dass relativ viele Gäste erwartet werden. Nahe Angehörige der beiden Turteltauben können daher bereits jetzt Tickets bei User Knight87 beziehen (Per PM oder morgen Mittwoch zwischen 11.00 und 13.00 Uhr am Limmatplatz in Zürich)

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Der Magische - Endlich enttarnt!

#12 Beitrag von kummerbube »

long_beach hat geschrieben: 07.02.23 @ 11:04 Gerne gebe ich diesbezüglich Auskunft:

Die Trauung vollziehen wird der reformierte Theologe und Pfarrer, User GC Supporter. Als Trauzeuge des Magischen wurde mir ein gewisser Giorgio C. gemeldet. Die festliche Ansprache wird, wie könnte es anders sein, von User MaRo gehalten.

Ich weise noch einmal darauf hin, dass relativ viele Gäste erwartet werden. Nahe Angehörige der beiden Turteltauben können daher bereits jetzt Tickets bei User Knight87 beziehen (Per PM oder morgen Mittwoch zwischen 11.00 und 13.00 Uhr am Limmatplatz in Zürich)
Trauzeuge des Kleggen ist übrigens User Alarich. Zudem lassen die User Scheich und Shakur fragen, warum es keinen Rosé Champagner gibt, sondern nur diese blanc de blanc Plörre. Wichtige Info noch für unsere Senioren-User Talbula, Grillo, etc.: es gibt ein gut kaubares Aperitifplättchen. Euer Kommen ist also ebenso erwünscht wie möglich. :idea:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Der Magische - Endlich enttarnt!

#13 Beitrag von long_beach »

Übrigens können die Gäste sehr gerne auch ihre Mütter mitbringen :!:

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Der Magische - Endlich enttarnt!

#14 Beitrag von kummerbube »

long_beach hat geschrieben: 07.02.23 @ 12:11 Übrigens können die Gäste sehr gerne auch ihre Mütter mitbringen :!:
Allerdings sollten diese in seltene GC Trikots gewandet sein. :idea:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Der Magische - Endlich enttarnt!

#15 Beitrag von long_beach »

Ebenfalls haben sich einige Promis für den Freitag angekündigt! Begrüssen dürfen wir u.a. Andres "meineschrecklichejugendintalinn" Andrekson mit seinem Partner Art Furrer, Carlos "dem fcz sagt man nicht ab" Bernegger, Marco Rima, Nicolas A. Rimoldi und nicht zuletzt David Degen mit seinem Ehemann Fabian Schär.

Wir freuen uns riesig!

Benutzeravatar
Klegg
Beiträge: 876
Registriert: 30.07.20 @ 21:54
Wohnort: Komm zum Limmatplatz

Re: Der Magische - Endlich enttarnt!

#16 Beitrag von Klegg »

Eine Gästeliste/Teilnehmerliste (und Pfarrer!) voller Sauaffen und ein Bräutigam, der wie vom Erdboden verschluckt ist. Offensichtlich ist er mit dem smart, den ich bereits Jimmy Berisha verscherbelt habe, durchgebrannt.

Somit ist die Trauung abgesagt und der Magische (samt Brut) wieder auf dem Markt verfügbar. Ich habe in der Zwischenzeit mit dem Fonseca Füdli angebandelt.
出门问路,入乡问俗

Benutzeravatar
Lewis
Beiträge: 666
Registriert: 26.10.13 @ 20:21

Re: Der Magische - Endlich enttarnt!

#17 Beitrag von Lewis »

Klegg hat geschrieben: 07.02.23 @ 13:23 Eine Gästeliste/Teilnehmerliste (und Pfarrer!) voller Sauaffen und ein Bräutigam, der wie vom Erdboden verschluckt ist. Offensichtlich ist er mit dem smart, den ich bereits Jimmy Berisha verscherbelt habe, durchgebrannt.

Somit ist die Trauung abgesagt und der Magische (samt Brut) wieder auf dem Markt verfügbar. Ich habe in der Zwischenzeit mit dem Fonseca Füdli angebandelt.
Hier wird überhaupt nichts abgesagt. Der Pöbel erwartet eine Sause und die wird er kriegen :x
Notfalls wird die Mauchige Corine für Kappi in die Bresche springen!

Benutzeravatar
Klegg
Beiträge: 876
Registriert: 30.07.20 @ 21:54
Wohnort: Komm zum Limmatplatz

Re: Der Magische - Endlich enttarnt!

#18 Beitrag von Klegg »

Lewis hat geschrieben: 07.02.23 @ 13:59
Klegg hat geschrieben: 07.02.23 @ 13:23 Eine Gästeliste/Teilnehmerliste (und Pfarrer!) voller Sauaffen und ein Bräutigam, der wie vom Erdboden verschluckt ist. Offensichtlich ist er mit dem smart, den ich bereits Jimmy Berisha verscherbelt habe, durchgebrannt.

Somit ist die Trauung abgesagt und der Magische (samt Brut) wieder auf dem Markt verfügbar. Ich habe in der Zwischenzeit mit dem Fonseca Füdli angebandelt.
Hier wird überhaupt nichts abgesagt. Der Pöbel erwartet eine Sause und die wird er kriegen :x
Notfalls wird die Mauchige Corine für Kappi in die Bresche springen!
Bei allem Respekt, aber da bevorzuge ich doch lieber den leicht übergewichtigen, ständig mürrischen Zuchtbullen Magic-Kappi. Wahrscheinlich schiesst er aufgrund seines Alters auch nicht mehr scharf - eine weitere Vermehrung ist somit unwahrscheinlich.
出门问路,入乡问俗

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Der Magische - Endlich enttarnt!

#19 Beitrag von yoda »

long_beach hat geschrieben: 07.02.23 @ 12:55 Ebenfalls haben sich einige Promis für den Freitag angekündigt! Begrüssen dürfen wir u.a. Andres "meineschrecklichejugendintalinn" Andrekson mit seinem Partner Art Furrer, Carlos "dem fcz sagt man nicht ab" Bernegger, Marco Rima, Nicolas A. Rimoldi und nicht zuletzt David Degen mit seinem Ehemann Fabian Schär.

Wir freuen uns riesig!
Marco Rima? Macht der Witze über Corona? Sonst komme ich nicht.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5218
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

Re: Der Magische - Endlich enttarnt!

#20 Beitrag von pippo36 »

Klegg hat geschrieben: 07.02.23 @ 13:23 Eine Gästeliste/Teilnehmerliste (und Pfarrer!) voller Sauaffen und ein Bräutigam, der wie vom Erdboden verschluckt ist. Offensichtlich ist er mit dem smart, den ich bereits Jimmy Berisha verscherbelt habe, durchgebrannt.

Somit ist die Trauung abgesagt und der Magische (samt Brut) wieder auf dem Markt verfügbar. Ich habe in der Zwischenzeit mit dem Fonseca Füdli angebandelt.
Du impertinenter Sauaff lügst doch wie gedrückt!
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

Antworten