NLA 24. Spieltag: Grasshopper Club Zürich : FC Winterthur (So 12.03.23, 16:30)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
JNEB1886
Beiträge: 797
Registriert: 24.01.20 @ 8:10

Re: NLA 24. Spieltag: Grasshopper Club Zürich : FC Winterthur (So 12.03.23, 16:30)

#151 Beitrag von JNEB1886 »

GC1970 hat geschrieben: 13.03.23 @ 8:40 Wie weit sind wir tatsächlich gesunken wenn wir aus auf dem Niveau mit Winterthur messen müssen.
Banner anzünden und sich noch wichtig nehmen dafür, eieieieiei.......erbärmlich, nur erbärmlich.

Dann die ständige Diskussionen um Stadt, Land, Kantonsherkunft, was soll der Sch*.
Die paar wenigen welche noch vor Ort sind müssen einfach GC Fans mit Herzblut sein, ansonsten würde man sich das nie und nimmer
über mehr als 20 Jahre lang antun.
Von daher ist mir scheissegal woher jeder einzelne GC Fan kommt, wichtig ist nur das er kommt.
+1 ..

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: NLA 24. Spieltag: Grasshopper Club Zürich : FC Winterthur (So 12.03.23, 16:30)

#152 Beitrag von yoda »

Irgendwie, steinigt mich dafür, ist es schade, haben wir gewonnen. Mal wieder völlig knapp und gar nicht überzeugend. Contini zog den Kopf aus der Schlinge. Am Schluss steigen wir effektiv nicht ab, weil wir immer mal wieder mit Glück Punkte holen wie gestern oder gegen Basilea. Die Konsequenz ist ein von den Chinesen deutlich restriktiveres Budget und ein Kräftemessen auf Augenhöhe mit Yverdon und Stade Lausanne.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

gotham25
Beiträge: 1437
Registriert: 03.12.04 @ 17:18
Wohnort: züri-city

Re: NLA 24. Spieltag: Grasshopper Club Zürich : FC Winterthur (So 12.03.23, 16:30)

#153 Beitrag von gotham25 »

yoda hat geschrieben: 13.03.23 @ 8:47 Irgendwie, steinigt mich dafür, ist es schade, haben wir gewonnen. Mal wieder völlig knapp und gar nicht überzeugend. Contini zog den Kopf aus der Schlinge. Am Schluss steigen wir effektiv nicht ab, weil wir immer mal wieder mit Glück Punkte holen wie gestern oder gegen Basilea. Die Konsequenz ist ein von den Chinesen deutlich restriktiveres Budget und ein Kräftemessen auf Augenhöhe mit Yverdon und Stade Lausanne.
Crazy ... und was ist deine Alternative? Absteigen und dann mit noch einem viel kleineren Budget irgendwo im Mittelfeld der Challenge League rumgurken a la Aarau... ? Momol, mega geil...

Benutzeravatar
blasta
Beiträge: 1061
Registriert: 24.09.07 @ 16:09
Wohnort: zuerich

Re: NLA 24. Spieltag: Grasshopper Club Zürich : FC Winterthur (So 12.03.23, 16:30)

#154 Beitrag von blasta »

Abrashi sagt: Ball flach halten und weiter machen ;-)
https://www.zueritoday.ch/sport/gc-been ... :150499961
Der Gegner ist nur so gut wie man es zulässt. Dass bei uns nicht plötzlich Zauberfussball gespielt werden kann ist ja klar. Es gab aber auch ein paar gute Stafetten, zwar der 4 Pass dann hängen blieb, wo nicht schlecht gespielt wurde. Dadashovs Tackling am Schluss...minchia, all in! Auch wenn wieder andere nun meinen unnötig..no way, es ist ein Beispiel für den Einsatz bis zum Schluss.
Mein Toto hat funktioniert ;-) Positiv bleiben, aus Sion die 3 Punkte mitnehmen.
- - - der Auftrag ist klar - - -

Benutzeravatar
jambo
Beiträge: 534
Registriert: 28.07.09 @ 11:12

Re: NLA 24. Spieltag: Grasshopper Club Zürich : FC Winterthur (So 12.03.23, 16:30)

#155 Beitrag von jambo »

Iron hat geschrieben: 13.03.23 @ 8:26
jambo hat geschrieben: 13.03.23 @ 7:35
Giovanni Eber hat geschrieben: 12.03.23 @ 20:40 Was für eine pubertäre, dumme Aktion. Damit begibt man sich auf das gleiche Niveau wie das Pack. Von wegen GC Werte, Identifikation, Stolz, etc. Schade für die ansonsten gute Stimmung und die vielen jungen Fans heute in der Kurve.
Also meinem Sohn (7 Jahre) hat die Aktion keine Angst gemacht, im Gegenteil, sie hat ihm gefallen. Alles was nicht GC ist darf laut meinem Sohn gerne verbrannt werden.
So sind halt die Ultra-Spielchen. Lasst sie doch machen. Niemand (bis auf den armen Container) ist zu Schaden gekommen.

Geniesst den wichtigen Sieg und hört auf zu jammern... :lol:
Tolle Erziehung, die du deinem Sohn mit auf den Weg gibst. Momol… ps: waren ja auch nur Ultra Spielchen, als die Fcler mit Fackeln auf unsere Kurve warfen und ist ja auch niemand zu schaden gekommen. Wer Wind sät wird Sturm ernten. Gäbe auch tausend kreativere Alternativen um den Platzhirsch zu markieren, als den Banner zu verbrennen. Schade, passen wir uns dem Niveau der fcler an… schade…
Wie ich meine Sohn erziehe lass mal schön meine Sorge sein. Du vergleichts hier Äpfel mit Birnen. Den Angriff auf die Kurve mit Fackeln heisse ich keinesfalls gut. Auch nicht wenn dies von unserer Seite aus kommen würde.
Aber so ein verdammtes Büro aufmachen wegen einen Stoff-Fetzen der angezündet wurde? Meine Fresse, als hätten wir keine andere Probleme.
REKORDMEISCHTER!!!!

GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: NLA 24. Spieltag: Grasshopper Club Zürich : FC Winterthur (So 12.03.23, 16:30)

#156 Beitrag von GC Supporter »

Andere Clubs gewinnen glücklich die Meisterschaft und bei uns will man lieber verlieren als ein paar glückliche Punkte zu gewinnen… kranke Sch*.
Man definiert sich mittlerweile über nicht erfolg und hofft sogar noch darauf um sich darin zu bestätigen ja regelrecht zu suhlen!! Dem Club sachen vorwerfen aber selber von jeglicher GC Mentalität meilenweit ebtfernt sein.
Das gleiche wegen dieser Sch* Fahne, wenn die Kurve nicht mehr lebt und nichts kommt wird reklamiert, wenn man dem gehabe der spasten mal ein wenig ans Bein pisst wird reklamiert. Ja was nun, unglaublich wie man geil aufs motzen ist. KRANKE WELT!!

Benutzeravatar
Ciri
Beiträge: 407
Registriert: 23.06.11 @ 17:48

Re: NLA 24. Spieltag: Grasshopper Club Zürich : FC Winterthur (So 12.03.23, 16:30)

#157 Beitrag von Ciri »

Nicht, dass ich nicht überzeugt wäre, dass GC unter einem anderen Trainer besser spielen würde.
Aber zu viel Kritik ist nach diesem Sieg nicht angemessen. In den fünf Runden zuvor hat kein Team (darunter auch YB) mehr als ein Tor gegen Winti geschossen. Der Gegner wird hier drin unterschätzt, er macht Powerfussball schwierig. Nochmal: GC spielt diese Saison nicht gut, aber den Auftritt sollte man im Vergleich zu den vorangegangenen Spielen nicht zu negativ werten.

Benutzeravatar
86101886
Beiträge: 427
Registriert: 30.09.14 @ 19:16
Wohnort: Kreiselstadt

Re: NLA 24. Spieltag: Grasshopper Club Zürich : FC Winterthur (So 12.03.23, 16:30)

#158 Beitrag von 86101886 »

GC Supporter hat geschrieben: 13.03.23 @ 9:42 Andere Clubs gewinnen glücklich die Meisterschaft und bei uns will man lieber verlieren als ein paar glückliche Punkte zu gewinnen… kranke Sch*.
Man definiert sich mittlerweile über nicht erfolg und hofft sogar noch darauf um sich darin zu bestätigen ja regelrecht zu suhlen!! Dem Club sachen vorwerfen aber selber von jeglicher GC Mentalität meilenweit ebtfernt sein.
Das gleiche wegen dieser Sch* Fahne, wenn die Kurve nicht mehr lebt und nichts kommt wird reklamiert, wenn man dem gehabe der spasten mal ein wenig ans Bein pisst wird reklamiert. Ja was nun, unglaublich wie man geil aufs motzen ist. KRANKE WELT!!
+1
"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)

Analytiker
Beiträge: 16
Registriert: 20.02.23 @ 9:19

Re: NLA 24. Spieltag: Grasshopper Club Zürich : FC Winterthur (So 12.03.23, 16:30)

#159 Beitrag von Analytiker »

jambo hat geschrieben: 13.03.23 @ 9:28
Iron hat geschrieben: 13.03.23 @ 8:26
jambo hat geschrieben: 13.03.23 @ 7:35

Also meinem Sohn (7 Jahre) hat die Aktion keine Angst gemacht, im Gegenteil, sie hat ihm gefallen. Alles was nicht GC ist darf laut meinem Sohn gerne verbrannt werden.
So sind halt die Ultra-Spielchen. Lasst sie doch machen. Niemand (bis auf den armen Container) ist zu Schaden gekommen.

Geniesst den wichtigen Sieg und hört auf zu jammern... :lol:
Tolle Erziehung, die du deinem Sohn mit auf den Weg gibst. Momol… ps: waren ja auch nur Ultra Spielchen, als die Fcler mit Fackeln auf unsere Kurve warfen und ist ja auch niemand zu schaden gekommen. Wer Wind sät wird Sturm ernten. Gäbe auch tausend kreativere Alternativen um den Platzhirsch zu markieren, als den Banner zu verbrennen. Schade, passen wir uns dem Niveau der fcler an… schade…
Wie ich meine Sohn erziehe lass mal schön meine Sorge sein. Du vergleichts hier Äpfel mit Birnen. Den Angriff auf die Kurve mit Fackeln heisse ich keinesfalls gut. Auch nicht wenn dies von unserer Seite aus kommen würde.
Aber so ein verdammtes Büro aufmachen wegen einen Stoff-Fetzen der angezündet wurde? Meine Fresse, als hätten wir keine andere Probleme.
Meiner Meinung nach verharmlost du jetzt die Sitation schon sehr. Es geht nicht nur um das Abbrennen eines Stoff-Fetzen. immerhin wurde in die Schützenwiese eingebrochen und Ware entwendet. Das nennt man Diebstahl.

dariow23
Beiträge: 60
Registriert: 08.05.22 @ 19:06

Re: NLA 24. Spieltag: Grasshopper Club Zürich : FC Winterthur (So 12.03.23, 16:30)

#160 Beitrag von dariow23 »

Analytiker hat geschrieben: 13.03.23 @ 11:00
jambo hat geschrieben: 13.03.23 @ 9:28
Iron hat geschrieben: 13.03.23 @ 8:26

Tolle Erziehung, die du deinem Sohn mit auf den Weg gibst. Momol… ps: waren ja auch nur Ultra Spielchen, als die Fcler mit Fackeln auf unsere Kurve warfen und ist ja auch niemand zu schaden gekommen. Wer Wind sät wird Sturm ernten. Gäbe auch tausend kreativere Alternativen um den Platzhirsch zu markieren, als den Banner zu verbrennen. Schade, passen wir uns dem Niveau der fcler an… schade…
Wie ich meine Sohn erziehe lass mal schön meine Sorge sein. Du vergleichts hier Äpfel mit Birnen. Den Angriff auf die Kurve mit Fackeln heisse ich keinesfalls gut. Auch nicht wenn dies von unserer Seite aus kommen würde.
Aber so ein verdammtes Büro aufmachen wegen einen Stoff-Fetzen der angezündet wurde? Meine Fresse, als hätten wir keine andere Probleme.
Meiner Meinung nach verharmlost du jetzt die Sitation schon sehr. Es geht nicht nur um das Abbrennen eines Stoff-Fetzen. immerhin wurde in die Schützenwiese eingebrochen und Ware entwendet. Das nennt man Diebstahl.
Müsst ihr mit den Konsequenzen leben? Nein, sondern die, die das abgezogen haben. Könnt ihr kontrollieren , was ein kleiner %-Satz unsere Kurve macht? Nein.

Antworten