Unterbewertete GC-Spieler

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Kreis10_GCZ
Beiträge: 436
Registriert: 02.07.22 @ 0:16

Re: Unterbewertete GC-Spieler

#91 Beitrag von Kreis10_GCZ »

AG_1886 hat geschrieben: 22.02.24 @ 21:46 - Justin Hammel:
-> aktuell: 500k
-> realistisch: 1 Mio

Kristers Tobers
-> aktuell: 700k
-> realistisch: 1 Mio

Joshua Laws
-> aktuell: 300k
-> realistisch: 700k

Tim Meyer
-> aktuell: 200k
-> realistisch: 800k

Giotto Morandi
-> aktuell 800k
-> realistisch: 1 Mio

Francis Momoh
-> aktuell: 900k
-> realistisch: 1.3 Mio

Meinungen dazu?
Realistisch eher 250k.

Ein Spieler, der alle 8-10 Spiele ein sehr gutes zeigt und alle anderen mangelhaft sind, für den würde ich niemals eine Million bezahlen wollen.

Würde er sein Potential nur alleine zu 80% ausschöpfen, dann wären es sicherlich 3-10 Millionen. Nur leider macht er das nicht.

AG_1886
Beiträge: 718
Registriert: 27.07.22 @ 12:09

Re: Unterbewertete GC-Spieler

#92 Beitrag von AG_1886 »

Kreis10_GCZ hat geschrieben: 23.02.24 @ 8:53
AG_1886 hat geschrieben: 22.02.24 @ 21:46 - Justin Hammel:
-> aktuell: 500k
-> realistisch: 1 Mio

Kristers Tobers
-> aktuell: 700k
-> realistisch: 1 Mio

Joshua Laws
-> aktuell: 300k
-> realistisch: 700k

Tim Meyer
-> aktuell: 200k
-> realistisch: 800k

Giotto Morandi
-> aktuell 800k
-> realistisch: 1 Mio

Francis Momoh
-> aktuell: 900k
-> realistisch: 1.3 Mio

Meinungen dazu?
Realistisch eher 250k.

Ein Spieler, der alle 8-10 Spiele ein sehr gutes zeigt und alle anderen mangelhaft sind, für den würde ich niemals eine Million bezahlen wollen.

Würde er sein Potential nur alleine zu 80% ausschöpfen, dann wären es sicherlich 3-10 Millionen. Nur leider macht er das nicht.
Von wem sprichst du jetzt genau? Giotto?
Für eusi Liebi…Für GC Züri…Für immer und ewig…1886

Benutzeravatar
Ciri Sforza
Beiträge: 785
Registriert: 18.03.18 @ 19:15

Re: Unterbewertete GC-Spieler

#93 Beitrag von Ciri Sforza »

kai_stutz hat geschrieben: 23.02.24 @ 8:03 sorry, waren "nur" 155
Zudem wurde ihm eine Statue vor dem Stadion in Enschede gewidmet. Auf die Statue des Doumbia Fanclubs in Niederhasli, der Brache oder gar der Rostlaube warten wir heute noch…

Benutzeravatar
Klegg
Beiträge: 893
Registriert: 30.07.20 @ 21:54
Wohnort: Komm zum Limmatplatz

Re: Unterbewertete GC-Spieler

#94 Beitrag von Klegg »

Kreis10_GCZ hat geschrieben: 23.02.24 @ 8:53
AG_1886 hat geschrieben: 22.02.24 @ 21:46 - Justin Hammel:
-> aktuell: 500k
-> realistisch: 1 Mio

Kristers Tobers
-> aktuell: 700k
-> realistisch: 1 Mio

Joshua Laws
-> aktuell: 300k
-> realistisch: 700k

Tim Meyer
-> aktuell: 200k
-> realistisch: 800k

Giotto Morandi
-> aktuell 800k
-> realistisch: 1 Mio

Francis Momoh
-> aktuell: 900k
-> realistisch: 1.3 Mio

Meinungen dazu?
Realistisch eher 250k.

Ein Spieler, der alle 8-10 Spiele ein sehr gutes zeigt und alle anderen mangelhaft sind, für den würde ich niemals eine Million bezahlen wollen.

Würde er sein Potential nur alleine zu 80% ausschöpfen, dann wären es sicherlich 3-10 Millionen. Nur leider macht er das nicht.
Und wenn er es zu 100% ausschöpfen würde, dann könnte er den Weltfrieden herbeizaubern, die Hungersnot beenden, fliegen, einen eckigen Kreis zeichnen und ein Blatt Papier 50 Mal falten. Dann wäre er sicherlich sogar 900 Zillionen. Nur leider macht er das nicht, der super mega talentierte Giotto Morandi :(
出门问路,入乡问俗

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4798
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Unterbewertete GC-Spieler

#95 Beitrag von kummerbube »

kai_stutz hat geschrieben: 23.02.24 @ 7:30
Ciri Sforza hat geschrieben: 23.02.24 @ 4:32

Naja diese Querschnittslähmung kann ja nicht von Dauer gewesen sein, immerhin hat Nkufo später bei Mainz ordentlich geskort und die holländische Liga mit Twente zerlegt. Also sind vielleicht doch wir der Paraplegiker Verein.
habs schon einmal geschrieben, 170 skorerpunkte in 223 spielen in holland, da gibt es vermutlich eher wenige GC spieler, die das drauf gehabt hätten
Und GENAU HIER haben wir das Problem nun wunderbar eingekreist! (Dafür schon mal meinen besten Dank.)

Es ist für uns die wir den Fussball wirklich lieben und verstehen unmöglich es euch Nixblickern zu erlernen. Und sogar wenn ihr dafür bereit wärt, wäre es extremst unrealistisch.

In der Mathematik gibt 2 + 2 überall auf der Welt 4. ÜBERALL. In Züri, in Rio de Janeiro und sogar bei euch dahechen in Nürensdorf, Othmarsingen oder wo immer ihr hockt. Nun geht ihr davon aus, dass was in der Mathematik gilt auch beim Fussball Anwendung finden müsste, schliesslich studiert ihr ja wie euer Idol Tom G. ständig Tabellen und Ranglisten. Doch genau hier liegt der Irrtum begraben. Fussball ist wie das Leben, mit allen Emotionen, Höhen und Tiefen. Da nützen Tabellen und Statistiken einen SCHEISSDRECK.

Als Beispiel dafür dient auch die letzte Meistersaison der AC Milan. Die Fans in Mailand waren natürlich happy. Das Neuntplatzierte Lecce mit Trainergott Zeman schoss in dieser Saison mehr (!!) Tore als der Meister, kassierte aber auch beinahe doppelt so viele. Nun bin ich mir sicher, dass ihr, ich nenne euch mal der Einfachheit zuliebe "Tomis", alle zusammen Milan Fans seid. Den Zauber und die Schönheit des Fussballs könnt ihr nicht erkennen. Traurig für euch, aber nachvollziehbar.

Und wieso zur Hölle hole ich derart aus? Weil nur Fussballfans aus dem Nicht-Tomi-Lager wahre Ästheten (Källström, Doumbia, etc.) von Einbeinern (N'Kufo, Pinga, etc.) unterscheiden können.

Die grosse Schwierigkeit in einem Forum besteht nun darin, die Tomis bei Laune zu halten ohne die Ästheten dauernd mit mäfigen Spasstereien anzuzünden. Chrigel und Kollegen versuchten dies mit grausiger Zensur in den Griff zu bekommen, was jedoch (noch) nicht ganz glückte.

Immerhin mögen wir alle zusammen GC. Und das ist doch auch schon fein.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Magic-Kappi
Beiträge: 3203
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Unterbewertete GC-Spieler

#96 Beitrag von Magic-Kappi »

kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

IceTrae11
Beiträge: 267
Registriert: 23.05.23 @ 9:25

Re: Unterbewertete GC-Spieler

#97 Beitrag von IceTrae11 »

Kacuri

Hat gegen yverdon gezeigt was das für ein müll deal war für uns😭

Antworten