Adipositas

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Magic-Kappi
Beiträge: 3143
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Adipositas

#1 Beitrag von Magic-Kappi »

Morgen um 15 Uhr: Podiumsdiskussion zum Umgang mit Adipositas
Ort: Adipositas Zentrum Zürich; Universität Zürich; Rämistrasse 100

Es diskutieren unter der Leitung von K. Ummer-Bube (Spezialist der Altenpflege):

User Airopers; Doktor der Immunologie und Medizingott
User Alarich: Alchimist der ersten Stunde
User long_beach: Direktbetroffener

Um Voranmeldung wird gebeten, da die Platzzahl durch Doppelbelegungen beschränkt ist.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Adipositas

#2 Beitrag von kummerbube »

Magic-Kappi hat geschrieben: 15.03.23 @ 20:42 Morgen um 15 Uhr: Podiumsdiskussion zum Umgang mit Adipositas
Ort: Adipositas Zentrum Zürich; Universität Zürich; Rämistrasse 100

Es diskutieren unter der Leitung von K. Ummer-Bube (Spezialist der Altenpflege):

User Airopers; Doktor der Immunologie und Medizingott
User Alarich: Alchimist der ersten Stunde
User long_beach: Direktbetroffener

Um Voranmeldung wird gebeten, da die Platzzahl durch Doppelbelegungen beschränkt ist.
Nicht fressen nur weils dunkel ist! :x
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Adipositas

#3 Beitrag von long_beach »

Es gibt eine kleine Änderung bei den Diskussionsteilnehmern:

User Airopers muss leider kurzfristig absagen, da er mit einer Grippe das Bett hütet. Wir wünschen Ihm an dieser Stelle gute Besserung.

Dankenswerterweise stellt sich der Psychiater Prof. Dr. Eugen Bleuler, Ordinarius für Eugenik und forensische Psychiatrie, als Ersatz zur Verfügung.

Magic-Kappi
Beiträge: 3143
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Adipositas

#4 Beitrag von Magic-Kappi »

Gibt es eigentlich irgendwo ein Protokoll zum Nachlesen? Konnte leider nicht teilnehmen, möchte aber wissen, wie fett dieser Direktbetroffene nun wirklich ist.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Adipositas

#5 Beitrag von long_beach »

Magic-Kappi hat geschrieben: 16.03.23 @ 19:26 Gibt es eigentlich irgendwo ein Protokoll zum Nachlesen? Konnte leider nicht teilnehmen, möchte aber wissen, wie fett dieser Direktbetroffene nun wirklich ist.
Guten Abend, ich bin der Vater des Direktbetroffenen. Er hat mir kürzlich seine Zugangsdaten zum Forum gegeben. Unmittelbar nach der Diskussionsrunde hat Herr Dr. Bleuler mit den Fingern geschnippt und der Direktbetroffene aka mein Sohn, wurde von einigen finsteren Gestalten rausgebracht. Keine Ahnung, wo er nun ist und wie es ihm geht. :?

Magic-Kappi
Beiträge: 3143
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Adipositas

#6 Beitrag von Magic-Kappi »

long_beach hat geschrieben: 16.03.23 @ 19:29
Magic-Kappi hat geschrieben: 16.03.23 @ 19:26 Gibt es eigentlich irgendwo ein Protokoll zum Nachlesen? Konnte leider nicht teilnehmen, möchte aber wissen, wie fett dieser Direktbetroffene nun wirklich ist.
Guten Abend, ich bin der Vater des Direktbetroffenen. Er hat mir kürzlich seine Zugangsdaten zum Forum gegeben. Unmittelbar nach der Diskussionsrunde hat Herr Dr. Bleuler mit den Fingern geschnippt und der Direktbetroffene aka mein Sohn, wurde von einigen finsteren Gestalten rausgebracht. Keine Ahnung, wo er nun ist und wie es ihm geht. :?
von einigen finsteren Gestalten...der wurde wohl eher von einem Hebekran rausgebracht :!:
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
Lewis
Beiträge: 666
Registriert: 26.10.13 @ 20:21

Re: Adipositas

#7 Beitrag von Lewis »


Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Adipositas

#8 Beitrag von kummerbube »

Lewis hat geschrieben: 12.04.23 @ 8:50 https://www.youtube.com/watch?v=OCbdR0QV2ow
Danke an dieser Stelle an User Lewis Assange für dieses Zeitdokument.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Antworten