GC Podcast - Vorschläge

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
gotham25
Beiträge: 1493
Registriert: 03.12.04 @ 17:18
Wohnort: züri-city

Re: GC Podcast - Vorschläge

#101 Beitrag von gotham25 »

Danke für den neuen Podcast. Finde Abwechslung grundsätzlich gut. Der Fan ist für mich zwar etwas ganz pessimistisch und dass er selten an den Spielen zu sein scheint und auch kein Saisonabo hat finde ich schade. Hoffe er lässt dafür mal ab und zu was in der Choreospende liegen. :lol: Und hört auf mit freiwillig in die 1. Liga... das wäre unser definitiver Untergang...

Benutzeravatar
FINCH
Beiträge: 941
Registriert: 25.03.07 @ 15:43

Re: GC Podcast - Vorschläge

#102 Beitrag von FINCH »

IceTrae11 hat geschrieben: 26.07.23 @ 13:58 Finde persönlich dir Podcasts ohne Gäste Interessanter
Kommt sehr auf den Gast an, Freddy Bickel oder Abrashi waren super Gäste und meine Lieblingsfolgen. Aber wenn es irgend ein Fan ist oder irgend eine Handballerin finde ich es auch nicht interessant. Trotzdem vielen Dank für euren Einsatz.
ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse

Benutzeravatar
schaaaalufe
Beiträge: 522
Registriert: 29.09.20 @ 21:51
Wohnort: ZH

Re: GC Podcast - Vorschläge

#103 Beitrag von schaaaalufe »

FINCH hat geschrieben: 26.07.23 @ 14:40
IceTrae11 hat geschrieben: 26.07.23 @ 13:58 Finde persönlich dir Podcasts ohne Gäste Interessanter
Kommt sehr auf den Gast an, Freddy Bickel oder Abrashi waren super Gäste und meine Lieblingsfolgen. Aber wenn es irgend ein Fan ist oder irgend eine Handballerin finde ich es auch nicht interessant. Trotzdem vielen Dank für euren Einsatz.
Sehe ich genauso. Die Schere ist sehr weit. Bickel fand ich extrem spannend. Die Handballerinnen unfassbar langweilig, musste nach 10 min abschalten. Ich dachte zuerst es wäre eine gute Idee, alle Sektionen abzudecken, aber Fussball + Fachwissen ist am Schluss das, was Spass macht zu hören.

Bitte als hoffentlich motivierende Kritik sehen. Dass ihr überhaupt einen Podcast macht und viel Zeit und Energie reinsteckt, finde ich so oder so TOP!

Score
Beiträge: 1148
Registriert: 05.05.20 @ 11:25

Re: GC Podcast - Vorschläge

#104 Beitrag von Score »

Ich mochte die Sektionsübergreiffenden Folgen. Gerade in der Sommerpause eine gute Abwechslung. Vor allem der Handballpräsident hat mir gefallen mit seiner Begeisterung für den GCZ.
Grundsätzlich, mach das was du für richtig hältst, ist ja dein Podcast... Aktuelle Folge habe ich noch nicht gehört...

Ungeziefer1886
Beiträge: 478
Registriert: 23.02.23 @ 18:18

Re: GC Podcast - Vorschläge

#105 Beitrag von Ungeziefer1886 »

Das Rugbyteam wäre mal cool. Soweit ich weiss die einzige Deutschschweizer Mannschaft in der 1. Liga welche von der Romandie dominiert wird. Auch weil französische Studenten die mit dem Spiel aufgewachsen sind dort spielen. GC hat dennoch Titel nach Zürich geholt. Eine Sektion welche die Blau-Weisse Fahne ehrenvoll hochhält und im Sommer mit Trikot am See anzutreffen sind. Rugby ist auch was Fairplay betrifft ein Sport der gut zu unseren Werten gehört.

kai_stutz
Beiträge: 971
Registriert: 29.03.19 @ 9:59

Re: GC Podcast - Vorschläge

#106 Beitrag von kai_stutz »

Ungeziefer1886 hat geschrieben: 27.07.23 @ 16:20 Das Rugbyteam wäre mal cool. Soweit ich weiss die einzige Deutschschweizer Mannschaft in der 1. Liga welche von der Romandie dominiert wird. Auch weil französische Studenten die mit dem Spiel aufgewachsen sind dort spielen. GC hat dennoch Titel nach Zürich geholt. Eine Sektion welche die Blau-Weisse Fahne ehrenvoll hochhält und im Sommer mit Trikot am See anzutreffen sind. Rugby ist auch was Fairplay betrifft ein Sport der gut zu unseren Werten gehört.
bin ich bei dir!
rugby ist in sachen fairplay dem fussball meilenweit voraus!

AppleBee
Beiträge: 1659
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: GC Podcast - Vorschläge

#107 Beitrag von AppleBee »

Ungeziefer1886 hat geschrieben: 27.07.23 @ 16:20 Das Rugbyteam wäre mal cool. Soweit ich weiss die einzige Deutschschweizer Mannschaft in der 1. Liga welche von der Romandie dominiert wird. Auch weil französische Studenten die mit dem Spiel aufgewachsen sind dort spielen. GC hat dennoch Titel nach Zürich geholt. Eine Sektion welche die Blau-Weisse Fahne ehrenvoll hochhält und im Sommer mit Trikot am See anzutreffen sind. Rugby ist auch was Fairplay betrifft ein Sport der gut zu unseren Werten gehört.
Das ist der Spirit. Gut auf den Punkt gebracht.

Benutzeravatar
Fuessballer Moldovan
Beiträge: 347
Registriert: 05.02.19 @ 9:00

Re: GC Podcast - Vorschläge

#108 Beitrag von Fuessballer Moldovan »

Score hat geschrieben: 26.07.23 @ 15:27 Ich mochte die Sektionsübergreiffenden Folgen. Gerade in der Sommerpause eine gute Abwechslung. Vor allem der Handballpräsident hat mir gefallen mit seiner Begeisterung für den GCZ.
Grundsätzlich, mach das was du für richtig hältst, ist ja dein Podcast... Aktuelle Folge habe ich noch nicht gehört...
Bin gleicher Meinung, zumal ja jeder Hörer selber entscheiden kann, welche Folgen er sich anhören will und welche nicht. Was ich allerdings noch cool fände: Wenn auch in sektionsübergreifenden Folgen jeweils noch kurz die Brücke zur bekanntesten Sektion, sprich "unserem" GCZ, geschlagen würde (z.B. persönlicher Bezug des Interviewpartners zum Fussballclub, Bedeutung der NFAG als Aushängeschild des GCZ, mögliche Formen der Zusammenarbeit der Sektionen u.ä.).
Der FCZ muss sich nur fragen, was für Gesindel er in seinem Anhang mitschleppt. (Tages-Anzeiger, 23.10.2021)

Stephans65
Beiträge: 26
Registriert: 06.04.23 @ 17:16
Kontaktdaten:

Re: GC Podcast - Vorschläge

#109 Beitrag von Stephans65 »

EPISODE #29 JETZT VERFÜGBAR

Die neue Episode #29 ist jetzt verfügbar.
Wir sprechen über das Spiel gegen Servette, die neuen Trikots und unseren heutigen Gegner Lausanne-Sport

Hier gehts zum Podcast: https://linktr.ee/saechsfoif

Viel Spass und ALLI UF LAUSANNE! 💙🤍

Stephans65
Beiträge: 26
Registriert: 06.04.23 @ 17:16
Kontaktdaten:

Re: GC Podcast - Vorschläge

#110 Beitrag von Stephans65 »

Hallo zusammen,
Danke für das wertvolle Feedback. In Zukunft werden wir mit Gästen von anderen Sektionen auch mehr die Brücke zum Fussball machen so, dass wir die Episoden jeweils über deren Sektion sprechen und was sie vom Fussball denken, sie begeistert und noch mehr. Mit der Rugby-Sektion sind wir in Kontakt, ich warte noch auf deren Rückmeldung, denn sie wollen unbedingt mehrere Episoden mit uns aufnehmen. Mit Spielern der Fussballsektion ist es etwas schwierig, bezüglich der Zeit und bis ich eine Antwort erhalte dauert es leider lange. Aber wir sind dran, dass wir bald einige aktive Spieler einladen können. Die nächste Woche wird eine Tennis-Woche mit 2 Episoden von Spieler und Vorstand, es wird aber mit höchster Wahrscheinlichkeit noch eine gemeinsame Episode von mir und Yannick erscheinen.
LG Stephan

Antworten