GC Podcast - Vorschläge

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
86101886
Beiträge: 427
Registriert: 30.09.14 @ 19:16
Wohnort: Kreiselstadt

Re: GC Podcast - Vorschläge

#61 Beitrag von 86101886 »

Die neue Folge hat mir sehr gefallen! Ich finde, dass nicht immer Gäste dabei sein müssen, weil man da oft ins hypothetische und nostalgische abrutscht. Jedoch gefielen mir die beiden Folgen mit Milan und Fredy sehr! Bitte den Mix beibehalten.
"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)

1886_+_
Beiträge: 538
Registriert: 11.03.19 @ 11:05

Re: GC Podcast - Vorschläge

#62 Beitrag von 1886_+_ »

bocca hat geschrieben: 29.04.23 @ 9:23
1886_+_ hat geschrieben: 29.04.23 @ 9:10 Wo kann man die Spotify-Podcasts genau bewerten? Würde gerne 5 Sterne geben…
In der Android App von Spotify musst du zuerst mind. 30 Sekunden lang eine Podcast Folge hören, dann erscheint auf der "Hauptseite" des Sächsfoif Channels oben links die Bewertung in Zahlen mit einem Stern Symbol. Dort drauf klicken und dann kann man bewerten.
Perfekt danke!
Schon bald wird der König wieder vom Thron grüssen!

1886_+_
Beiträge: 538
Registriert: 11.03.19 @ 11:05

Re: GC Podcast - Vorschläge

#63 Beitrag von 1886_+_ »

Geiles Intro mit dem Ahu!!
Schon bald wird der König wieder vom Thron grüssen!

Benutzeravatar
Nikelodeon
Beiträge: 941
Registriert: 04.03.11 @ 18:34

Re: GC Podcast - Vorschläge

#64 Beitrag von Nikelodeon »

kummerbube hat geschrieben: 27.04.23 @ 15:34 Kann mir nochmals jemand erklären was an Berner als Trainer so toll ist? Mit dem Aufsteiger auf dem letzten Platz hätt jetzt auch ich mit meiner 4.Liga Erfahrung fertig gebracht. Und welche der Winti Spieler erhielten vom Yak einen Anruf?

Nur weil jemand vis a vis vom blonden Afe eloquent wirkt? Oder weil er mit Kriens in der Obergaggiliga offensiv spielen liess?
Christian Gross und Marcel Koller kamen jeweils vom FC Wil/FCSG zu uns. Was sie mit GC dann erreichten, wissen wir ja. Jeder hat mal als Trainer klein angefangen. Yakin ist heute Natitrainer und hat seine Trainerkarriere auch mit kleinen Teams begonnen. Ich würde Berner einiges zutrauen bei GC.
M hat geschrieben:Offensiv, dynamisch, magisch!

Score
Beiträge: 1093
Registriert: 05.05.20 @ 11:25

Re: GC Podcast - Vorschläge

#65 Beitrag von Score »

Stephans65 hat geschrieben: 28.04.23 @ 20:43 Hallo zusammen,

Vielen Dank für die vielen Inputs und Rückmeldungen zum Podcast, dies freut uns natürlich sehr.
In den letzten Wochen hat sich viel verändert, da jede 2 2 Podcast-Episoden veröffentlicht werden. (Ja auch gratis ohne Streaming-Plattform)
Episoden mit Milan Vilotic und Fredy Bickel konnten durchgeführt werden. Wir pflegen einen engen Kontakt mit dem Grasshopper Club Zürich und wurden in den Campus eingeladen. Seit kurzen ist auch Yannick dabei, wir sind nun zu zweit und werden noch viele Gäste begrüssen dürfen.
Der Austausch mit dem Club findet statt, dass man aktiv miteinander wachsen kann und die Fans miteinbeziehen kann.

Heute erschien erneut eine neue Episode und wir brauchen wirklich alle Fans und bitten euch um unterstützung. Teilt den Podcast, sagt es weiter und bitte bewerten mit 5 Sternen;)
Es geht nicht um unser Ego, denn nur zusammen können wir unseren Stadtclub sichtbarer machen und wachsen.

Hier findet ihr den Podcast: https://linktr.ee/saechsfoif

Ich bedanke mich bei allen die sich für den Verein einsetzen und bitte kommt zahlreich ins Stadion, der Verein braucht uns mehr denn je im Letzi! Hopp GC Züri

Liebe Grüsse, euer Stephan Wernli
Super was ihr macht, unglaublich wie schnell der Podcast an Fahrt aufgenommen hat. Waren die ersten Folgen noch kaum anzuhören (meine Meinung, sorry), wurde jede Folge besser und dass ihr schon solch spannende Gäste eingeladen habt ist wirklich super.
Bezüglich Kontakt mit dem Verein, bliebt distanziert und Eigenständig. Lasst euch nichts vorschreiben und nicht dreinreden vom Verein. Bliebt ein Podcast von Fans für Fans...

Blue-White
Beiträge: 611
Registriert: 05.05.06 @ 21:13

Re: GC Podcast - Vorschläge

#66 Beitrag von Blue-White »

Danke für den Podcast. Würde noch mehr Fokus auf das Moderieren das Stellen von Fragen legen (Bsp. wenn mehrere Fachexperten dabei sind und dann die eigene Meinung eher zurück halten, dies ist aber auch eine Kunst). Gastauswahl top. Finde auch gut, dass Erich Vogel kein Thema war. Zum Inhalt: GC muss unbedingt einen Trainer engagieren, der zu tausend Prozent auf den Nachwuchs setzt, die die diesbezüglichen Gründe wurden durch das Gespräch wunderbar aufgezeigt. Merci nochmals, freue mich bereits jetzt schon auf die nächsten Folgen (wie wäre: Spadaro festnageln, was mit den damaligen CL Millionen geschah?) Lg. und für heute Abend Hopp GC

Bitch
Beiträge: 481
Registriert: 08.06.15 @ 16:54

Re: GC Podcast - Vorschläge

#67 Beitrag von Bitch »

Ok aber Erich Vogel wäre doch sehr interessant!

Blue-White
Beiträge: 611
Registriert: 05.05.06 @ 21:13

Re: GC Podcast - Vorschläge

#68 Beitrag von Blue-White »

Bitch hat geschrieben: 29.04.23 @ 12:03 Ok aber Erich Vogel wäre doch sehr interessant!

Ja sehr, auf jeden Fall, aber alleine, ohne Bickel, oder: denkt ihr, dass die beiden zu einem Gespräch, wo beide in einem Raum anwesend sind, zusagen würden? Nach allem, was war ..... (Nötigung, Erpressung, Erich Vogel, der Ehrliche) .... aber dennoch: ich finde Vogel immer noch eine spannenede Persönlichkeit

Ps. Mit "kein Thema war", meinte ich die Inhalte des Gesprächs

Tribal Chief
Beiträge: 885
Registriert: 14.07.22 @ 23:07

Re: GC Podcast - Vorschläge

#69 Beitrag von Tribal Chief »

Erich Vogel ist das was Uli Hoeness bei den Bayern ist.
Und beide waren sie im Knast. :mrgreen:
Der Klingelnde !!!!!!!!!!!

Goegi
Beiträge: 797
Registriert: 25.10.19 @ 22:19

Re: GC Podcast - Vorschläge

#70 Beitrag von Goegi »

Auch ich höre mir die Podcasts sehr gerne an, sie werden zunehmend immer besser, auch die Gäste fand ich sehr spannend. Beim Podcast mit Vilotic hätte mich noch seine Meinung interessiert bzgl. seiner damaligen Suspendierung unter Yakin. Womöglich hätte er sich nicht dazu geäussert, ich hätte es aber zumindest angesprochen.
Gerne weiter spannende Gäste einladen. Aber auch ohne Gäste wurde es deutlich besser, die 2 Moderatoren harmonieren wirklich sehr gut zusammen. Top!

P.S.: Bitte den Yannick mal fragen, ob nicht sein Vater anstelle von Giorgio das Traineramt übernehmen könnte für die restlichen Spiele. :-)

Antworten