Forum Sorgen

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4807
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Der Trainer

#81 Beitrag von kummerbube »

Jetzt lönd die Lüüt mal in Rueh schaffe.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
LivioZanetti
Beiträge: 441
Registriert: 02.03.19 @ 20:57

Re: Der Trainer

#82 Beitrag von LivioZanetti »

kummerbube hat geschrieben: 16.09.23 @ 8:42 Jetzt lönd die Lüüt mal in Rueh schaffe.
:!:
3.8.18
Das Ziel der Hopper ist klar: «Wir wollen einen Europa-League-Platz erreichen», sagt Fink. «Das liegt mit dieser Mannschaft drin.»

12.5.19
Der Rekordmeister steigt nach einer 0:4 Niederlage in Luzern in die Challenge League ab.

Benutzeravatar
LivioZanetti
Beiträge: 441
Registriert: 02.03.19 @ 20:57

Re: Der Trainer

#83 Beitrag von LivioZanetti »

Pareto hat geschrieben: 16.09.23 @ 7:38
Alexandre Comisetti hat geschrieben: 16.09.23 @ 7:11
Pareto hat geschrieben: 16.09.23 @ 1:05 Eine grosse Niederlage und der VPN-Stricher hat wieder Blut gerochen. Jetzt möglichst viel Rufmord verursachen, solange die Emotionen kochen. Mit dem üblichen einen eingebauten Satz, der ihn als Nicht-Stricher darstellen soll. Davor waren die Hassbeiträge zwei Jahre lang im Sinn von "mehr Schweizer". Einfach immer die maximale Vergiftung für den Klub. Die Moderatoren werdens wieder nicht checken.
Wir gehen 3:0 gegen einen Unterklassigen unter und deine einzige Sorge ist das Forum. :roll:
Gar nicht. Aber ich will hier die Meinungen von Hoppers lesen. Und nicht deine Meinung auf zig Accounts verteilt, immer wieder nach oben gedrückt. Auch ausgeschlafen halte ich dich immer noch objektiv für ein Riesenarschloch, der das Forum zerstört hat. Also rück endlich raus mit der Wahrheit. Bist du Moderator? Zahlst du das Forum? Bist du ein Stricher? Hat der Forums-Betreiber Angst vor dir?
Es scheint mir das Koks auf der Straße wird immer reiner.
Bitte dosiere doch nächstes Mal ein bisschen besser...
3.8.18
Das Ziel der Hopper ist klar: «Wir wollen einen Europa-League-Platz erreichen», sagt Fink. «Das liegt mit dieser Mannschaft drin.»

12.5.19
Der Rekordmeister steigt nach einer 0:4 Niederlage in Luzern in die Challenge League ab.

Adi_GCZ
Beiträge: 14
Registriert: 07.11.22 @ 18:48

Re: Forum Sorgen

#84 Beitrag von Adi_GCZ »

Ach wie schön zu sehen dieser zusammenhalt in diesem Forum :mrgreen:

Benutzeravatar
AUUUH
Beiträge: 852
Registriert: 19.05.20 @ 11:36
Wohnort: Stettbach

Re: Der Trainer

#85 Beitrag von AUUUH »

Pareto hat geschrieben: 16.09.23 @ 7:38
Alexandre Comisetti hat geschrieben: 16.09.23 @ 7:11
Pareto hat geschrieben: 16.09.23 @ 1:05 Eine grosse Niederlage und der VPN-Stricher hat wieder Blut gerochen. Jetzt möglichst viel Rufmord verursachen, solange die Emotionen kochen. Mit dem üblichen einen eingebauten Satz, der ihn als Nicht-Stricher darstellen soll. Davor waren die Hassbeiträge zwei Jahre lang im Sinn von "mehr Schweizer". Einfach immer die maximale Vergiftung für den Klub. Die Moderatoren werdens wieder nicht checken.
Wir gehen 3:0 gegen einen Unterklassigen unter und deine einzige Sorge ist das Forum. :roll:
Gar nicht. Aber ich will hier die Meinungen von Hoppers lesen. Und nicht deine Meinung auf zig Accounts verteilt, immer wieder nach oben gedrückt. Auch ausgeschlafen halte ich dich immer noch objektiv für ein Riesenarschloch, der das Forum zerstört hat. Also rück endlich raus mit der Wahrheit. Bist du Moderator? Zahlst du das Forum? Bist du ein Stricher? Hat der Forums-Betreiber Angst vor dir?
ich glaube du zählst hier einige user zusammen, welche definitiv nicht dieselbe person sind. aber du hast sicher recht damit, dass ein gewisser user es mit der anzahl accounts übertreibt
AUUUH!!!

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4807
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Der Trainer

#86 Beitrag von kummerbube »

AUUUH hat geschrieben: 16.09.23 @ 21:34
Pareto hat geschrieben: 16.09.23 @ 7:38
Alexandre Comisetti hat geschrieben: 16.09.23 @ 7:11

Wir gehen 3:0 gegen einen Unterklassigen unter und deine einzige Sorge ist das Forum. :roll:
Gar nicht. Aber ich will hier die Meinungen von Hoppers lesen. Und nicht deine Meinung auf zig Accounts verteilt, immer wieder nach oben gedrückt. Auch ausgeschlafen halte ich dich immer noch objektiv für ein Riesenarschloch, der das Forum zerstört hat. Also rück endlich raus mit der Wahrheit. Bist du Moderator? Zahlst du das Forum? Bist du ein Stricher? Hat der Forums-Betreiber Angst vor dir?
ich glaube du zählst hier einige user zusammen, welche definitiv nicht dieselbe person sind. aber du hast sicher recht damit, dass ein gewisser user es mit der anzahl accounts übertreibt
Nein. Er beleidigt andere User als Riesenarschloch und Stricher, und beschwert sich über User die nicht beim 1, 2 lustig Zirkus mitmachen wollen. Bestenfalls ist der nur bipolar, realistischerweise aber wohl einfach nur mäfig und einfältig.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Pareto
Beiträge: 17
Registriert: 28.08.23 @ 9:31

Re: Der Trainer

#87 Beitrag von Pareto »

Wie vorausgesagt, der Forumsvergifter versucht wieder 24/7 eine Fake-Trainerdiskussion zu entfachen, im Auftrage der Stricher. Seit mind. 3 Jahren. Chrigel zieh dem Forum doch endlich den Stecker, wenn es dir so egal ist.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4807
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: SL, 12. Spieltag, FC St. Gallen vs. Grasshopper Club Zürich (Sa, 28.10.2023 / 18:00 Uhr)

#88 Beitrag von kummerbube »

"Vermutlich wie Tabakovic ein guter Fussballer"

Hihihihihihihihihihihihi

Das Forum ist wirklich der Wahnsinn!
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5227
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

Re: Forum Sorgen

#89 Beitrag von pippo36 »

wir wünschen uns yodas best of tabakenmann post.
long_beach hat geschrieben: 02.03.23 @ 19:27 Ich packe in meinen Rucksack: Einen Tabakenmann.
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

MMM
Beiträge: 1043
Registriert: 30.07.04 @ 12:02

Re: Forum Sorgen

#90 Beitrag von MMM »

10 Spiele in BuLi 2, 9 Tore und 2 Assists. Dieser Tabakenmann :x

Antworten