Forum Sorgen

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4799
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Wer ist der schlechteste Schri aller Zeiten?

#121 Beitrag von kummerbube »

Lewis hat geschrieben: 19.02.24 @ 14:43
kummerbube hat geschrieben: 19.02.24 @ 8:03

Das Forum wurde den grösstmöglichen Mäfen überlassen, tu nicht so überrascht!
Immerhin kann hier jeder fcz- und wintivollmongo reingaggen wann immer er will, daher ja alles bestestens.
Man muss das auch nicht immer so verbissen sehen. Huldigen wir lieber noch etwas dem Hauptsach-Züri-Tom und dem Frauenschuh. DAS sind unsere wahren Aushängeschilder! Dagegen wirken die paar FC- und Wintigaggen wie Amateure!
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5226
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

Re: Forum Sorgen

#122 Beitrag von pippo36 »

diese forumspolizei! :evil:
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

Benutzeravatar
geeezeeezättt
Beiträge: 40
Registriert: 21.10.07 @ 0:01
Wohnort: 8001

Re: Super League Saison 2023/2024

#123 Beitrag von geeezeeezättt »

kummerbube hat geschrieben: 13.03.24 @ 21:24
long_beach hat geschrieben: 13.03.24 @ 20:34 Zum Glück haben wir noch unseren Kilchi, ein GC Fan durch und durch! :P
Den müsste man doch podcastnen!
Darf denn User kummerbube überhaupt noch Podcast-Vorschläge abgeben, nachdem er sich dem Pranger verweigert hat? :?

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4799
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Super League Saison 2023/2024

#124 Beitrag von kummerbube »

geeezeeezättt hat geschrieben: 13.03.24 @ 21:53
kummerbube hat geschrieben: 13.03.24 @ 21:24

Den müsste man doch podcastnen!
Darf denn User kummerbube überhaupt noch Podcast-Vorschläge abgeben, nachdem er sich dem Pranger verweigert hat? :?
Aber natürlich! Bei soviel Inkompetenz und Mäfigkeit fällt mein Gagg doch kaum ins Gewicht. :Ignorierliste: :idea:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2607
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Super League Saison 2023/2024

#125 Beitrag von long_beach »

geeezeeezättt hat geschrieben: 13.03.24 @ 21:53
kummerbube hat geschrieben: 13.03.24 @ 21:24

Den müsste man doch podcastnen!
Darf denn User kummerbube überhaupt noch Podcast-Vorschläge abgeben, nachdem er sich dem Pranger verweigert hat? :?
Stell dir mal vor, eine Transe möchte etwas von dir und verkündet dies auch lauthals in deinem Freundeskreis. Verständlicherweise lehnst du ab, da du mit Transen so gar nichts anfangen kannst. Darfst du dann im Anschluss nicht mehr in deinem Freundeskreis von hübschen Frauen schwärmen, nur weil du eben nicht mit einer Transe ins Bett wolltest?

(Dieser Vergleich zielt nicht auf User swzh ab, da er weder eine Transe ist noch etwas von User kummerbube wollte; es geht lediglich um den eigenartigen Beitrag von User gezezät)

Benutzeravatar
geeezeeezättt
Beiträge: 40
Registriert: 21.10.07 @ 0:01
Wohnort: 8001

Re: Super League Saison 2023/2024

#126 Beitrag von geeezeeezättt »

long_beach hat geschrieben: 13.03.24 @ 22:06
geeezeeezättt hat geschrieben: 13.03.24 @ 21:53

Darf denn User kummerbube überhaupt noch Podcast-Vorschläge abgeben, nachdem er sich dem Pranger verweigert hat? :?
Stell dir mal vor, eine Transe möchte etwas von dir und verkündet dies auch lauthals in deinem Freundeskreis. Verständlicherweise lehnst du ab, da du mit Transen so gar nichts anfangen kannst. Darfst du dann im Anschluss nicht mehr in deinem Freundeskreis von hübschen Frauen schwärmen, nur weil du eben nicht mit einer Transe ins Bett wolltest?

(Dieser Vergleich zielt nicht auf User swzh ab, da er weder eine Transe ist noch etwas von User kummerbube wollte;es geht lediglich um den eigenartigen Beitrag von User gezezät[/b])
Selbstverständlich darfst du das. Tut mir Leid, dass dein Freundeskreis so transphob ist. Ich hoffe sehr, dass du diese Geschichte überwunden hast. Falls mein eigenartiger Kommentar dich heuristisch überfordert hat, gebe ich selbstverständlich eine kurze Erklärung, um deinem Verständnis zu helfen: Ein Pranger ist für mich etwas negatives. Mein Kommentar war dem kummerbuben keinesfalls feindlich gesinnt. Ich lese schon genug lange mit, um ein differenziertes Bild dieses Users zu haben. Ich würde mir wünschen, dass man manche Beleidigungen mässigen würde, aber wenn ich mir den Zynismus wegdenke, war ich in all den Jahren leider mit vielem einverstanden.

all irr :shock:

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2607
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Super League Saison 2023/2024

#127 Beitrag von long_beach »

geeezeeezättt hat geschrieben: 13.03.24 @ 22:42
long_beach hat geschrieben: 13.03.24 @ 22:06

Stell dir mal vor, eine Transe möchte etwas von dir und verkündet dies auch lauthals in deinem Freundeskreis. Verständlicherweise lehnst du ab, da du mit Transen so gar nichts anfangen kannst. Darfst du dann im Anschluss nicht mehr in deinem Freundeskreis von hübschen Frauen schwärmen, nur weil du eben nicht mit einer Transe ins Bett wolltest?

(Dieser Vergleich zielt nicht auf User swzh ab, da er weder eine Transe ist noch etwas von User kummerbube wollte;es geht lediglich um den eigenartigen Beitrag von User gezezät[/b])
Selbstverständlich darfst du das. Tut mir Leid, dass dein Freundeskreis so transphob ist. Ich hoffe sehr, dass du diese Geschichte überwunden hast. Falls mein eigenartiger Kommentar dich heuristisch überfordert hat, gebe ich selbstverständlich eine kurze Erklärung, um deinem Verständnis zu helfen: Ein Pranger ist für mich etwas negatives. Mein Kommentar war dem kummerbuben keinesfalls feindlich gesinnt. Ich lese schon genug lange mit, um ein differenziertes Bild dieses Users zu haben. Ich würde mir wünschen, dass man manche Beleidigungen mässigen würde, aber wenn ich mir den Zynismus wegdenke, war ich in all den Jahren leider mit vielem einverstanden.

all irr :shock:
Tatsächlich hat User kummerbube sehr oft recht, wenn es um GC geht. Ebenso der Magische; umso erstaunlicher, dass sich die beiden, obwohl beide die Probleme in aller Regel realistisch und identisch einschätzen, derart spinnefeind sind. Vermutlich ist daran einzig und allein dieser Blaise schuld :x

Magic-Kappi
Beiträge: 3204
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Super League Saison 2023/2024

#128 Beitrag von Magic-Kappi »

long_beach hat geschrieben: 14.03.24 @ 11:46
geeezeeezättt hat geschrieben: 13.03.24 @ 22:42

Selbstverständlich darfst du das. Tut mir Leid, dass dein Freundeskreis so transphob ist. Ich hoffe sehr, dass du diese Geschichte überwunden hast. Falls mein eigenartiger Kommentar dich heuristisch überfordert hat, gebe ich selbstverständlich eine kurze Erklärung, um deinem Verständnis zu helfen: Ein Pranger ist für mich etwas negatives. Mein Kommentar war dem kummerbuben keinesfalls feindlich gesinnt. Ich lese schon genug lange mit, um ein differenziertes Bild dieses Users zu haben. Ich würde mir wünschen, dass man manche Beleidigungen mässigen würde, aber wenn ich mir den Zynismus wegdenke, war ich in all den Jahren leider mit vielem einverstanden.

all irr
Tatsächlich hat User kummerbube sehr oft recht, wenn es um GC geht. Ebenso der Magische; umso erstaunlicher, dass sich die beiden, obwohl beide die Probleme in aller Regel realistisch und identisch einschätzen, derart spinnefeind sind. Vermutlich ist daran einzig und allein dieser Blaise schuld :x
Vergiss mir sein schwanzverlängerndes Öko-Terror-Mobil nicht :!: :x
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4799
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Super League Saison 2023/2024

#129 Beitrag von kummerbube »

Magic-Kappi hat geschrieben: 18.03.24 @ 19:40
long_beach hat geschrieben: 14.03.24 @ 11:46

Tatsächlich hat User kummerbube sehr oft recht, wenn es um GC geht. Ebenso der Magische; umso erstaunlicher, dass sich die beiden, obwohl beide die Probleme in aller Regel realistisch und identisch einschätzen, derart spinnefeind sind. Vermutlich ist daran einzig und allein dieser Blaise schuld :x
Vergiss mir sein schwanzverlängerndes Öko-Terror-Mobil nicht :!: :x
Der Neid der Geringverdiener ist beinahe schon widerlich...
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Magic-Kappi
Beiträge: 3204
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Super League Saison 2023/2024

#130 Beitrag von Magic-Kappi »

kummerbube hat geschrieben: 19.03.24 @ 7:36
Magic-Kappi hat geschrieben: 18.03.24 @ 19:40

Vergiss mir sein schwanzverlängerndes Öko-Terror-Mobil nicht :!: :x
Der Neid der Geringverdiener ist beinahe schon widerlich...
Na warte :x
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Antworten