Auf wiedersehen Peti…

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
AG_1886

Auf wiedersehen Peti…

#1 Beitrag von AG_1886 »

Ein riesiger Verlust und deshalb hat er einen eigenen Thread verdient.
Ich kann es nicht glauben, dass man ihn nicht halten konnte und das „i-Tüpfelchen“ ist, dass man keinen Rappen an ihm verdient. Man hatte eine Option für ein weiteres Jahr. Ein absolutes Versagen. Ich habe so gehofft, dass er zumindest bis zur Winterpause bleibt. Das Horrorszenario ist, wenn er zu einem anderen SL Verein gehen würde.
Und es soll mir jetzt keiner damit kommen, er sei sportlich kein Verlust. Er hat sich von seiner Coronaerkrankung erholt und sich in den letzten Monaten sehr gesteigert. Er hat stets gekämpft und war DAS Aushängeschild des GCZ.

Lieber Peti, wir werden dich vermissen und hoffen sehr, dass du irgendwann wieder den Weg zurück zu uns findest. Danke für alles was du für deinen Herzensverein geleistet hast. Denk daran: Einmal GCZÜRI- immer GCZÜRI.

Heb Sorg…
Bi Sune, Räge oder Schnee…

EsgittnureinVerein

Re: Auf wiedersehen Peti…

#2 Beitrag von EsgittnureinVerein »

AG_1886 hat geschrieben: 16.06.23 @ 22:55 Ein riesiger Verlust und deshalb hat er einen eigenen Thread verdient.
Ich kann es nicht glauben, dass man ihn nicht halten konnte und das „i-Tüpfelchen“ ist, dass man keinen Rappen an ihm verdient. Man hatte eine Option für ein weiteres Jahr. Ein absolutes Versagen. Ich habe so gehofft, dass er zumindest bis zur Winterpause bleibt. Das Horrorszenario ist, wenn er zu einem anderen SL Verein gehen würde.
Und es soll mir jetzt keiner damit kommen, er sei sportlich kein Verlust. Er hat sich von seiner Coronaerkrankung erholt und sich in den letzten Monaten sehr gesteigert. Er hat stets gekämpft und war DAS Aushängeschild des GCZ.

Lieber Peti, wir werden dich vermissen und hoffen sehr, dass du irgendwann wieder den Weg zurück zu uns findest. Danke für alles was du für deinen Herzensverein geleistet hast. Denk daran: Einmal GCZÜRI- immer GCZÜRI.

Heb Sorg…
Danke für diesen Kommentar!
E LIEBI WO EWIG WÄHRT

Score

#3 Beitrag von Score »

Petar Pusic! In den schwersten Stunden als GC Fan warst du derjenige an dem man sich festhalten konnte. Mehrere Jahre die einzige Identifikationsfigur. Du hast zu uns gehalten als wir abgestiegen sind. Und zwar ganze zwei Jahre! Wir haben mit dir gelitten als du nicht spielen konntest wegen Corona. Und wir haben uns gefreut zu sehen wie du dich zurückgekämpft hast. In den letzten Monaten wars schwierig, der Trainer schien deine Leistungen nicht zu würdigen. Der Verein ist wieder im Umbruch. Und ich kann nachvollziehen, dass du weiterziehst. Ich hoffe du findest eine tolle Mannschaft und ein Umfeld, das zu dir passt. Und wenn es dich zurückzieht werden wir dich mich offenen Armen begrüssen. Sofern es der Verein dann auch zustande bringt…

Anton Barijho

#4 Beitrag von Anton Barijho »

Guten Abend
Der Peti soll doch gehen. Was der Verein nach seiner Coviderkrankung für ihn getan hat, wurde von ihm schnell vergessen..... Wenn er der Degenhure anhängt ist es naiv zu denken, dass er weiterhin in Zürich bleiben wollte/durfte...
Seine Abschiedszeilen sind in meinen Augen ein falsches Getue... Und der Verein habe sich zu wenig um ihn Bemüht, lachhaft! Soll er mal erzählen was er gefordert hat. So dumm ist nicht mal ein Osterhaase ihn einfach so gehen zu lassen....
Der Peti wird Grundlos zum Kult gemacht! Für was? Hat er die Mannschaft mitgerissen? Geführt? Nein! Mir sind ausser 4-5 guter Spiele nichts Bekannt... Also Peti, geh und zeig wenigsten soviel Charakter und trete nicht gegen GCZ nach und gib ihm für deine Geldgier schuld! Machs gut und wechsle wenigstens nicht nach Basel, was ich schwer befürchte! Dann bist du kein Judas, sondern eine verlogene Hure!

GCZ_Mystery

#5 Beitrag von GCZ_Mystery »

Zurzeit gibt es viele Gerüchte um Petii …

1). Es heisst Er musste gehen weil Der Haase nicht mehr mit Ihm plante ….

2). Er Soll mehr Lohn gefordert haben mit seinem Berster Degen ….

3). GC wollte schon mit Ihm verlängern, viel früher aber seine Berater zögerten um ein möglicher wechsel ins Ausland oder in der Schweiz offen zu halten. So das GC Irgendwenn gesagt hat das Spiel machen wir nicht mit …

Florian1886

#6 Beitrag von Florian1886 »

GCZ_Mystery hat geschrieben: 17.06.23 @ 9:12 Zurzeit gibt es viele Gerüchte um Petii …

1). Es heisst Er musste gehen weil Der Haase nicht mehr mit Ihm plante ….

2). Er Soll mehr Lohn gefordert haben mit seinem Berster Degen ….

3). GC wollte schon mit Ihm verlängern, viel früher aber seine Berater zögerten um ein möglicher wechsel ins Ausland oder in der Schweiz offen zu halten. So das GC Irgendwenn gesagt hat das Spiel machen wir nicht mit …
Ich glaube fast alle 3 stimmen. Klar will Pusic nicht auf Lohn verzichten. Fussballer müssen/wollen nunmal bis 35 ihre Finanziellefreiheit erreicht haben. Da kommt eine kürzung des Lohnes selten gut. Ich kann mir auch vorstellen das Pusic kein schlechten Vertrag hatte und GC sich nicht 100% sicher war das er das Niveau wieder erreicht. Am ende des Tages ist Fussball ein Drecksgeschäft ohne viele Emotionen und Bindung.

AppleBee

#7 Beitrag von AppleBee »

Danke auch von meiner Seite Peti!

Ich habe viele charakterlose Ars… in unseren Farben gesehen. Du bist einer von sehr sehr wenigen Ausnahmen, die den Verein über Jahre geprägt haben.
Wie können “Fans” hier zuschauen und dem treiben weiter zuschauen.

Fosun hat nun bewiesen, dass ihre Arbeit nicht nachhaltig und inkompetent ist. Misswirtschaft gab es früher schon, aber mit Peti nicht zu verlängern ist ein Stich ins GC-Fan-Herz.

Verkauft doch eure 200 Saisonabos und bezahlt den Rest aus eigener Tasche. Sch… Konstrukt…. Was hat das mit GCZ zu tun?

Florian1886

#8 Beitrag von Florian1886 »

AppleBee hat geschrieben: 17.06.23 @ 9:38 Danke auch von meiner Seite Peti!

Ich habe viele charakterlose Ars… in unseren Farben gesehen. Du bist einer von sehr sehr wenigen Ausnahmen, die den Verein über Jahre geprägt haben.
Wie können “Fans” hier zuschauen und dem treiben weiter zuschauen.

Fosun hat nun bewiesen, dass ihre Arbeit nicht nachhaltig und inkompetent ist. Misswirtschaft gab es früher schon, aber mit Peti nicht zu verlängern ist ein Stich ins GC-Fan-Herz.

Verkauft doch eure 200 Saisonabos und bezahlt den Rest aus eigener Tasche. Sch… Konstrukt…. Was hat das mit GCZ zu tun?
Ich verstehe deine Wut sehr gut. Fosun kann von mir aus auch in die Hölle fahren. Aber jetz warte doch mal den Montag ab. Vielleicht gibt es ja noch die eint oder andere positive Überraschung.

Maho

#9 Beitrag von Maho »

Danke Peti für immer eine vo eus!
1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007

Anton Barijho

#10 Beitrag von Anton Barijho »

Reisende soll man nicht aufhalten. So enorm wichtig war er jetzt auch nicht.
Er hat die Jahre auch nicht gratis auf dem Campus/beim Club verbracht und hätte, falls Charakter/Loyalität vorhanden, einen Vertrag mit vernünftiger fixer Ablösesumme unterschrieben....
Für was zurückkommen? Sagt ihr das auch zu eurer Frau wenn sie Fremdgegangen ist?
Tschau Peti und fertig!

Antworten