Auf wiedersehen Peti…

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Blackfury
Beiträge: 158
Registriert: 18.05.07 @ 12:14

Re: Auf wiedersehen Peti…

#71 Beitrag von Blackfury »

Habs versucht, aber leider haben die Trychler bei der letzten Bücherverbrennung auch alle Briefe aus Züri verbrannt, verdammtes Hexenwerk!

Benutzeravatar
Florian1886
Beiträge: 342
Registriert: 16.05.23 @ 17:00
Wohnort: GC-VILLAGE

Re: Auf wiedersehen Peti…

#72 Beitrag von Florian1886 »

Blackfury hat geschrieben: 06.07.23 @ 21:51 Ist das mit der Stammplatzgarantie eigentlich einfach so ein Gerücht / Running Gag, der sich jetzt wieder verfestigt, oder gibt es dazu irgendwas Handfestes? Macht für mich einfach keinen SInn, dass er sowas gefordert haben soll.
Ich weiss von einer sicheren Quelle das er die Stammplatzgarantie gefordert hat.

Benutzeravatar
GCZ_Mystery
Beiträge: 451
Registriert: 09.06.22 @ 5:50

Re: Auf wiedersehen Peti…

#73 Beitrag von GCZ_Mystery »

Ich kenne jemand der in der Beraterbranche tätig ist, und der hat schon den einen oder anderen Transfer vorausgesagt. Der hat mir gesagt Peti könnte sich auch vorstellen in der Schweiz zu bleiben. Der Halunken Berater hätte in an Zeit Schweizer Vereine Angeboten, darunter Lausanne Sport und der FC Zürich.

Aber alles von Anfang an, Peti wollte vor Corona unbedingt zum FC Basel wechseln. Weil der den nächsten Schritt machen wollte, und würde er bei GC bleiben würde er ewigs stehen bleiben. Sein Traum war es schon immer für den FC Basel zu spielen, auch seine Eltern wollten Ihn dazu animieren. Aber dann kam Corona und Peti musste Rückschläge erleiden. Er hatte wirklich Angst, dass er seine Fussball Karriere beenden musste. Doch er kämpfte sich zurück. Er blieb damals auch bei GC weil ihn niemand sonst wollte. Und bei GC hat der er sehr viel Geld verdient. Ich kann das mit der Stammplatzgarantie nur bestätigen. Dazu wollten seine Berater deutlich mehr Geld für Ihn rausholen. Sie sind so lästig und gewaltige Geldsäcke. Und nun sucht Peti eine neue Herausforderung, auch wenn er nochmals in der Schweiz neu anfangen muss…

GC1970
Beiträge: 48
Registriert: 13.02.23 @ 11:14

Re: Auf wiedersehen Peti…

#74 Beitrag von GC1970 »

Wenn du krankheitsbedingt nicht viel geleistet hast in den letzten eineinhalb Jahren aber von den Fans immer noch so gehypt wirst, kann es
schon dazu führen, dass Berater und Spieler das Gefühl haben, sie seien für den Klub vieles (alles) Wert.

kai_stutz
Beiträge: 979
Registriert: 29.03.19 @ 9:59

Re: Auf wiedersehen Peti…

#75 Beitrag von kai_stutz »

GCZ_Mystery hat geschrieben: 07.07.23 @ 2:43 Ich kenne jemand der in der Beraterbranche tätig ist, und der hat schon den einen oder anderen Transfer vorausgesagt. Der hat mir gesagt Peti könnte sich auch vorstellen in der Schweiz zu bleiben. Der Halunken Berater hätte in an Zeit Schweizer Vereine Angeboten, darunter Lausanne Sport und der FC Zürich.

Aber alles von Anfang an, Peti wollte vor Corona unbedingt zum FC Basel wechseln. Weil der den nächsten Schritt machen wollte, und würde er bei GC bleiben würde er ewigs stehen bleiben. Sein Traum war es schon immer für den FC Basel zu spielen, auch seine Eltern wollten Ihn dazu animieren. Aber dann kam Corona und Peti musste Rückschläge erleiden. Er hatte wirklich Angst, dass er seine Fussball Karriere beenden musste. Doch er kämpfte sich zurück. Er blieb damals auch bei GC weil ihn niemand sonst wollte. Und bei GC hat der er sehr viel Geld verdient. Ich kann das mit der Stammplatzgarantie nur bestätigen. Dazu wollten seine Berater deutlich mehr Geld für Ihn rausholen. Sie sind so lästig und gewaltige Geldsäcke. Und nun sucht Peti eine neue Herausforderung, auch wenn er nochmals in der Schweiz neu anfangen muss…
wenn das tatsächlich stimmen sollte, wäre es eigentlich notwendig, die meinung über herrn pusic zu überdenken

AG_1886
Beiträge: 723
Registriert: 27.07.22 @ 12:09

Re: Auf wiedersehen Peti…

#76 Beitrag von AG_1886 »

Ach ganz realistisch betrachtet, hat doch jeder junge Schweizer Fussballer das Ziel, zumindest vorerst, bei Basel oder YB spielen zu können mit der Absicht, irgendwann ins Ausland zu wechseln. Die Chancen mit den zwei Clubs internationale Spiele bestreiten zu können und somit entdeckt zu werden, sind zurzeit nirgends in der Schweiz grösser. GC Junge hin oder her! Schlussendlich geht es bei allen um den persönlichen Erfolg und das Geld. Das ist überall im Sport so.
Für eusi Liebi…Für GC Züri…Für immer und ewig…1886

Nestor_Subiat
Beiträge: 689
Registriert: 01.02.08 @ 11:07

Re: Auf wiedersehen Peti…

#77 Beitrag von Nestor_Subiat »

GCZ_Mystery hat geschrieben: 07.07.23 @ 2:43 Ich kenne jemand der in der Beraterbranche tätig ist, und der hat schon den einen oder anderen Transfer vorausgesagt. Der hat mir gesagt Peti könnte sich auch vorstellen in der Schweiz zu bleiben. Der Halunken Berater hätte in an Zeit Schweizer Vereine Angeboten, darunter Lausanne Sport und der FC Zürich.

Aber alles von Anfang an, Peti wollte vor Corona unbedingt zum FC Basel wechseln. Weil der den nächsten Schritt machen wollte, und würde er bei GC bleiben würde er ewigs stehen bleiben. Sein Traum war es schon immer für den FC Basel zu spielen, auch seine Eltern wollten Ihn dazu animieren. Aber dann kam Corona und Peti musste Rückschläge erleiden. Er hatte wirklich Angst, dass er seine Fussball Karriere beenden musste. Doch er kämpfte sich zurück. Er blieb damals auch bei GC weil ihn niemand sonst wollte. Und bei GC hat der er sehr viel Geld verdient. Ich kann das mit der Stammplatzgarantie nur bestätigen. Dazu wollten seine Berater deutlich mehr Geld für Ihn rausholen. Sie sind so lästig und gewaltige Geldsäcke. Und nun sucht Peti eine neue Herausforderung, auch wenn er nochmals in der Schweiz neu anfangen muss…
Das mit dem Wechselwille zu Basel kann ich bestätigen. Und dass seine Berater immer nur mehr Lohn fordern und das (finanziell) Beste für ihn herausholen wollen, ist legitim und bestätigt einmal mehr, dass Spielerberater ihre schmutzigen Spielchen in ihrem (Drecks)Business treiben.

Trotzdem kann es doch einfach nicht sein, dass sich Peti von denen so blenden lässt. Die redeten ihm effektiv ein, er wäre der Messi von GC mit der Nr.10! Schade, dass er so abgehoben ist. Dachte lange er hätte keine Starallüren, doch da habe ich mich wohl gewaltig getäuscht. Deshalb (GC-Bueb hin oder her) Kompliment an Bernt Haas, alles richtig gemacht, ihn ziehen zu lassen. Wenn sich ein Shabani (der bisher auch vieles schuldig blieb) gegenüber einem Pusic durchsetzt, dann heisst dies wohl einiges.

Dass er allerdings zum FCZ wechseln würde, glaube ich nicht und traue ich Peti nicht zu. Ich hoffe in diesem Fall schwer, ich täusche mich kein zweites Mal.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2615
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Auf wiedersehen Peti…

#78 Beitrag von long_beach »

Nestor_Subiat hat geschrieben: 07.07.23 @ 18:53
GCZ_Mystery hat geschrieben: 07.07.23 @ 2:43 Ich kenne jemand der in der Beraterbranche tätig ist, und der hat schon den einen oder anderen Transfer vorausgesagt. Der hat mir gesagt Peti könnte sich auch vorstellen in der Schweiz zu bleiben. Der Halunken Berater hätte in an Zeit Schweizer Vereine Angeboten, darunter Lausanne Sport und der FC Zürich.

Aber alles von Anfang an, Peti wollte vor Corona unbedingt zum FC Basel wechseln. Weil der den nächsten Schritt machen wollte, und würde er bei GC bleiben würde er ewigs stehen bleiben. Sein Traum war es schon immer für den FC Basel zu spielen, auch seine Eltern wollten Ihn dazu animieren. Aber dann kam Corona und Peti musste Rückschläge erleiden. Er hatte wirklich Angst, dass er seine Fussball Karriere beenden musste. Doch er kämpfte sich zurück. Er blieb damals auch bei GC weil ihn niemand sonst wollte. Und bei GC hat der er sehr viel Geld verdient. Ich kann das mit der Stammplatzgarantie nur bestätigen. Dazu wollten seine Berater deutlich mehr Geld für Ihn rausholen. Sie sind so lästig und gewaltige Geldsäcke. Und nun sucht Peti eine neue Herausforderung, auch wenn er nochmals in der Schweiz neu anfangen muss…
Das mit dem Wechselwille zu Basel kann ich bestätigen. Und dass seine Berater immer nur mehr Lohn fordern und das (finanziell) Beste für ihn herausholen wollen, ist legitim und bestätigt einmal mehr, dass Spielerberater ihre schmutzigen Spielchen in ihrem (Drecks)Business treiben.

Trotzdem kann es doch einfach nicht sein, dass sich Peti von denen so blenden lässt. Die redeten ihm effektiv ein, er wäre der Messi von GC mit der Nr.10! Schade, dass er so abgehoben ist. Dachte lange er hätte keine Starallüren, doch da habe ich mich wohl gewaltig getäuscht. Deshalb (GC-Bueb hin oder her) Kompliment an Bernt Haas, alles richtig gemacht, ihn ziehen zu lassen. Wenn sich ein Shabani (der bisher auch vieles schuldig blieb) gegenüber einem Pusic durchsetzt, dann heisst dies wohl einiges.

Dass er allerdings zum FCZ wechseln würde, glaube ich nicht und traue ich Peti nicht zu. Ich hoffe in diesem Fall schwer, ich täusche mich kein zweites Mal.
Ich denke, wenn der Anchillenmann das grosse Portemonnaie aufmacht, dann geschehen bald Zeichen und Wunder. Halt hier im negativen Sinn.

Benutzeravatar
GCZ_Mystery
Beiträge: 451
Registriert: 09.06.22 @ 5:50

Re: Auf wiedersehen Peti…

#79 Beitrag von GCZ_Mystery »

In der Schweiz wird Immer wieder so grossartig vom Nachwuchs geredet … Goldene Generation … Die Beste U21 die wir Haben …. Das Ich nicht Lache es mag sein das Wir Gute Nachwuchsspieler haben Aber welche konnten sich im Ausland bei einem Top Verein durchsetzen da gibt es sehr wenige entweder wechseln sie Leihweise zu kleineren Manschafften oder sie kehren in die Schweiz zurück, aber hauptsache ins Ausland wo die Eltern und der Berater Kohle machen kann. Übrigens der Jashari finde Ich so was von überbewertet …

AG_1886
Beiträge: 723
Registriert: 27.07.22 @ 12:09

Re: Auf wiedersehen Peti…

#80 Beitrag von AG_1886 »

Also ich finde für unser im Vergleich winziges Land haben wir doch einige gute Fussballer, die sich im Ausland durchsetzen können. Würden diejenigen in der Schweiz bleiben, wäre das Niveau der hiesigen Liga auch nicht so grottenschlecht. Aber ich verstehe eben genau wegen dem Niveau und den im Vergleich tiefen Löhne jeden, der ins Ausland wechselt. Und Ersatzspieler mit unregelmässigen Einsätzen in der Bundesliga, Serie A oder der Premierleague zu sein ist halt immer noch lukrativer als in der Super League zu spielen. Aber ob wir jemals wieder eine so starke CH Nati wie die momentane bzw. jene der vergangenen Jahre haben werden, das bezweifle ich etwas.
Für eusi Liebi…Für GC Züri…Für immer und ewig…1886

Antworten