SL, 6. Spieltag, FC Stade Lausanne-Ouchy vs. Grasshopper Club Zürich (Sa, 02.09.2023 / 18:00 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Pareto
Beiträge: 17
Registriert: 28.08.23 @ 9:31

Re: SL, 6. Spieltag, FC Stade Lausanne-Ouchy vs. Grasshopper Club Zürich (Sa, 02.09.2023 / 18:00 Uhr)

#201 Beitrag von Pareto »

Grillo hat geschrieben: 03.09.23 @ 23:07 Der Petersilie und dein Problem ist einfach: ihr beiden seit pessimistische Miesepeter. Der Trainer welcher euch passen würde, kann sich der GC nicht nur nicht leisten, nein, den gibt es noch gar nicht. Einfach mal abwarten, sind erst sechs Runden gespielt. Wie sagte schon Schiller (oder wars der Goethe?): "Wer Geduld hat und kann warten, den wachsen die Rosen im Garten".
Das ist ein und dieselbe Person. 99% des Forums ignoriert einfach seine Beiträge, ausser ein paar ganz Dumme. Deshalb gibt er sich immer selber Antworten unter anderen Namen. Wieso dieser Typ jede Diskussion vergiften will? Das teilt er uns womöglich einmal mit, wenn seine Therapie abgeschlossen ist.

VentilaTOR
Beiträge: 65
Registriert: 03.07.15 @ 11:30

Re: SL, 6. Spieltag, FC Stade Lausanne-Ouchy vs. Grasshopper Club Zürich (Sa, 02.09.2023 / 18:00 Uhr)

#202 Beitrag von VentilaTOR »

Lösungsansatz für die Zeit nach der Nati-Pause:

Bei Auswärtsspielen wird nur noch nach einem Sieg mit dem Car heimwärts gefahren.
Niederlagen berechtigen zu einer Rückfahrt mit dem Extrazug der Fans. Ich bin der Meinung, dass stundenlange Gespräche mit miesgelaunten GC-Supportern im 2. Klasse-Abteil durchaus einen Motivationsschub für künftige Leistungen mit sich bringen könnten.
"CONE OM ZÜRICH"

Ungeziefer1886
Beiträge: 478
Registriert: 23.02.23 @ 18:18

Re: SL, 6. Spieltag, FC Stade Lausanne-Ouchy vs. Grasshopper Club Zürich (Sa, 02.09.2023 / 18:00 Uhr)

#203 Beitrag von Ungeziefer1886 »

GC-Kiwi hat geschrieben: 04.09.23 @ 0:36 Schrecklich was hier drin abgeht.. fast alle nur am motzen, klar war das nicht gut, aber so über Spieler und Staff herzuziehen...
Finde ich manchmal auch schade weil es ein schlechtes Bild auf das GC-Fansein wirft. Alle die ich kenne sind enttäuscht und bitter fühlt es sich auch für mich an so zu verlieren. Aber der Trainer hats deutlich genug gesagt und an ihm liegt es auch das anzupacken mit den Spielern. Wir hatten paar gute kämpferische Auftritte und eben auch diese miserablen. Ausserdem ist es wieder mal ein Sommer voller wechsel. Wer schon lange GC verfolgt sollte das inzwischen kennen bzw. sollte man als GC-Fan langsam mal gelernt haben damit umzugehen wenns nicht so läuft. Haben die etwa nicht mehr gelacht seit dem Cupsieg? Ich denke es gibt halt schon einige hier drin, die GC als Ventil brauchen um sonstige Sorgen loszuwerden. In einem Forum sowieso. GC hilft das nicht und der Fankultur auch nicht. Die Nati-Pause kommt wohl gerade richtig. Einspielen, einstudieren, sich finden und so weiter. Wiiterluege und wiiter hoffe. Hopp GC!

Benutzeravatar
Graf Ray
Beiträge: 532
Registriert: 28.08.20 @ 9:17

Re: SL, 6. Spieltag, FC Stade Lausanne-Ouchy vs. Grasshopper Club Zürich (Sa, 02.09.2023 / 18:00 Uhr)

#204 Beitrag von Graf Ray »

Reichmuth hat geschrieben: 03.09.23 @ 17:09 Wie viele Zuschauer waren im Stadion? Warum kommuniziert GC nichts?
Im Stadion wurden 1'820 angegeben - Davon rund 400 GC Supporter würde ich sagen
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück

Sergio+
Beiträge: 2597
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: SL, 6. Spieltag, FC Stade Lausanne-Ouchy vs. Grasshopper Club Zürich (Sa, 02.09.2023 / 18:00 Uhr)

#205 Beitrag von Sergio+ »

Das war eine rethorische Frage, bzw. running Gag 😉

Benutzeravatar
EsgittnureinVerein
Beiträge: 632
Registriert: 13.02.21 @ 12:09

Re: SL, 6. Spieltag, FC Stade Lausanne-Ouchy vs. Grasshopper Club Zürich (Sa, 02.09.2023 / 18:00 Uhr)

#206 Beitrag von EsgittnureinVerein »

VentilaTOR hat geschrieben: 04.09.23 @ 10:21 Lösungsansatz für die Zeit nach der Nati-Pause:

Bei Auswärtsspielen wird nur noch nach einem Sieg mit dem Car heimwärts gefahren.
Niederlagen berechtigen zu einer Rückfahrt mit dem Extrazug der Fans. Ich bin der Meinung, dass stundenlange Gespräche mit miesgelaunten GC-Supportern im 2. Klasse-Abteil durchaus einen Motivationsschub für künftige Leistungen mit sich bringen könnten.
:lol: Aber dann haben die Spieler am nächsten Tag einen gewaltigen Brummschädel ab all dem Alk und sonstigen Substanzen...
Ja das isch öisi Wält,...

Benutzeravatar
ArcticWolf
Beiträge: 134
Registriert: 09.05.23 @ 18:21

Re: SL, 6. Spieltag, FC Stade Lausanne-Ouchy vs. Grasshopper Club Zürich (Sa, 02.09.2023 / 18:00 Uhr)

#207 Beitrag von ArcticWolf »

EsgittnureinVerein hat geschrieben: 04.09.23 @ 12:29
VentilaTOR hat geschrieben: 04.09.23 @ 10:21 Lösungsansatz für die Zeit nach der Nati-Pause:

Bei Auswärtsspielen wird nur noch nach einem Sieg mit dem Car heimwärts gefahren.
Niederlagen berechtigen zu einer Rückfahrt mit dem Extrazug der Fans. Ich bin der Meinung, dass stundenlange Gespräche mit miesgelaunten GC-Supportern im 2. Klasse-Abteil durchaus einen Motivationsschub für künftige Leistungen mit sich bringen könnten.
:lol: Aber dann haben die Spieler am nächsten Tag einen gewaltigen Brummschädel ab all dem Alk und sonstigen Substanzen...
Noch schlimmer, nach so einer beschissenen Leistung wie gegen LSO bestünde dann noch zusätzlich akute Gefahr, dass der Amir in seiner Töibi irgendwo in der Pampa die Notbremse zieht ! :lol:
Inside every man there are two wolves always battling. One is anger, envy, false pride, jealousy and greed. The other is joy, peace, love and hope. Every man has to choose which wolf he will feed.

Benutzeravatar
AUUUH
Beiträge: 847
Registriert: 19.05.20 @ 11:36
Wohnort: Stettbach

Re: SL, 6. Spieltag, FC Stade Lausanne-Ouchy vs. Grasshopper Club Zürich (Sa, 02.09.2023 / 18:00 Uhr)

#208 Beitrag von AUUUH »

Graf Ray hat geschrieben: 04.09.23 @ 10:59
Reichmuth hat geschrieben: 03.09.23 @ 17:09 Wie viele Zuschauer waren im Stadion? Warum kommuniziert GC nichts?
Im Stadion wurden 1'820 angegeben - Davon rund 400 GC Supporter würde ich sagen
Au wenn du nöd in Mode bisch... 💪
Vielen Dank an jeden, der dabei war. Nur mit Zusammenhalt können wir diese Saison noch was reissen!
AUUUH!!!

Richard Dario
Beiträge: 16
Registriert: 17.06.23 @ 12:03

Re: SL, 6. Spieltag, FC Stade Lausanne-Ouchy vs. Grasshopper Club Zürich (Sa, 02.09.2023 / 18:00 Uhr)

#209 Beitrag von Richard Dario »

ArcticWolf hat geschrieben: 04.09.23 @ 12:34 Noch schlimmer, nach so einer beschissenen Leistung wie gegen LSO bestünde dann noch zusätzlich akute Gefahr, dass der Amir in seiner Töibi irgendwo in der Pampa die Notbremse zieht !
Was für ein Bild, danke ArcticWolf, hab mir einen sauberen Schranz gelacht. :lol:

Günterlooder
Beiträge: 23
Registriert: 29.08.23 @ 21:16

Re: SL, 6. Spieltag, FC Stade Lausanne-Ouchy vs. Grasshopper Club Zürich (Sa, 02.09.2023 / 18:00 Uhr)

#210 Beitrag von Günterlooder »

Was soll den ein Trainer während eines Spieles schon machen wenn die ganze Mannschaft solch einen Mist zusammen spielt!? Er versucht die Positionen und Spieler zu tauschen. Natürlich können die Wechsel hinterfragt werden aber glaubt jemand ernsthaft es wäre anders gekommen? Wenn selbst unser Capitano gefühlt hunderte male ausgerutscht ist und sich nicht mal die Schuhe wechselt.
Die Reaktion wird kommen. Auf- oder neben dem Platz.

Antworten