Bitte hier schreiben!

Allgemeines abseits des Fussballs
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4800
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Bitte hier schreiben!

#11 Beitrag von kummerbube »

Der Löwenkönig reitet heute aber wieder den harten Stahlbesen! :idea:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2608
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Bitte hier schreiben!

#12 Beitrag von long_beach »

kummerbube hat geschrieben: 29.09.23 @ 10:41 Der Löwenkönig reitet heute aber wieder den harten Stahlbesen! :idea:
Ja und jetzt???????? Ich liebe mein Club trotz allem bedingungslos weiter! Auch mich kacken viele Sachen an , und dennoch bleibt GC mein Club! Und Fussball schauen will ich übrigens auch und zwar nicht von irgend einem Sch* beliebigen Verein sondern NUR von GC auch wenn es hauptsächlich nicht zum ansehen ist…..

Abstauber
Beiträge: 887
Registriert: 28.06.15 @ 16:56

Re: Bitte hier schreiben!

#13 Beitrag von Abstauber »

Hauptsache es wurde ordentlich investiert und wir sind zuversichtlich, dass wir mit diesem Kader in die Top 6 kommen. Es kommt schon gut, genau so wie alles gemacht wird :!:
Seit die Amis da sind ist alles nochmals beschi**ener als es ohnehin schon war.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4800
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Bitte hier schreiben!

#14 Beitrag von kummerbube »

Ihr seid schon eine Saubande die ihrsegleichen sucht! :x :x
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2608
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Bitte hier schreiben!

#15 Beitrag von long_beach »

kummerbube hat geschrieben: 30.09.23 @ 15:53 Ihr seid schon eine Saubande die ihrsegleichen sucht! :x :x
Einige in diesem Forum müssen wirklich mal ihre Erwartungshaltung überdenken. Man hat diese Woche gegen die momentan 2 besten Mannschaften der Liga gespielt, YB dazu mit riesigem Abstand der beste Kader (ist ja wirklich krass was bei denen auf der Bank sitzt).
Man macht 2 mal keine schlechten Spiele, gegen den FCZ müsste man sogar gewinnen, gegen YB wäre ein Punkt drin gewesen. Mir ist auch bewusst das man sich mit guten Spielen nichts kaufen kann, aber das Glück wird auch wieder kommen. Irgendein abgegälschter Schuss oder ein Goaliefehler hats immer mal noch gegeben.

Und an alle Dauerpessimisten, wieso quält ihr euch dann jedes Wochenende ans Spiel wenn eh alles hoffnungslos ist und die Mannschaft eh nicht kann. Bleibt
zuhause und sitzt aufs Maul.

Gegen Yverdon wirds 3 Punkte geben!

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4800
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Bitte hier schreiben!

#16 Beitrag von kummerbube »

long_beach hat geschrieben: 01.10.23 @ 13:11
kummerbube hat geschrieben: 30.09.23 @ 15:53 Ihr seid schon eine Saubande die ihrsegleichen sucht! :x :x
Einige in diesem Forum müssen wirklich mal ihre Erwartungshaltung überdenken. Man hat diese Woche gegen die momentan 2 besten Mannschaften der Liga gespielt, YB dazu mit riesigem Abstand der beste Kader (ist ja wirklich krass was bei denen auf der Bank sitzt).
Man macht 2 mal keine schlechten Spiele, gegen den FCZ müsste man sogar gewinnen, gegen YB wäre ein Punkt drin gewesen. Mir ist auch bewusst das man sich mit guten Spielen nichts kaufen kann, aber das Glück wird auch wieder kommen. Irgendein abgegälschter Schuss oder ein Goaliefehler hats immer mal noch gegeben.

Und an alle Dauerpessimisten, wieso quält ihr euch dann jedes Wochenende ans Spiel wenn eh alles hoffnungslos ist und die Mannschaft eh nicht kann. Bleibt
zuhause und sitzt aufs Maul.

Gegen Yverdon wirds 3 Punkte geben!
+1
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5226
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

Re: Bitte hier schreiben!

#17 Beitrag von pippo36 »

kummerbube hat geschrieben: 29.09.23 @ 10:41 Der Löwenkönig reitet heute aber wieder den harten Stahlbesen! :idea:
leider wurde mein beitrag im yverdon thread ebenfalls hart gestahlbest. :|
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4800
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Bitte hier schreiben!

#18 Beitrag von kummerbube »

pippo36 hat geschrieben: 10.10.23 @ 22:15
kummerbube hat geschrieben: 29.09.23 @ 10:41 Der Löwenkönig reitet heute aber wieder den harten Stahlbesen! :idea:
leider wurde mein beitrag im yverdon thread ebenfalls hart gestahlbest. :|
Das ist nur korrekt so. War doch bestimmt wieder etwas kritisches!? :x
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5226
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

Re: Bitte hier schreiben!

#19 Beitrag von pippo36 »

Hallo miteinander. Uns ist es wichtig, dass im gczforum ein respektvoller und konstruktiver Dialog entsteht. Dafür kontrollieren wir alle Kommentare anhand unserer Netiquette. Kommentare, welche gegen diese verstossen werden gelöscht. Liebe Grüsse, der Ältestenrat
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4800
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Bitte hier schreiben!

#20 Beitrag von kummerbube »

pippo36 hat geschrieben: 11.10.23 @ 22:29 Hallo miteinander. Uns ist es wichtig, dass im gczforum ein respektvoller und konstruktiver Dialog entsteht. Dafür kontrollieren wir alle Kommentare anhand unserer Netiquette. Kommentare, welche gegen diese verstossen werden gelöscht. Liebe Grüsse, der Ältestenrat
Dann soll es lieber so wie jetzt mit den Chinesen weitergehen. :idea:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Antworten