SL, 8. Spieltag, Derby, FC Zürich vs. Grasshopper Club Zürich (Di, 26.09.2023 / 20:30 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Pareto
Beiträge: 17
Registriert: 28.08.23 @ 9:31

SL, 8. Spieltag, Derby, FC Zürich vs. Grasshopper Club Zürich (Di, 26.09.2023 / 20:30 Uhr)

#1 Beitrag von Pareto »

Der Grasshopper Club Zürich strebt den ersten Derbysieg seit Oktober 2022 an. Auch vor Ort ist Herr Canepa, der saubere Geschäftsmann, immer umgeben von hochanständigen Leuten. Er hat seinen Klub wie angekündigt zum "FC Bayern der Schweiz" gemacht. Man sieht es an internationalen Erfolgen gegen PSV Eindhoven oder Karabach, und den Stadtverschönerungen durch seine Fans. Zudem hat er sich nach den Gewalttaten vorbildlich entschuldigt, auch dafür, dass er unser Zelt beim Zürifäscht als Provokation bezeichnet hat. Da wundert es doch nicht, dass die Trainer immer jahrelang mit ihm zusammenarbeiten wollen. Ein richtiger Ehrenmann.

p.s. Es werden mehr Zuschauer als beim Stadtderby Red Star Zürich gegen Antepay erwartet.

https://gcdnb.pbrd.co/images/QeigpvszpbMw.jpg

Benutzeravatar
1 8 8 6
Beiträge: 63
Registriert: 06.06.23 @ 16:47

Re: SL, 8. Spieltag, Derby, FC Zürich vs. Grasshopper Club Zürich (Di, 26.09.2023 / 20:30 Uhr)

#2 Beitrag von 1 8 8 6 »

Die mache das Sauclever mit den Tickets. Immer zurückhalten und tröpfchenweise wieder freigeben. So denken die RWA Gurken sie ergattern sich noch die letzten Tickets. Kann ja nicht sein, das in allen anderen Sektoren (ausser B) fast alles weg ist.

https://ibb.co/0Zzb9b9

Benutzeravatar
Peter Silie
Beiträge: 522
Registriert: 07.02.22 @ 6:47

Re: SL, 8. Spieltag, Derby, FC Zürich vs. Grasshopper Club Zürich (Di, 26.09.2023 / 20:30 Uhr)

#3 Beitrag von Peter Silie »

1 8 8 6 hat geschrieben: 24.09.23 @ 18:16 Die mache das Sauclever mit den Tickets. Immer zurückhalten und tröpfchenweise wieder freigeben. So denken die RWA Gurken sie ergattern sich noch die letzten Tickets. Kann ja nicht sein, das in allen anderen Sektoren (ausser B) fast alles weg ist.

https://ibb.co/0Zzb9b9
Naja, Ansichtssache.
Der FCZ muss sicher nicht so um Zuschauer buhlen wie andere Zürcher Vereine.
Für GC immer anestah, egal wo's für eus anegaht !

Benutzeravatar
FINCH
Beiträge: 941
Registriert: 25.03.07 @ 15:43

Re: SL, 8. Spieltag, Derby, FC Zürich vs. Grasshopper Club Zürich (Di, 26.09.2023 / 20:30 Uhr)

#4 Beitrag von FINCH »

Kuttin
Abels Tobers Seko Hoxha
Ndenge Abrashi
Corbeanu Shabani Schürpf
Momoh

Die von ännet sind auch nicht in Bestform, ich erwarte wieder ein schweres Spiel auf schlechtem Rasen, hoffentlich mit dem glücklicheren Ende für uns.
Morandi gehört für mich auf die Bank.
Als LV wieder Hoxha, GC-Bueb, weiss was Derby bedeutet.
Hoffe Schürpf kann auch mal mitmachen, wäre sicher auch wichtig so einen Kämpfer dabei zu haben.
ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse

Flury Günsberg SO
Beiträge: 10
Registriert: 14.09.23 @ 11:27

Re: SL, 8. Spieltag, Derby, FC Zürich vs. Grasshopper Club Zürich (Di, 26.09.2023 / 20:30 Uhr)

#5 Beitrag von Flury Günsberg SO »

FINCH hat geschrieben: 25.09.23 @ 10:24 Kuttin
Abels Tobers Seko Hoxha
Ndenge Abrashi
Corbeanu Shabani Schürpf
Momoh

Die von ännet sind auch nicht in Bestform, ich erwarte wieder ein schweres Spiel auf schlechtem Rasen, hoffentlich mit dem glücklicheren Ende für uns.
Morandi gehört für mich auf die Bank.
Als LV wieder Hoxha, GC-Bueb, weiss was Derby bedeutet.
Hoffe Schürpf kann auch mal mitmachen, wäre sicher auch wichtig so einen Kämpfer dabei zu haben.
Hammel ist gesetzt im Tor. Schürpf noch verletzt. Statt Shabani würde ich FdC bringen.

rbhs
Beiträge: 15
Registriert: 08.04.14 @ 6:39

Re: SL, 8. Spieltag, Derby, FC Zürich vs. Grasshopper Club Zürich (Di, 26.09.2023 / 20:30 Uhr)

#6 Beitrag von rbhs »

1 8 8 6 hat geschrieben: 24.09.23 @ 18:16 Die mache das Sauclever mit den Tickets. Immer zurückhalten und tröpfchenweise wieder freigeben. So denken die RWA Gurken sie ergattern sich noch die letzten Tickets. Kann ja nicht sein, das in allen anderen Sektoren (ausser B) fast alles weg ist.

https://ibb.co/0Zzb9b9
das gilt nur für sektor a, die sektoren c und d werden restlos ausverkauft sein

Gilgamesh
Beiträge: 381
Registriert: 27.06.21 @ 22:08

Re: SL, 8. Spieltag, Derby, FC Zürich vs. Grasshopper Club Zürich (Di, 26.09.2023 / 20:30 Uhr)

#7 Beitrag von Gilgamesh »

Flury Günsberg SO hat geschrieben: 25.09.23 @ 11:44
FINCH hat geschrieben: 25.09.23 @ 10:24 Kuttin
Abels Tobers Seko Hoxha
Ndenge Abrashi
Corbeanu Shabani Schürpf
Momoh

Die von ännet sind auch nicht in Bestform, ich erwarte wieder ein schweres Spiel auf schlechtem Rasen, hoffentlich mit dem glücklicheren Ende für uns.
Morandi gehört für mich auf die Bank.
Als LV wieder Hoxha, GC-Bueb, weiss was Derby bedeutet.
Hoffe Schürpf kann auch mal mitmachen, wäre sicher auch wichtig so einen Kämpfer dabei zu haben.
Hammel ist gesetzt im Tor. Schürpf noch verletzt. Statt Shabani würde ich FdC bringen.
Kuttin würde der Abwehr mehr helfen mit seiner Ausstrahlung und Kommunikation.

Gemäss GC-Mitteilung vom Freitag ist Schürpf nicht verletzt, sondern nur Lonwijk, Kempter und Meyer.

De Carvalho hat nach seiner Leistung gegen St. Gallen kein Platz verdient im Derby. Nur Spieler die kämpfen, können wir da brauchen.


Magic-Kappi
Beiträge: 3207
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: SL, 8. Spieltag, Derby, FC Zürich vs. Grasshopper Club Zürich (Di, 26.09.2023 / 20:30 Uhr)

#9 Beitrag von Magic-Kappi »

Gamboa hat geschrieben: 25.09.23 @ 13:23 Steht das Derby auf der Kippe?
https://www.watson.ch/sport/fussball/90 ... dt-zuerich
Wenn der Zwerg Zwack sich auch mal so aufregen würde über seine Südkurven-Schergen :roll:
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
joey_tribbiani
Beiträge: 249
Registriert: 18.01.07 @ 11:37

Re: SL, 8. Spieltag, Derby, FC Zürich vs. Grasshopper Club Zürich (Di, 26.09.2023 / 20:30 Uhr)

#10 Beitrag von joey_tribbiani »

Gamboa hat geschrieben: 25.09.23 @ 13:23 Steht das Derby auf der Kippe?
https://www.watson.ch/sport/fussball/90 ... dt-zuerich
Bei dem Brunz den wir zur Zeit spielen, kann der Platz nur zu unserem Vorteil sein.

Antworten