SL, 9. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. BSC Young Boys (Sa, 30.09.2023 / 20:30 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Hoi-Gümper
Beiträge: 18
Registriert: 17.06.22 @ 9:42

Re: SL, 9. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. BSC Young Boys (Sa, 30.09.2023 / 20:30 Uhr)

#91 Beitrag von Hoi-Gümper »

Einige in diesem Forum müssen wirklich mal ihre Erwartungshaltung überdenken. Man hat diese Woche gegen die momentan 2 besten Mannschaften der Liga gespielt, YB dazu mit riesigem Abstand der beste Kader (ist ja wirklich krass was bei denen auf der Bank sitzt).
Man macht 2 mal keine schlechten Spiele, gegen den FCZ müsste man sogar gewinnen, gegen YB wäre ein Punkt drin gewesen. Mir ist auch bewusst das man sich mit guten Spielen nichts kaufen kann, aber das Glück wird auch wieder kommen. Irgendein abgegälschter Schuss oder ein Goaliefehler hats immer mal noch gegeben.

Und an alle Dauerpessimisten, wieso quält ihr euch dann jedes Wochenende ans Spiel wenn eh alles hoffnungslos ist und die Mannschaft eh nicht kann. Bleibt
zuhause und sitzt aufs Maul.

Gegen Yverdon wirds 3 Punkte geben!

Benutzeravatar
schaaaalufe
Beiträge: 522
Registriert: 29.09.20 @ 21:51
Wohnort: ZH

Re: SL, 9. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. BSC Young Boys (Sa, 30.09.2023 / 20:30 Uhr)

#92 Beitrag von schaaaalufe »

Geile Choreo! Und schön, wie Seko beklatscht wurde, das wird ihm guttun.

Die Mannschaft hat das Mindeste gezeigt, mehr Qualität ist nicht da, das wissen wir nun langsam. Ich bin überzogen, die 3 "Boys" um Berner, Matt und Haas geben ihr bestes in dieser himmeltraurigen Ära dieses Vereins.

Ich könnte mir vorstellen, dass wir Ende Saison knapp nicht absteigen. Hoffentlich ist BB dann noch da um (mit einem hoffentlich) besseren Kader arbeiten zu dürfen. Und hoffentlich sind die Chinesen bis dann weg. Und wir hoffentlich noch in der SL.

Wie immer: beten und hoffen, dass es irgendwann wieder besser wird.

Benutzeravatar
Grillo
Beiträge: 418
Registriert: 19.07.15 @ 23:30

Re: SL, 9. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. BSC Young Boys (Sa, 30.09.2023 / 20:30 Uhr)

#93 Beitrag von Grillo »

Hoi-Gümper hat geschrieben: 01.10.23 @ 12:54 Einige in diesem Forum müssen wirklich mal ihre Erwartungshaltung überdenken. Man hat diese Woche gegen die momentan 2 besten Mannschaften der Liga gespielt, YB dazu mit riesigem Abstand der beste Kader (ist ja wirklich krass was bei denen auf der Bank sitzt).
Man macht 2 mal keine schlechten Spiele, gegen den FCZ müsste man sogar gewinnen, gegen YB wäre ein Punkt drin gewesen. Mir ist auch bewusst das man sich mit guten Spielen nichts kaufen kann, aber das Glück wird auch wieder kommen. Irgendein abgegälschter Schuss oder ein Goaliefehler hats immer mal noch gegeben.

Und an alle Dauerpessimisten, wieso quält ihr euch dann jedes Wochenende ans Spiel wenn eh alles hoffnungslos ist und die Mannschaft eh nicht kann. Bleibt
zuhause und sitzt aufs Maul.

Gegen Yverdon wirds 3 Punkte geben!
+1

Benutzeravatar
Reichmuth
Beiträge: 443
Registriert: 31.03.21 @ 9:46

Re: SL, 9. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. BSC Young Boys (Sa, 30.09.2023 / 20:30 Uhr)

#94 Beitrag von Reichmuth »

Unterschätzt mir dieses Yverdon nicht.

Benutzeravatar
Waking Up
Beiträge: 215
Registriert: 18.06.23 @ 10:02

Re: SL, 9. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. BSC Young Boys (Sa, 30.09.2023 / 20:30 Uhr)

#95 Beitrag von Waking Up »

Reichmuth hat geschrieben: 01.10.23 @ 15:38 Unterschätzt mir dieses Yverdon nicht.
Yverdon 1 St. Gallen 0
100% in favor of modern football. USA, USA, USA!!!

Benutzeravatar
Waking Up
Beiträge: 215
Registriert: 18.06.23 @ 10:02

Re: SL, 9. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. BSC Young Boys (Sa, 30.09.2023 / 20:30 Uhr)

#96 Beitrag von Waking Up »

Magic-Kappi hat geschrieben: 01.10.23 @ 8:30
Waking Up hat geschrieben: 30.09.23 @ 23:37
Gilgamesh hat geschrieben: 30.09.23 @ 21:22

…und es leers Stadion!

Hinter dieser Idee steckt noch viel mehr, aber ich bin nach dieser erbärmlichen Leistung der Spielfeldverantwortlichen, der Zuschauer und der Spieler nicht in der Stimmung, darüber zu diskutieren.

bis morgen
Du bist vor allem nicht in der geistigen Lage dazu.
Von dir...
:lol:
100% in favor of modern football. USA, USA, USA!!!

Benutzeravatar
skip intro
Beiträge: 1327
Registriert: 28.07.05 @ 23:18

Re: SL, 9. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. BSC Young Boys (Sa, 30.09.2023 / 20:30 Uhr)

#97 Beitrag von skip intro »

nach yverdon muss so oder so tacheles gesprochen werden, die faktische lage ist schlicht miserabel.
und sind wir ehrlich, es steht immer noch keine wirkliche achse (ndenge/amir ausgenommen).
so wird das ganz heikel.

Benutzeravatar
skip intro
Beiträge: 1327
Registriert: 28.07.05 @ 23:18

Re: SL, 9. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. BSC Young Boys (Sa, 30.09.2023 / 20:30 Uhr)

#98 Beitrag von skip intro »

skip intro hat geschrieben: 01.10.23 @ 16:30 nach yverdon muss so oder so tacheles gesprochen werden, die faktische lage ist schlicht miserabel.
und sind wir ehrlich, es steht immer noch keine wirkliche achse (ndenge/amir ausgenommen).
so wird das ganz heikel.
wobei, fuck it, es ist ja eh immer der andere: die chinesen, die wandereres, erich vogel, die stadt, die weiss ich was. okay dann halt.

Benutzeravatar
TheAmericanNightmare
Beiträge: 240
Registriert: 18.08.23 @ 21:40

Re: SL, 9. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. BSC Young Boys (Sa, 30.09.2023 / 20:30 Uhr)

#99 Beitrag von TheAmericanNightmare »

Wenn man die ganze Lage am Rheinknie und in Niederhasli anschaut das ist nicht nur eine Kriese das ist ein absolutes Desaster. Aber wenn wunderts ? Beide Teams haben die ganze Manschafft ausgewechselt das ist die Quittung für die falsche Transferspolitik und das Inkompetente verhalten der Führungen !

Sergio+
Beiträge: 2597
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: SL, 9. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. BSC Young Boys (Sa, 30.09.2023 / 20:30 Uhr)

#100 Beitrag von Sergio+ »

TheAmericanNightmare hat geschrieben: 01.10.23 @ 19:01 Wenn man die ganze Lage am Rheinknie und in Niederhasli anschaut das ist nicht nur eine Kriese das ist ein absolutes Desaster. Aber wenn wunderts ? Beide Teams haben die ganze Manschafft ausgewechselt das ist die Quittung für die falsche Transferspolitik und das Inkompetente verhalten der Führungen !
Yverdon hat 15 Neue!
Was ist deine Begründung, dass sie auf Platz 6 stehen, punktgleich mit dem Tabellendritten?

Ich liefere sie dir auch gleich: Ausnahmen bestätigen die Regel 😄

Antworten