SL, 13. Spieltag, FC Luzern vs. Grasshopper Club Zürich (So, 5.11.2023 / 14:15 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Nikelodeon
Beiträge: 949
Registriert: 04.03.11 @ 18:34

Re: SL, 13. Spieltag, FC Luzern vs. Grasshopper Club Zürich (So, 5.11.2023 / 14:15 Uhr)

#51 Beitrag von Nikelodeon »

TheAmericanNightmare hat geschrieben: 05.11.23 @ 17:03 Es geht eigentlich nurnoch um diese Saison 23/24 zu überstehen igwie sich mit Ach und Krach in der Super League zu halten das ist die Realität !

Ich kann mir sogar vorstellen das mittlerweile Jeder Spieler denkt Für was gebe Ich noch Gass ? bald steht sowiso der Verkauf von GC da und wird werden eine komplett neue Manschafft haben …
Das ist leider die pure Wahrheit...
Und die, die noch Gas geben wollen, können nicht... Weiss echt nicht, wer die Idee hatte diesen Paskotsi zu verpflichten. Als Aussenverteidiger total überfordert. Da könnte man auch locker einen Nachwuchsspieler aufstellen und braucht dafür keinen teuren Ex-Premier League-Spieler.
M hat geschrieben:Offensiv, dynamisch, magisch!

Sergio+
Beiträge: 2597
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: SL, 13. Spieltag, FC Luzern vs. Grasshopper Club Zürich (So, 5.11.2023 / 14:15 Uhr)

#52 Beitrag von Sergio+ »

gotham25 hat geschrieben: 05.11.23 @ 16:25 Was wohl Dadashov so denkt...? Zum Glück haben wir den noch abgegeben. Wir sind ja sooooo gut aufgestellt im Sturm... :evil:
Einer der sich bei jedem Gegner-Kontakt auf den Boden setzt ist das was uns fehlt? :shock:

IceTrae11
Beiträge: 267
Registriert: 23.05.23 @ 9:25

Re: SL, 13. Spieltag, FC Luzern vs. Grasshopper Club Zürich (So, 5.11.2023 / 14:15 Uhr)

#53 Beitrag von IceTrae11 »

Nikelodeon hat geschrieben: 05.11.23 @ 17:09
TheAmericanNightmare hat geschrieben: 05.11.23 @ 17:03 Es geht eigentlich nurnoch um diese Saison 23/24 zu überstehen igwie sich mit Ach und Krach in der Super League zu halten das ist die Realität !

Ich kann mir sogar vorstellen das mittlerweile Jeder Spieler denkt Für was gebe Ich noch Gass ? bald steht sowiso der Verkauf von GC da und wird werden eine komplett neue Manschafft haben …
Das ist leider die pure Wahrheit...
Und die, die noch Gas geben wollen, können nicht... Weiss echt nicht, wer die Idee hatte diesen Paskotsi zu verpflichten. Als Aussenverteidiger total überfordert. Da könnte man auch locker einen Nachwuchsspieler aufstellen und braucht dafür keinen teuren Ex-Premier League-Spieler.
Er ist auch IV und hat am meisten Potential von unserer Stolpertruppe. Erstes schwaches Spiel von ihm. Der letzte, den man kritisieren sollte!

Benutzeravatar
Kreis1886
Beiträge: 294
Registriert: 10.06.20 @ 18:18

Re: SL, 13. Spieltag, FC Luzern vs. Grasshopper Club Zürich (So, 5.11.2023 / 14:15 Uhr)

#54 Beitrag von Kreis1886 »

vielleicht mal bei den Handballern vorbeiluugen. Die tschuuten zum aufwärmen. kann nicht schlechter sein als bei uns hier?
nume du.

gotham25
Beiträge: 1493
Registriert: 03.12.04 @ 17:18
Wohnort: züri-city

Re: SL, 13. Spieltag, FC Luzern vs. Grasshopper Club Zürich (So, 5.11.2023 / 14:15 Uhr)

#55 Beitrag von gotham25 »

GC nun aktuell hinter allen 3 Aufsteigern... Sogar diese 3 haben ein besseres Kader oder holen zumindest regelmäßig Punkte.... :x

Benutzeravatar
Yek
Beiträge: 237
Registriert: 27.07.21 @ 18:37
Wohnort: Tribüne Ost

Re: SL, 13. Spieltag, FC Luzern vs. Grasshopper Club Zürich (So, 5.11.2023 / 14:15 Uhr)

#56 Beitrag von Yek »

Viele Ballverluste, viele Fehlpässe, keine Flanke kommt an und Ndicka ganzes Spiel für nichts. Ach ja der eine grobe Eigenfehler pro Spiel von Hammel durfte natürlich auch nicht fehlen.

Score
Beiträge: 1148
Registriert: 05.05.20 @ 11:25

Re: SL, 13. Spieltag, FC Luzern vs. Grasshopper Club Zürich (So, 5.11.2023 / 14:15 Uhr)

#57 Beitrag von Score »

Sehr enttäuscht... Hat ok angefangen, dann leider wie ein Absteiger... Vielleicht unser Schicksal, zu Beginn der Chinesen im "B" und auch zum Abschied... Aber "egal wo du spilsch, i wellere Liga...". trotzdem, das gilt es erst zu verdauen... :( Eben aus dem Kinderzimmer die GC Hymne gehört :!:

Stadt Züri
Beiträge: 567
Registriert: 03.02.22 @ 20:19

Re: SL, 13. Spieltag, FC Luzern vs. Grasshopper Club Zürich (So, 5.11.2023 / 14:15 Uhr)

#58 Beitrag von Stadt Züri »

10-15 „Okay“-Minuten reichen halt nicht. Unfassbar bisslos, uninspiriert, doofe Pässe von hinten in die Mitte (dass das nicht geht, weiss man seit Juniortagen)

Schürpf mit mMn guten Interview.

Jetzt aus Ouchy, LS und Yverdon müssen 3 Heimsiege her!

Immerhin kann man sich wieder aufs Village freuen

Giovanni Eber
Beiträge: 164
Registriert: 18.02.19 @ 22:11

Re: SL, 13. Spieltag, FC Luzern vs. Grasshopper Club Zürich (So, 5.11.2023 / 14:15 Uhr)

#59 Beitrag von Giovanni Eber »

Das spielerische Niveau unserer Mannschaft ist wirklich unterdurchschnittlich für diese Liga. Ndicka = Beni Lüthi 2.0 - Katastrophal. Kein Spielzug der in einer echten Torchance geendet hat. Alles mehr oder weniger Zufall. Spielkonzept war auch keines erkennbar. Ab der 60 Min war bei den Meisten die Luft draussen. Einzig Ndenge und Tobers waren heute okay, der Rest sackschwach. Was uns am meisten fehlt, ist einer der im offensiven Mittelfeld die Fäden zieht. Auf der anderen Seite stehen mit Jashari und Meier zwei super Techniker das einem als GC Fan das Augenwasser kommt. Egal wer im Sturm spielt, da kommt einfach nichts brauchbares von hinten. Erinnert stark an die paar Monate unter dem Finkigen. Ein Platz unter den ersten 10 wäre tatsächlich ein grosser Erfolg.

Benutzeravatar
TheAmericanNightmare
Beiträge: 240
Registriert: 18.08.23 @ 21:40

Re: SL, 13. Spieltag, FC Luzern vs. Grasshopper Club Zürich (So, 5.11.2023 / 14:15 Uhr)

#60 Beitrag von TheAmericanNightmare »

Es wird immer Düster Lausanne zieht um 4 Punkte davon Basel fängt an unter Celestini nun zu Punkten und bald werden Wir auf den 11. Rang oder 12. Rang herunter stürzen so wie unsere Realität aussehen wird !

Ich kann Mir durchaus vorstellen das dies mittlerweile keine Sau mehr in Niederhasli intressieren wird weder die Chinesen noch die Spieler. Da wir eh bald verkauft werden, Ich rechne mit einem kompletten Knall in der Führung der Haase und Matt Jackson werden bald Geschichte sein und Bruno Berner wird das eigentlich auch nicht überleben. In den meistenfällen wird der Trainer auch gehen müssen …

Antworten