SL, 25. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Luzern, Sa, 24.02.2024 (20.30 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Bitch
Beiträge: 498
Registriert: 08.06.15 @ 16:54

Re: SL, 25. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Luzern, Sa, 24.02.2024 (20.30 Uhr)

#141 Beitrag von Bitch »

Ab heute mach ich mir ernsthaft Sorgen

Unic
Beiträge: 20
Registriert: 08.04.18 @ 11:07

Re: SL, 25. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Luzern, Sa, 24.02.2024 (20.30 Uhr)

#142 Beitrag von Unic »

Nach den kollektiv feuchten Unterschläuchen von letzter Woche herrscht nun also wieder Weltuntergangsstimmung. Noch fast schlimmer als das Dargebotene auf dem Rasen sind die User hier, welche schon fast schizophrene Züge aufweisen.
Zum Spiel: Schlechteste Saisonleistung bis anhin, wobei man sagen muss, dass Luzern Qualitativ und auch spielerisch einfach die bessere Mannschaft hat.

Benutzeravatar
Yek
Beiträge: 237
Registriert: 27.07.21 @ 18:37
Wohnort: Tribüne Ost

Re: SL, 25. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Luzern, Sa, 24.02.2024 (20.30 Uhr)

#143 Beitrag von Yek »

Immer diese langweilligen unangenehmen Spiele gegen Luzern. :?

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2607
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: SL, 25. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Luzern, Sa, 24.02.2024 (20.30 Uhr)

#144 Beitrag von long_beach »

Unic hat geschrieben: 24.02.24 @ 23:35 Nach den kollektiv feuchten Unterschläuchen von letzter Woche herrscht nun also wieder Weltuntergangsstimmung. Noch fast schlimmer als das Dargebotene auf dem Rasen sind die User hier, welche schon fast schizophrene Züge aufweisen.
Zum Spiel: Schlechteste Saisonleistung bis anhin, wobei man sagen muss, dass Luzern Qualitativ und auch spielerisch einfach die bessere Mannschaft hat.
Was unterscheidet qualitativ von spielerisch?

Benutzeravatar
Nikelodeon
Beiträge: 949
Registriert: 04.03.11 @ 18:34

Re: SL, 25. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Luzern, Sa, 24.02.2024 (20.30 Uhr)

#145 Beitrag von Nikelodeon »

Und wir werden wieder Schweizermeister sein!
M hat geschrieben:Offensiv, dynamisch, magisch!

Unic
Beiträge: 20
Registriert: 08.04.18 @ 11:07

Re: SL, 25. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Luzern, Sa, 24.02.2024 (20.30 Uhr)

#146 Beitrag von Unic »

long_beach hat geschrieben: 24.02.24 @ 23:49
Unic hat geschrieben: 24.02.24 @ 23:35 Nach den kollektiv feuchten Unterschläuchen von letzter Woche herrscht nun also wieder Weltuntergangsstimmung. Noch fast schlimmer als das Dargebotene auf dem Rasen sind die User hier, welche schon fast schizophrene Züge aufweisen.
Zum Spiel: Schlechteste Saisonleistung bis anhin, wobei man sagen muss, dass Luzern Qualitativ und auch spielerisch einfach die bessere Mannschaft hat.
Was unterscheidet qualitativ von spielerisch?
Qualitativ steht für Qualität. Man vergleiche zum Beispiel ein Jashari mit einem Tim Meyer. Spielerisch steht für das Gezeigte, Luzern ist eine eingespielte Mannschaft und spielt die Pässe beispielsweise direkt, während unsere die Bälle zuerst annehmen müssen. Brauchst du sonst noch Hilfe? Ich helfe gerne.

Vega96
Beiträge: 60
Registriert: 26.02.23 @ 19:20

Re: SL, 25. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Luzern, Sa, 24.02.2024 (20.30 Uhr)

#147 Beitrag von Vega96 »

Wenn es am nächsten Samstag gegen den Quartierverein keinen Sieg gibt werden die Fans sich langsam wieder fragen:

Mir sind GC was sind Ihr?
NUME GC ISCH ZÜRI

Benutzeravatar
TheAmericanNightmare
Beiträge: 240
Registriert: 18.08.23 @ 21:40

Re: SL, 25. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Luzern, Sa, 24.02.2024 (20.30 Uhr)

#148 Beitrag von TheAmericanNightmare »

Harald Gärtner ist ein aroganter und selbstverliebter
Blender, bei der Übernahme der Amerikaner wusste Ich schon wiso Ich dem Mann nicht trauen konnte. Diese lächerliche Pressekonferenz war der Gipfel, und Ich habe Mir nur die kurze Zusammenfassung angeschaut. Er meint das die Besitzer keine Investoren wären sondern Partner, was für Mich heisst es geht so weiter wie bei den Chinesen. Ich bin überhaupt nicht Optimistisch was die neue Saison betrifft, bislang ist es ein grossartiges labern staht ein liefern.
Harald Gärtner meint das es in der Wintertransferszeit sehr schwer ist verstärkungen zu holen, Aber wiso kriegt es ein FC Winterthur hin ? oder sogar ein Yverdon Sport ? Alles faule Ausreden um die Inkompetenz der Verantwortlichen schönreden…

Kommen Wir zur jüngeren Hälfte von Gärtner, Ja der Haase hat GC vergangenheit und Er ist ein liebe Siech aber der Haase ist ein träumer und eine völlige Schlaffkappe. Mir kommt es vor als wäre Bruno Berner ein Bauarbeiter auf der Baustelle und die anderen 10 schauen nur zu. Jeder GC Fan sah das wir noch verstärkungen brauchen, Nein sogar die nicht Fussballfans sahen das. Ausser die hinterbelichteten Payasse aus Niederhasli. Ich weiss nicht ob die beiden Neuzugänge auf der richtigen Position gespielt haben, aber auf jedenfall passen Sie sich dem Fussballneavau von unserem Gurkenkader an. 10 Minuten nach Ihrer einwechslung sah man an das beide doch nicht so Gut sind wie viele meinen !

Benutzeravatar
Ciri Sforza
Beiträge: 785
Registriert: 18.03.18 @ 19:15

Re: SL, 25. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Luzern, Sa, 24.02.2024 (20.30 Uhr)

#149 Beitrag von Ciri Sforza »

Ist nun vielleicht der falsche Moment daran zu erinnern, dass wir in Vergangenheit, auch viel Spass bei den Auswärtsbegegnungen in Wil, Schaffhausen und Aarau hatten.

Ueeeee, lustige Reisli 🎉🍻🧁

Ernsthaft, natürlich frustrierend, aber war mit den Ausfällen leider zu erwarten. Hoffen wir, dass sich keiner mehr verletzt 🤞 dann sollts reichen.

Bollati hat mir gefallen, es fehlt ein wenig Tempo. Laws hat ein Platz in meinem Herzen, der australische Abrashi. Paskotski müssen wir froh sein wenn wir den halten können und Hammel 👌

Ndenge rein, direkt Verantwortung übernommen. In einer perfekten Welt wäre der Freistoss rein und wir hätten gefeiert.

Benutzeravatar
Graf Ray
Beiträge: 532
Registriert: 28.08.20 @ 9:17

Re: SL, 25. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Luzern, Sa, 24.02.2024 (20.30 Uhr)

#150 Beitrag von Graf Ray »

long_beach hat geschrieben: 24.02.24 @ 22:36 Ja, hier Gärtner?

Harald! What a load of shit you've gotten us into here!!! There's a special needs student babbling about lawsuits, a Prince Valium as coach and players who are at best, if at all, adequate in our crappy US league! I'm going to be fed up here soon, then you can see where you are! :x
Now we have the salad
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück

Antworten