SL, 26. Spieltag: FC SLO - Grasshopper Club Zürich, Samstag 02.03.2024 (18:00 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
schaaaalufe
Beiträge: 522
Registriert: 29.09.20 @ 21:51
Wohnort: ZH

Re: SL, 26. Spieltag: FC SLO - Grasshopper Club Zürich, Samstag 02.03.2024 (18:00 Uhr)

#121 Beitrag von schaaaalufe »

Wer hätte im Sptember gedacht, dass Hammel im März unser MVP ist und wir ohne ihn wohl etwa punktgleich mit Ouchy wären.

Benutzeravatar
Alexandre Comisetti
Beiträge: 399
Registriert: 05.11.22 @ 21:52

Re: SL, 26. Spieltag: FC SLO - Grasshopper Club Zürich, Samstag 02.03.2024 (18:00 Uhr)

#122 Beitrag von Alexandre Comisetti »

Magic-Kappi hat geschrieben: 02.03.24 @ 19:55 Also wenn dieser Pädu im GC Tippspiel nicht auch 1:1 getippt hat, ist der König zurück auf dem Thron :D
Gönn ich dir! :D

Unic
Beiträge: 20
Registriert: 08.04.18 @ 11:07

Re: SL, 26. Spieltag: FC SLO - Grasshopper Club Zürich, Samstag 02.03.2024 (18:00 Uhr)

#123 Beitrag von Unic »

Die berühmt berüchtigte Leine schreit danach, gezogen zu werden.

Benutzeravatar
atomicgarden
Beiträge: 2962
Registriert: 06.07.07 @ 8:42

Re: SL, 26. Spieltag: FC SLO - Grasshopper Club Zürich, Samstag 02.03.2024 (18:00 Uhr)

#124 Beitrag von atomicgarden »

schaaaalufe hat geschrieben: 02.03.24 @ 20:04 Wer hätte im Sptember gedacht, dass Hammel im März unser MVP ist und wir ohne ihn wohl etwa punktgleich mit Ouchy wären.
Wenn ein Torwart 3 Monate hintereinander diese Auszeichnung erhält, sagt das mehr über den Zustand des restlichen Teams als über seine eigentliche Klasse aus. Auch wenn er es diskussionslos verdient hat und eine der wenigen ist, der abliefert.

Eigentlich ist er der einzige Spieler, der in den letzten Monaten besser geworden ist. Spricht für Jörg Stiel und nicht unbedingt für Berner.

Milan
Beiträge: 368
Registriert: 30.06.20 @ 23:34

Re: SL, 26. Spieltag: FC SLO - Grasshopper Club Zürich, Samstag 02.03.2024 (18:00 Uhr)

#125 Beitrag von Milan »

Hört mir nun bitte damit auf über mangelnde Qualität zu sprechen. Natürlich sind wir grottig. Sich aber von Ouchy dominieren zu lassen, ist keine Frage der Qualität, es ist eine Entscheidung. Berner hat 94min lang in keiner Sekunde signalisiert, hier gewinnen zu wollen. Wer die Spieler gegen den mit Abstand Tabellenletzten so in eine Partie schickt, hat nicht nur ein Fussballverständnis, mit dem ich mich so gar nicht identifizieren kann, ich halte es auch für eine komplett falsche und nich zielführende Einstellung. Und der selbe spricht vor jedem Spiel von Mut. Fragwürdiges System, fragwürdige Personalentscheide, fragwürdige Wechsel. Die Spieler scheinen da auch keine grosse Lust drauf zu haben und wiederspiegeln das 1:1 in ihrem Einsatz. Danke Bruno, abfahre.

Benutzeravatar
Mate Baturina
Beiträge: 76
Registriert: 22.05.18 @ 16:29

Re: SL, 26. Spieltag: FC SLO - Grasshopper Club Zürich, Samstag 02.03.2024 (18:00 Uhr)

#126 Beitrag von Mate Baturina »

Da wünscht man sich Fink oder Stipic zurück. Ufhöre lafere. Berner abfahre!

Giovanni Eber
Beiträge: 166
Registriert: 18.02.19 @ 22:11

Re: SL, 26. Spieltag: FC SLO - Grasshopper Club Zürich, Samstag 02.03.2024 (18:00 Uhr)

#127 Beitrag von Giovanni Eber »

Berner schont die neuen Trümpfe für die Barrage.

Benutzeravatar
Reichmuth
Beiträge: 447
Registriert: 31.03.21 @ 9:46

Re: SL, 26. Spieltag: FC SLO - Grasshopper Club Zürich, Samstag 02.03.2024 (18:00 Uhr)

#128 Beitrag von Reichmuth »

Ich sehe die Schuld nicht bei Berner. Diese Leihsöldner sind schwierig zu motivieren und sehr limitiert. LAFC ist bis jetzt nicht anders als Fosun. Viel Gelaber, keine Leute von Ort. Das wird nichts.

Benutzeravatar
geeezeeezättt
Beiträge: 40
Registriert: 21.10.07 @ 0:01
Wohnort: 8001

Re: SL, 26. Spieltag: FC SLO - Grasshopper Club Zürich, Samstag 02.03.2024 (18:00 Uhr)

#129 Beitrag von geeezeeezättt »

Das waren zu viele unverständliche Entscheidungen. Wir müssen schon dankbar dafür sein, dass die Liga aufgestockt wurde. Noch vor zwei Jahren hätte man heute als Letzter gegen ein ChL-Team versagt.

Benutzeravatar
TheAmericanNightmare
Beiträge: 262
Registriert: 18.08.23 @ 21:40

Re: SL, 26. Spieltag: FC SLO - Grasshopper Club Zürich, Samstag 02.03.2024 (18:00 Uhr)

#130 Beitrag von TheAmericanNightmare »

Der Harald Gärtner ist genau so ein unfähiger Vollidioot wie die Anderen auf dem GC Campus Niederhasli …

Das Spiel heute war eine komplette Bankrotterklärung des gesamten Vereins ikl Amis. Wir werden sehen was im Sommer alles passieren wird, und ob überhaupt etwas passiert. Vielleicht spielen Wir nächste Saison gar in der Challange League, weil in der Barage werden wir gegen Thun mit dieser geistig und körperlichen behinderten Manschafft so was von untergehen !

Das erschreckende ist das Wir von Spiel zu Spiel schlechter, armseliger und einfach nur schwächer werden, das ganze erinnert Mich an die Abstiegssaison von 2019. Bruno Berner hat die Manschafft nicht mehr unter kontrolle, ausser Amir und Justin vlt noch 1-2 Einzelne haben diese Spieler nicht nur ein Sch* Charakter nein auch eine Sch* Mentalität. Ohne Justin Hammel hätten Wir heute 3:1 verloren, o Gott wir haben so unfähige und schlechte Spieler. Der Fussball ist noch schlimmer als unter dem Paddler. Wir haben kein System, diese Spieler spielen sogar auf der falschen Positionen. Oliver Batista Meier ist kein Flügelspieler sondern ein 10er ein Offensiver Mittelfeldspieler hinter der Spitze das sieht jeder Mensch, selbst Ältere Leute die demenz haben sehen das !

Angefangen mit der Startelfaufstellung Ich musste zuerst brechen als Ich sie sah, das Bruno in der Pause nicht reagiert und nach 58 Minuten bis 60 Minuten die ersten beiden wechsel macht sagt glaube Ich alles für die Hilflosigkeit des Trainers. Das traurige ist GÄRTNER und der HAASE hatten 4 Wochen Zeit um verstärkung zu holen und was ist gekommen ? Ergänzungsspieler ? Irgendwelche Bänkliwärmer für das hätte man keine Transfers gebraucht !

Ich bin völlig bedient nach diesem Spiel !

Antworten