Ticketbörse für die Euro 2024

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
Mr Darcheville
Beiträge: 1
Registriert: 27.02.24 @ 21:57

Ticketbörse für die Euro 2024

#1 Beitrag von Mr Darcheville »

Hallo, ich habe ein übertragbares Ticket der Kategorie 1 Schottland gegen die Schweiz (in Köln), das ich gerne gegen ein Ticket für Deutschland gegen Schottland (in München) eintauschen würde – jede Kategorie ist in Ordnung.

Der Umtausch erfolgt entsprechend dem Nennwert der jeweiligen Tickets (in beide Richtungen).

Bitte beachten Sie, dass das Ticket nur zum Umtausch bestimmt ist und nicht zum Verkauf steht.

Wenn Sie Interesse haben, lassen Sie uns per Videolink chatten und uns hoffentlich auf ein Treffen in Deutschland und den Austausch einigen ...

Benutzeravatar
Patrick Vieira
Beiträge: 877
Registriert: 10.10.06 @ 19:11

Re: Ticketbörse für die Euro 2024

#2 Beitrag von Patrick Vieira »

Hallo zusammen

Hat jemand Interesse an Original-Tickets für das EM Viertelfinale am 06.07.24 in Berlin (Samstag Abends)?
Meine Freundin hat mir die Tickets geschenkt aber leider passt mir das Datum nicht.

Allenfalls können wir auch tauschen, falls jemand andere Tickets besitzt.

Gruss
ICh Blib em Fc Züri Troy egal wenn si Verlore hend für immer en LOCO

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4801
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Ticketbörse für die Euro 2024

#3 Beitrag von kummerbube »

Mr Darcheville hat geschrieben: 29.02.24 @ 16:25 Hallo, ich habe ein übertragbares Ticket der Kategorie 1 Schottland gegen die Schweiz (in Köln), das ich gerne gegen ein Ticket für Deutschland gegen Schottland (in München) eintauschen würde – jede Kategorie ist in Ordnung.

Der Umtausch erfolgt entsprechend dem Nennwert der jeweiligen Tickets (in beide Richtungen).

Bitte beachten Sie, dass das Ticket nur zum Umtausch bestimmt ist und nicht zum Verkauf steht.

Wenn Sie Interesse haben, lassen Sie uns per Videolink chatten und uns hoffentlich auf ein Treffen in Deutschland und den Austausch einigen ...
Ich würd tauschen gegen 2 Saisonkarten für das Uschi Spiel. Beste Plätze, Atmosphäre auch top, bis auf den tobenden Magic nebendran. Etwas windig, dennoch schön.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Antworten