SL, 27. Spieltag: FC Winterthur - Grasshopper Club Zürich, Samstag 09.03.2024 (18:00 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Lewis
Beiträge: 672
Registriert: 26.10.13 @ 20:21

SL, 27. Spieltag: FC Winterthur - Grasshopper Club Zürich, Samstag 09.03.2024 (18:00 Uhr)

#1 Beitrag von Lewis »

Winti ist klarer Favorit. Dieser Satz alleine fühlt sich wie ein Stacheldrahtkatheter an. Hoffentlich haben unsere Buben endlich begriffen um was es geht. In den letzten Runden stehen noch YB, Lugano und Servette auf dem Programm, dort tendiert unsere zu erwartende Punkteausbeute gegen Null.
Ein erneuter Abstieg wäre, natürlich abgesehen von den megalässigen Reisli, katastrophal. Als grausamer Optimist tippe ich dennoch auf einen 1:2 Sieg mit viel Kampf und Amir!

Score
Beiträge: 1148
Registriert: 05.05.20 @ 11:25

Re: SL, 27. Spieltag: FC Winterthur - Grasshopper Club Zürich, Samstag 09.03.2024 (18:00 Uhr)

#2 Beitrag von Score »

Ich bin, wie wohl alle, negativ eingestellt. Die Leistungskurven zeigen zu krass in die unterschiedliche Richtung... Es spricht tatsächlich nichts für uns, ausser, das wir bis jetzt jedes mal irgendwie unerwartet die Kurve gekriegt haben als man dachte, jetzt ist es gelaufen... Aber ja, die letzten Spiele, vor allem auch die letzten Spiele gegen Winti, lassen nichts gutes erahnen...

Benutzeravatar
EsgittnureinVerein
Beiträge: 631
Registriert: 13.02.21 @ 12:09

Re: SL, 27. Spieltag: FC Winterthur - Grasshopper Club Zürich, Samstag 09.03.2024 (18:00 Uhr)

#3 Beitrag von EsgittnureinVerein »

Es spricht wirklich fast nichts für uns. Trotzdem, die unerwarteten Siege sind die schönsten. Ich werde dort sein und freue mich, meine grosse Liebe spielen zu sehen. :mrgreen:
Ja das isch öisi Wält,...

Kreis10_GCZ
Beiträge: 436
Registriert: 02.07.22 @ 0:16

Re: SL, 27. Spieltag: FC Winterthur - Grasshopper Club Zürich, Samstag 09.03.2024 (18:00 Uhr)

#4 Beitrag von Kreis10_GCZ »

Freue mich trotz miserabler Ausgangslage auf das Spiel. Vielleicht ist die Einstellung der Spieler mal wieder top und wir erleben einen guten Auftritt und gewinnen das Spiel.. Vielleicht werden wir wieder bitter enttäuscht.

Was sicherlich helfen wird ist, wenn jeder GC Fan im Stadion lauter ist als jeder Winti Fan. Wenn die Spieler schon nicht das Feuer auf die Ränge übertragen, dann müssen wir Fans das Feuer auf den Platz bringen (mit Gesang & Pyros, nicht mit Böllern und Feuerwerk!).

Benutzeravatar
86101886
Beiträge: 440
Registriert: 30.09.14 @ 19:16
Wohnort: Kreiselstadt

Re: SL, 27. Spieltag: FC Winterthur - Grasshopper Club Zürich, Samstag 09.03.2024 (18:00 Uhr)

#5 Beitrag von 86101886 »

Lewis hat geschrieben: 06.03.24 @ 8:28 Winti ist klarer Favorit. Dieser Satz alleine fühlt sich wie ein Stacheldrahtkatheter an. Hoffentlich haben unsere Buben endlich begriffen um was es geht. In den letzten Runden stehen noch YB, Lugano und Servette auf dem Programm, dort tendiert unsere zu erwartende Punkteausbeute gegen Null.
Ein erneuter Abstieg wäre, natürlich abgesehen von den megalässigen Reisli, katastrophal. Als grausamer Optimist tippe ich dennoch auf einen 1:2 Sieg mit viel Kampf und Amir!
Es riecht wirklich nach Abstieg..
"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)

Benutzeravatar
MW115556
Beiträge: 1061
Registriert: 29.09.07 @ 15:26

Re: SL, 27. Spieltag: FC Winterthur - Grasshopper Club Zürich, Samstag 09.03.2024 (18:00 Uhr)

#6 Beitrag von MW115556 »

Werden die Stehplatz Tickets für den Auswärtssektor vor dem Stadion verkauft?
Vorwärts GC Züri

Benutzeravatar
AUUUH
Beiträge: 846
Registriert: 19.05.20 @ 11:36
Wohnort: Stettbach

Re: SL, 27. Spieltag: FC Winterthur - Grasshopper Club Zürich, Samstag 09.03.2024 (18:00 Uhr)

#7 Beitrag von AUUUH »

Der Sieg ist Pflicht... Alle nach Winterthur!
AUUUH!!!

gotham25
Beiträge: 1493
Registriert: 03.12.04 @ 17:18
Wohnort: züri-city

Re: SL, 27. Spieltag: FC Winterthur - Grasshopper Club Zürich, Samstag 09.03.2024 (18:00 Uhr)

#8 Beitrag von gotham25 »

Alle nach Winterthur!!! Die schönsten Siege sind die unerwarteten...!!

Benutzeravatar
Graf Ray
Beiträge: 532
Registriert: 28.08.20 @ 9:17

Re: SL, 27. Spieltag: FC Winterthur - Grasshopper Club Zürich, Samstag 09.03.2024 (18:00 Uhr)

#9 Beitrag von Graf Ray »

gotham25 hat geschrieben: 06.03.24 @ 15:11 Alle nach Winterthur!!! Die schönsten Siege sind die unerwarteten...!!
Diese Runde könnte für uns laufen, da unsere direkten Konkurrenten allesamt gegen eine Top-6 Mannschaft spielen - Bei einem Sieg könnten wir Yverdon und Basel überholen und hätten wieder etwas Luft auf den Barrage-Platz...
Ich hoffe BB stellt unsere Jungs gut ein und wir treten als kompakte Einheit auf!! Ein Ausreisser nach oben ist wieder mal fällig :!:
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück

Benutzeravatar
schaaaalufe
Beiträge: 522
Registriert: 29.09.20 @ 21:51
Wohnort: ZH

Re: SL, 27. Spieltag: FC Winterthur - Grasshopper Club Zürich, Samstag 09.03.2024 (18:00 Uhr)

#10 Beitrag von schaaaalufe »

Graf Ray hat geschrieben: 06.03.24 @ 16:19
gotham25 hat geschrieben: 06.03.24 @ 15:11 Alle nach Winterthur!!! Die schönsten Siege sind die unerwarteten...!!
Diese Runde könnte für uns laufen, da unsere direkten Konkurrenten allesamt gegen eine Top-6 Mannschaft spielen - Bei einem Sieg könnten wir Yverdon und Basel überholen und hätten wieder etwas Luft auf den Barrage-Platz...
Ich hoffe BB stellt unsere Jungs gut ein und wir treten als kompakte Einheit auf!! Ein Ausreisser nach oben ist wieder mal fällig :!:
Ich würde deinen Optimismus gerne teilen aber ich befürchte, dass jetzt der Match kommt wos richtig chlöpft. 4:0 Winti.

Antworten