Kaderplanung Saison 2024/25

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
MisterT
Beiträge: 492
Registriert: 29.06.23 @ 17:01

Re: Kaderplanung Saison 2024/25

#101 Beitrag von MisterT »

FratPack hat geschrieben: 19.04.24 @ 12:58
86101886 hat geschrieben: 19.04.24 @ 11:17 So viel ich weiss, war Amir Trauzeuge von Freuler und sie sind bis heute sehr gut befreundet. Das wäre doch was.
Wir produzieren seit Monaten nur Müll, von Wochenende zu Wochenende. Lutschen gegen Yverdon, Ouchy und sonstige Gaggteams. Steigen vermutlich ab und gewisse User sprechen von Freuler, Dabbur und Co. Es scheint, als wäre nicht nur das Management von GC realitätsfremd.
Die Leute haben halt immer noch die Hoffnung, dass die Amis das "Kässeli" öffnen... warum Sie diese Hoffnung haben weiss ich auch nicht.

GC Supporter
Beiträge: 4581
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Kaderplanung Saison 2024/25

#102 Beitrag von GC Supporter »

Weil die meisten noch die grosskotzige PK
(Wir wollen Erfolg und Erfolg kostet Geld, das wissen wir ect) in Erinnerung ist.
Die meisten können sich nicht vorstellen was die Amis sonst gewollt haben mit GC (ich ehrlich gesagt auch nicht)

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2612
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Kaderplanung Saison 2024/25

#103 Beitrag von long_beach »

Gemäss Schauspieler Will Ferrell WERDEN sie das Kässeli öffnen :idea:

Benutzeravatar
Vincent Vega
Beiträge: 76
Registriert: 10.09.12 @ 21:01
Wohnort: Züri, Chreis 5

Re: Kaderplanung Saison 2024/25

#104 Beitrag von Vincent Vega »

its coming home hat geschrieben: 14.04.24 @ 18:34 Egal ob NLA oder NLB, ausmisten und zwar tabularasa.

Hammel, Tobers, Laws, Abrashi und Meyer dürfen bleiben, der Rest bitte abgeben.

Ein Grundgerüst mit mind. 3 gestandenen Spielern muss verpflichtet werden. Es gibt sie, auch wenn wir NLB spielen.

Was ich seit Nov. / Dez. sehen muss, tut meiner Seele weh. Praktisch jeder Einwurf beim Gegner, Corner halbhoch auf den ersten Pfosten (Morandi Flankengott), Freistösse irgendwo, Ballstafetten über mehr als 5 Stationen sind Mangelware.

"Erlöst uns von dem Bösen" . Und ja, Heimspiele ausnahmslos in Blau Weiss bitte.
Danke! Habe ich ebenfalls eine beschissnige Idee gefunden. Sächsilüüte hin oder her. Ganz in weiss…
Seit dem Ja an der Urne 2003 (!) seid Ihr uns ein Stadion auf dem Hardturmareal schuldig! Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt... Hauptsach ewig Hopper sii

Benutzeravatar
Gamboa
Beiträge: 556
Registriert: 25.07.11 @ 10:01

Re: Kaderplanung Saison 2024/25

#105 Beitrag von Gamboa »

Meine Fresse....dieses Geheule hier ist ja nicht zum aushalten. :roll:
Wartet doch einfach mal den Sommer ab, danach könnt ihr immer noch Motzen, wenn kein Geld investiert wird.

Ungeziefer1886
Beiträge: 482
Registriert: 23.02.23 @ 18:18

Re: Kaderplanung Saison 2024/25

#106 Beitrag von Ungeziefer1886 »

Ich finde Hoxha darf man auch behalten. Seine leistungen schwanken zwar, doch am kampf liegt es nie. Wenn er einen erfahrenen Abwehrchef bekommt, gibt es ihm eine Absicherung mit der er befreiter Spielen kann. Moritz Bauer hatte auch einen Grichtig und Vilotic an seiner Seite und Salatic im Mittelfeld. Genauso denke ich über FdC. Obwohl ich mich immer wieder aufrege über seine Schüsse ins Universum oder Vorlagen ins Schilf. Bekommt er einen Ziehvater wird er ganz anders auftreten.

GC Supporter
Beiträge: 4581
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Kaderplanung Saison 2024/25

#107 Beitrag von GC Supporter »

@Gamboa, so wie den Winter?! Zitat: der Verkauf MUSSTE jetzt über die Bühne damit wir auf dem Transfermarkt aktiv werden können.

Merksch öppis?!

Benutzeravatar
TheAmericanNightmare
Beiträge: 240
Registriert: 18.08.23 @ 21:40

Re: Kaderplanung Saison 2024/25

#108 Beitrag von TheAmericanNightmare »

Amir und Pasci werden uns in der Nati B understützen …

Francis Momoh und Giotto Morandi sollen das neue Aushängeschild werden beide sollen Uns im B zum Aufstieg verhelfen ?

Ja Genau der eine ist eine Diva und der andere wartet doch kommt kein Angebot vom Pack oder Sion bleibt Er wohl auch in der Nati B 🤣

Benutzeravatar
Klegg
Beiträge: 895
Registriert: 30.07.20 @ 21:54
Wohnort: Komm zum Limmatplatz

Re: Kaderplanung Saison 2024/25

#109 Beitrag von Klegg »

An alle, die Carvalho behalten möchten: Seid ihr noch ganz bei Trost? Das ist ein schlechterer Gjorgiev, ohne auch nur im Ansatz erkennbare Fähigkeiten, welche es ihm ermöglichen würden, ein auch nur halbwegs brauchbarer Spieler zu werden. GC-Junior in Ehren, aber wie genau soll er uns (selbst in der Nati B) weiterhelfen? Bei ihm fehlt einfach alles, angefangen bei der Grösse und Statur, bis hin zur Spielintelligenz oder Schuss-/Flanken-/Pass-/Dribblingtechnik.
出门问路,入乡问俗

Benutzeravatar
Gamboa
Beiträge: 556
Registriert: 25.07.11 @ 10:01

Re: Kaderplanung Saison 2024/25

#110 Beitrag von Gamboa »

@ GC Supporter: Auch du solltest eigentlich wissen,dass es im Winter sehr schwierig ist, gute Spieler zu verpflichten.
Ich bin ja auch glücklich darüber,dass wir einem Konstrukt angehören. Aber es bringt auch nix,wenn man die Amis bereits nach 3 Monaten verflucht. Ich messe die neuen Besitzer erst ab dem Sommer,wenn sie eine ganze Saison planen können.

Antworten