SL, 29. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lausanne-Sport, Montag 01.04.2024 (16:30 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Graf Ray
Beiträge: 532
Registriert: 28.08.20 @ 9:17

Re: SL, 29. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lausanne-Sport, Montag 01.04.2024 (16:30 Uhr)

#31 Beitrag von Graf Ray »

GC1970 hat geschrieben: 26.03.24 @ 9:24
Lewis hat geschrieben: 26.03.24 @ 8:56 Ernstgemeinte Frage: Gibt es tatsächlich einen Haufen GC-Fans die sich kein Billet leisten können oder wollen und nur dann ins Stadion kommen wenn es gratis ist?

Finde ja grundsätzlich sämtliche Bemühungen gut, mehr Leute anzulocken, aber das Stadion um jeden Preis mit irgendwelchem Eventpublikum oder Gesindel zu füllen, wie ennet muss jetzt auch nicht sein.
Unterstütze ja Aktivitäten auch, wir können Sie gebrauche, wenn sie aber das C sinnlos füllen und diejenigen welche eine Saisonkarte dort haben, genervt sind ab den Idioten welche dauernd während dem Spiel umhertigern nervt es.
Wenn man das Stadion mit Gratisbillete füllen will, dann bitte im ganzen Stadion verteilen.
Ich denke punktuell sicher eine gute Marketing-Strategie - Wenn nur 10% hängen bleiben und wiederkommen, hilft es uns schon :idea:
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück

JNEB1886
Beiträge: 817
Registriert: 24.01.20 @ 8:10

Re: SL, 29. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lausanne-Sport, Montag 01.04.2024 (16:30 Uhr)

#32 Beitrag von JNEB1886 »

Graf Ray hat geschrieben: 26.03.24 @ 9:40
GC1970 hat geschrieben: 26.03.24 @ 9:24

Unterstütze ja Aktivitäten auch, wir können Sie gebrauche, wenn sie aber das C sinnlos füllen und diejenigen welche eine Saisonkarte dort haben, genervt sind ab den Idioten welche dauernd während dem Spiel umhertigern nervt es.
Wenn man das Stadion mit Gratisbillete füllen will, dann bitte im ganzen Stadion verteilen.
Ich denke punktuell sicher eine gute Marketing-Strategie - Wenn nur 10% hängen bleiben und wiederkommen, hilft es uns schon :idea:
Gibt keine Aktion. Habe bei GC angefragt, bezüglich Tickets. Also kauft euch eins, und kommt ins Stadion !

Benutzeravatar
Der Nachtfuchs
Beiträge: 481
Registriert: 12.03.15 @ 0:02
Wohnort: Wiediker Bahnhof

Re: SL, 29. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lausanne-Sport, Montag 01.04.2024 (16:30 Uhr)

#33 Beitrag von Der Nachtfuchs »

AG_1886 hat geschrieben: 25.03.24 @ 21:47 Weiss jemand was es mit der Ticketaktion in der Facebook Gruppe „Grasshopper Club Zürich gestern und heute“ auf sich hat? Wurde der Account des Admins gehackt und es will uns jemand verarschen oder verschenkt der GCZ wirklich Ticket à gogo?
Wenn es eine inoffizielle Gruppe ist kann es kaum wahr sein. Sofern nichts von Seite GC selbst veröffentlicht wurde würde ich die Finger davon lassen. Und übrigens: Wer ist überhaupt noch bei Facebook? :?
Falls Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.
- George Orwell

Benutzeravatar
Reichmuth
Beiträge: 443
Registriert: 31.03.21 @ 9:46

Re: SL, 29. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lausanne-Sport, Montag 01.04.2024 (16:30 Uhr)

#34 Beitrag von Reichmuth »

JNEB1886 hat geschrieben: 26.03.24 @ 9:42
Graf Ray hat geschrieben: 26.03.24 @ 9:40
Ich denke punktuell sicher eine gute Marketing-Strategie - Wenn nur 10% hängen bleiben und wiederkommen, hilft es uns schon :idea:
Gibt keine Aktion. Habe bei GC angefragt, bezüglich Tickets. Also kauft euch eins, und kommt ins Stadion !
Weiter oben hat einer geschrieben, es gibt Gratistickets.

AG_1886
Beiträge: 718
Registriert: 27.07.22 @ 12:09

Re: SL, 29. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lausanne-Sport, Montag 01.04.2024 (16:30 Uhr)

#35 Beitrag von AG_1886 »

Der Nachtfuchs hat geschrieben: 26.03.24 @ 9:49
AG_1886 hat geschrieben: 25.03.24 @ 21:47 Weiss jemand was es mit der Ticketaktion in der Facebook Gruppe „Grasshopper Club Zürich gestern und heute“ auf sich hat? Wurde der Account des Admins gehackt und es will uns jemand verarschen oder verschenkt der GCZ wirklich Ticket à gogo?
Wenn es eine inoffizielle Gruppe ist kann es kaum wahr sein. Sofern nichts von Seite GC selbst veröffentlicht wurde würde ich die Finger davon lassen. Und übrigens: Wer ist überhaupt noch bei Facebook? :?
Es ist ja nicht irgendeine Gruppe. Die FB Gruppe ist mit knapp 1800 Mitgliedern und stetigem Zuwachs nicht gerade unbekannt. Und der Admin selber hat diese Ticketaktion angepriesen. Es kommt mir aber komisch vor…Auch seine Antworten auf gewisse Anfragen.
Für eusi Liebi…Für GC Züri…Für immer und ewig…1886

Abstauber
Beiträge: 886
Registriert: 28.06.15 @ 16:56

Re: SL, 29. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lausanne-Sport, Montag 01.04.2024 (16:30 Uhr)

#36 Beitrag von Abstauber »

Der Nachtfuchs hat geschrieben: 26.03.24 @ 9:49
AG_1886 hat geschrieben: 25.03.24 @ 21:47 Weiss jemand was es mit der Ticketaktion in der Facebook Gruppe „Grasshopper Club Zürich gestern und heute“ auf sich hat? Wurde der Account des Admins gehackt und es will uns jemand verarschen oder verschenkt der GCZ wirklich Ticket à gogo?
Wenn es eine inoffizielle Gruppe ist kann es kaum wahr sein. Sofern nichts von Seite GC selbst veröffentlicht wurde würde ich die Finger davon lassen. Und übrigens: Wer ist überhaupt noch bei Facebook? :?
Das habe ich mich auch gefragt.

Zudem wäre ich bei einer solchen Aktion pro personalisierte Tickets. Wenn etwas gratis ist, kommt schnell mal einer auf eine blöde Idee.
Seit die Amis da sind ist alles nochmals beschi**ener als es ohnehin schon war.

Benutzeravatar
schaaaalufe
Beiträge: 522
Registriert: 29.09.20 @ 21:51
Wohnort: ZH

Re: SL, 29. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lausanne-Sport, Montag 01.04.2024 (16:30 Uhr)

#37 Beitrag von schaaaalufe »

Abstauber hat geschrieben: 26.03.24 @ 10:02
Der Nachtfuchs hat geschrieben: 26.03.24 @ 9:49

Wenn es eine inoffizielle Gruppe ist kann es kaum wahr sein. Sofern nichts von Seite GC selbst veröffentlicht wurde würde ich die Finger davon lassen. Und übrigens: Wer ist überhaupt noch bei Facebook? :?
Das habe ich mich auch gefragt.

Zudem wäre ich bei einer solchen Aktion pro personalisierte Tickets. Wenn etwas gratis ist, kommt schnell mal einer auf eine blöde Idee.
Man muss den Namen zumindest angeben und dann bestätigen beim Abholen der Tickets.

Finde es auch etwas komisch, dass eine solch grosse Gratis-Aktion in einer FB-Gruppe stattfindet. Wie aber bereits geschrieben, ist der Admin der Seite Herausgeber der Aktion. Und SW, der ja direkte Kontakte zum Club hat, promotet die Aktion auch. Wird also schon real sein.

Vielleicht ja gar nicht so doof, das in einer privaten Gruppe mit GC-Fans zu machen. Denn wie Abstauber sagt, könnte man schnell auf blöde Ideen kommen.

swzh
Beiträge: 90
Registriert: 06.12.23 @ 23:30

Re: SL, 29. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lausanne-Sport, Montag 01.04.2024 (16:30 Uhr)

#38 Beitrag von swzh »

schaaaalufe hat geschrieben: 26.03.24 @ 10:08
Abstauber hat geschrieben: 26.03.24 @ 10:02

Das habe ich mich auch gefragt.

Zudem wäre ich bei einer solchen Aktion pro personalisierte Tickets. Wenn etwas gratis ist, kommt schnell mal einer auf eine blöde Idee.
Man muss den Namen zumindest angeben und dann bestätigen beim Abholen der Tickets.

Finde es auch etwas komisch, dass eine solch grosse Gratis-Aktion in einer FB-Gruppe stattfindet. Wie aber bereits geschrieben, ist der Admin der Seite Herausgeber der Aktion. Und SW, der ja direkte Kontakte zum Club hat, promotet die Aktion auch. Wird also schon real sein.

Vielleicht ja gar nicht so doof, das in einer privaten Gruppe mit GC-Fans zu machen. Denn wie Abstauber sagt, könnte man schnell auf blöde Ideen kommen.
Ja die Aktion gibt es und wird absichtlich nicht grossartig veröffentlicht vom Club. Kommt in die Kurve holt euch ein Ticket und supportet GC Zürich gegen LS

Benutzeravatar
Reichmuth
Beiträge: 443
Registriert: 31.03.21 @ 9:46

Re: SL, 29. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lausanne-Sport, Montag 01.04.2024 (16:30 Uhr)

#39 Beitrag von Reichmuth »

Was ist, wenn man schon ein Ticket gekauft hat? Bekommt man einen Biergutschein? Habt ihr auch Gutscheine zu verteilen?

swzh
Beiträge: 90
Registriert: 06.12.23 @ 23:30

Re: SL, 29. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lausanne-Sport, Montag 01.04.2024 (16:30 Uhr)

#40 Beitrag von swzh »

Reichmuth hat geschrieben: 26.03.24 @ 10:21 Was ist, wenn man schon ein Ticket gekauft hat? Bekommt man einen Biergutschein? Habt ihr auch Gutscheine zu verteilen?
Der Club macht dies, da weiss ich zuwenig. Denkt daran euer Ticketkauf ist support für den Club, es ist eine ivestition und gold wert. Habe auch mein Saisonabo jemandem aus der Kurve geschenkt. Machts für den Club anstatt selbst einen Mehrwehrt zu holen, es geht um mehr es geht um GC Zürich eine institution, unsere zukunft unsere liebe und leidenschaft. danke an jeden support für GCZ

Antworten